Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
Phoenix83
Beiträge: 513
Registriert: Mittwoch 21. November 2012, 12:39

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von Phoenix83 »

Hallöchen Mädels,

@Hummi und Nico: Menno, was ist denn hier los???? Ich weiß grad gar nicht was ich schreiben soll. Ich war so fest der Überzeugung dass ihr alle im Septemberbus davon braust. Ich drück euch alle mal ganz fest. Lasst euch davon nicht entmutigen. Wir haben doch alle noch unser Ziel vor Augen: wir werden dick und rund 2016!!! Also trotz Diät! ;)

@Princess: Wie gehts dir?

@Gewicht: Ich hab auch Übergewicht. Muss eigentlich auch abnehmen. Aber ich bin immer noch froh wenn ich grad so alles auf die Reihe bekomme. Irgendwie find ich es echt immer noch schwierig in einer noch fremden Stadt alleine ohne Freunde. Aber ich werde jetzt mal wieder gesünder kochen. Fester Vorsatz, jeden Tag frisch kochen und abends alle gemeinsam essen. Muss nur noch mein Mann pünktlich heim kommen. Da muss ich grad mal herzlich lachen. :lol:

@Geschwisterchen: Ich denke dieses auf und ab und die Zweifel ob man es schaffen wird sind normal. Ich persönlich habe aber auch das Gefühl dass zu dritt einfach noch jemand fehlt. und ich habe am Wochenende gesehen wie positiv unsere maus auf die vielen babies meiner Freundinnen reagiert hat. Also mir ist schon klar, dass es bei einem geschwisterchen etwas anderes ist, aber eine gewisse soziale Ader hat sie und da wäre ein geschwisterkind denke ich schon wichtig. Ein Einzelkind kam bisher auch in meinen Vorstellungen gar nicht vor.
Und mit Sicherheit wird es für mich nicht leicht. Großeltern habe ich nunmal nicht in der nähe und mein Mann ist oftmals zwei bis drei Nächte in der Woche weg. Aber ich kann meinen Kinderwunsch davon nicht abhängig machen. Dafür ist der Wunsch nach noch so einem wunderbaren Wesen einfach zu groß. :love:
Ich denke jede von uns ist sich dessen bewusst, aber jede von uns kann das hinbekommen. Wir sind doch alle verantwortungsbewusste Intelligente Frauen oder Mädels?

@bmitter: Tut mir leid, unsere postings haben sich überschnitten. Wie geht es dir inzwischen? Ich hoffe du bist auf dem Wege der Besserung? :flower:

@Kleine Magnolie: Herzchen sind in Arbeit. Gestern hatten wir wunderbar abends Streit. Halleluja, wie wundervoll. Da war dann nichts mehr mit Herzen. Und sag Deinem Ei mal dass es aus dem Winterschlaf aufwachen soll! :yawn: Ich drück die Daumen für die ehm. Ich kann deine Herzchen gar nicht sehen. Ist das Absicht? :shifty:

@Alle Neuen: Ein herzliches Willkommen auch von mir!!! :flower:

@hier so: Eigentlich ist alles wie immer. Nur seit wir in der Heimat waren hab ich wieder arg Heimweh nach den ganzen Leuten und Freunden. Einfach ätzend. Da denke ich dann auch oft, mit einem zweiten Kind lernt man vielleicht auch nochmal mehr Leute kennen. Irgendwie tu ich mich echt schwer damit. :cry:

Habt alle einen schönen Abend und KOPF HOOOOOOOOOCH!!!!!!!!
Denkt dran, der Oktoberbus kommt demnächst um die Ecke und wie ich gehört habe soll der gaaaaanz besonders schick sein! :flower: :flower: :flower:
Bild Mama seit 11/2013
Bild
Benutzeravatar
nolle229
Beiträge: 1671
Registriert: Montag 6. Mai 2013, 19:03

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von nolle229 »

Phoenix83 hat geschrieben: @hier so: Eigentlich ist alles wie immer. Nur seit wir in der Heimat waren hab ich wieder arg Heimweh nach den ganzen Leuten und Freunden. Einfach ätzend. Da denke ich dann auch oft, mit einem zweiten Kind lernt man vielleicht auch nochmal mehr Leute kennen. Irgendwie tu ich mich echt schwer damit. :cry:
Copy & paste... Ich bin auch gerade in einem Heimwehtief.. Ich hoffe sehr das ich durch das Baby meine Integration voran bringen kann... Mir tuts aber gerade auch gut auf Arbeit zu gehen und dort Leute zu sehen und sich zu unterhalten... Auch wenn ich mega ko und müde bin [emoji38]
Alter 34| Kinder: Tochter, 02/2014 & Sohn 09/2016 & Sohn 06/2021
Benutzeravatar
Princess3
Beiträge: 613
Registriert: Dienstag 15. September 2015, 09:04

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von Princess3 »

Hummi: ich drück dich ganz fest!! Och menno. :(

Phoenix: Ich konnte mir ein Einzelkind auch nicht vorstellen. Bei mir waren im Kopf komischerweise schon immer 3 Kinder, keine Ahnung warum. Es ist allerdings schon eine Veränderung von einem Kind dann zu 2. Plötzluch muss man die Aufmerksamkeit teilen und ich mach mir viele Gedanken immer ob ich einem Vllt zu viel davon schenke. Bei mir ist aber auch noch der kleine Altersunterschied ein Faktor, weil beide halt noch echt viel Aufmerksamkeit brauchen. Wir haben auch keine Familie/Unterstützung hier, aber ich denk mir immer: irgendwie geht es schon und was ich auch festgestellt habe: man wächst definitiv mit den Aufgaben. ;)

@me: Temp ist runter und leichte SB. Ich denke heute oder spätestens morgen ist auch meine Mens da.
Alter: 36, Kinder: 2 Söhne (2 und 3 Jahre)
Bild
Benutzeravatar
Nici_79
Beiträge: 2414
Registriert: Montag 7. September 2015, 18:33

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von Nici_79 »

Ach Mensch Princess, was machst Du denn? Wir hätten Dich auch gern mit dem Septemberbus mitfahren lassen aber nein Du willst unbedingt mit uns in den Oktoberbus :lol: Ich hoffe Du bist nicht zu traurig. Die Krümmel werden zu uns kommen um unsere Familien komplett zu machen. Wir brauchen wohl nur noch etwas Geduld... :flower:
Ich 38, 1 Tochter (2011), Er 39, Pillenfrei seit 06/2015, *06/17 (5+3)
Benutzeravatar
Phoenix83
Beiträge: 513
Registriert: Mittwoch 21. November 2012, 12:39

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von Phoenix83 »

Guten Morgen Mädels!

@nolle: ich arbeite ja aktuell nicht, bin gerade in Planung mich selbständig zu machen um flexibler zu sein. Hier ist die kinderbetreuungssituation so ätzend dass es ohne Großeltern echt nicht machbar ist in meinen Beruf zurück zu kehren. Alles etwas ätzend. Und somit scheidet Arbeit um soziale Kontakte zu knüpfen aus. Ich werd mich jetzt mal nach Kursen für mausi umsehen. Vielleicht klappts ja dann besser.

@Hummi: ich drück dich auch mal ganz feste!!!! :flower:

@Princess: Dich drück ich auch!!! :flower:
Und da geh ich dir vollkommen recht. Die Aufmerksamkeit auf zwei Krümel zu teilen ist natürlich nicht einfach. Da kommt man bestimmt auch ganz schön an seine Grenzen. Ich hoffe dass man an seinen Aufgaben wächst :D .
Bild Mama seit 11/2013
Bild
tine2112

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von tine2112 »

Setzt mich jemand auf die NMT Liste mit 28.1.? Da ist der Bluttest in der Kiwu Praxis, werde aber schon einen Tag vorher zuhause testen.

Bin nicht so positiv wie letzten Monat, weiß nicht warum. Vielleicht weil ich schon wieder krank bin...
Benutzeravatar
Nici_79
Beiträge: 2414
Registriert: Montag 7. September 2015, 18:33

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von Nici_79 »

Ich setz mich mal an die Liste Mädels... und setze Dich Tini hoch :)
Ich 38, 1 Tochter (2011), Er 39, Pillenfrei seit 06/2015, *06/17 (5+3)
Benutzeravatar
Nici_79
Beiträge: 2414
Registriert: Montag 7. September 2015, 18:33

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von Nici_79 »

Tini, willkommen auf der NMT-Liste! Daumen sind fest gedrückt! :thumbup: Und hey, ich hab hier im Forum schon öfter gelesen, dass es genau dann eingeschlagen hat, wenn man krank war. Ich glaub ja fast, dass der Körper dann zu sehr mit der Genesung beschäftigt ist und sich keine Mühe macht ein Ei an der Einnistung zu hindern :D :D :D

KleineMagnolie, und auch hier willkommen auf der NMT-Liste! :flower: Auf dass es sich ein Ei gemütlich macht :thumbup:

Princess, trotz Mens-Ziehen - gehibbelt wird bis zum Schluß! ;)

_______________ :love: Wir hibbeln auf ein Geschwisterchen :love: _______________


:love: positiv getestet :love:

Wartet auf Füllung!


:mrgreen: NMT LISTE

NMT: 15.01.2016 Princess3 - 35 Jahre - Söhne (10.2013 & 01.2015) - hibbelt auf das dritte Kind Bild
NMT: 25.01.2016 KleineMagnolie - 29 Jahre - Tochter (03.2014) - hibbelt auf das zweite Kind Bild
NMT: 28.01.2016 tine2112 - 34 Jahre - Sohn (01.2014) - hibbelt auf das zweite Kind (wg. PCO und Kiwu-Unterstützung ohne Messen dabei) :wave:

:arrow: Warten auf eHm

Phoenix83 - 32 Jahre - Tochter (11/2013) - hibbelt auf das zweite Kind Bild
DreimalMami - 35 Jahre - 3 Kinder(11,9,3 Jahre) - hibbelt auf das vierte Kind Bild
bmitter - 30 Jahre- Sohn (04/2013) - hibbelt auf das zweite Kind Bild
Nici_79 - 36 Jahre - Tochter (02/2011) - hibbelt auf das zweite Kind Bild
Hummi - 36 Jahre - Sohn (12.2013) - hibbelt auf das zweite Kind Bild


:flower: Es hat geklappt - Wir freuen uns auf ein Geschwisterchen :clap:

Himbeerchen82 - 32 Jahre - Sohn - vET am ??.10.2015
Idlewild - 31 Jahre - Tochter - vET am 30.11.2015
Ayla - 34 Jahre - eine 7-jährige Tochter - vET am 24.12.2015 :angel: (Glückskurve: Bild)
Isis24 - 24 Jahre - 1 Sohn - vET am ?
Jenny2207 - 32 Jahre - 1 Sohn - vET am ?
Kitty30 - 33 Jahre - 3 Kinder - vET am 05.01.2016
DeJa - 30 Jahre - Tochter (2009) - vET am 12.03.2016
cazzy81 - 33 Jahre - Sohn (2012) - vET 04.04.2016
Hibiskus12- 30Jahre-Tochter (8.2012)- vET 04.04.2016
CarmenAmelie - 25 Jahre - Tochter (2014) - vET 10.04.2016 Bild
Tanjabär - 35 Jahre - Sohn (2014) - vET am 25.04.2016 Bild
Zwergenmama2014 - 22 Jahre - Sohn (2014) - vET am 17.05.2016 Bild
Chibi88 - 27 Jahre - Tochter (2014) - vET am 04.06.2016Bild
Inke - 35 Jahre - Sohn (2014) - vET am 15.07.2016 Kurve
Elwein - 28 Jahre - Tocher (03/2014) - vET am 21.07.2016 Kurve
Lessy - xx Jahre - Tochter (01/2014) - vET am 22.07.2016
Ferkelchen - 25 Jahre - Sohn (2014) - vET: 26.08.2016 Bild
Nolle229 - 27 Jahre - Tochter (02.2014) -vET: 05.09.2016 Bild
Miralissa - 31 Jahre - Sohn (09/2013) - vET: 10.09.2016 Bild
Ich 38, 1 Tochter (2011), Er 39, Pillenfrei seit 06/2015, *06/17 (5+3)
nici.molitor
Beiträge: 54
Registriert: Samstag 9. Januar 2016, 23:37

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von nici.molitor »

Hallo ihr alle!
Ich warte mehr oder weniger un/geduldig auf nächste Woche NMT 20.1.15
Meine Brüste ziehen ständig, aber das kam schon öfter mal vor nach ES. Und ob es nun anders ist, ist schon sehr subjektiv. Mitte Februar hab ich einen Termin bei einer neuen ,NFP und Homöopathie freundlichen, Gyn. Falls es bin dahin geklappt hat super, falls nicht kann sie mal genauer hin schauen, da es ca. um die ES zeit fallen müsste.

@krank: letztes Jahr im Feb.: war ich auch arg krank Fieber und Husten, und ausgerechnet da war der Test positiv.

Liebe Grüße Nicole
Bild[/url]
Bild[/url]

Bild
tine2112

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von tine2112 »

Naja, im November war ich ja auch zum Zeitpunkt der IUI krank und es hat nicht geklappt... Naja, warten wir mal ab.
Antworten