Hibbeln nach Fehlgeburt

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
Voelvchen
Beiträge: 764
Registriert: Sonntag 3. Januar 2016, 14:51

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von Voelvchen »

Oh Lola, wir kennen uns zwar noch kaum, aber ich möchte dir sagen, dass mir das wahnsinnig leid tut :(
Wie hat dich der Arzt entlassen, gibt es noch Hoffnung?
Bild
Sternchen für immer im Herzen <3
1.IVF März 2017 positiv!!
Bild
Benutzeravatar
lola881
Beiträge: 3704
Registriert: Mittwoch 25. Dezember 2013, 14:39
Wohnort: Bayern

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von lola881 »

@Voelvchen, danke. Sie war begeistert von den Bildern, rechnete und versuchte, ob die SS nicht vielleicht doch einiges jünger sein könnte. Aber selbst wenn wir eine Woche abziehen, müsste längst etwas zu sehen sein, ein Flimmern oder vielmehr ein richtiges Herz. Und da war einfach nichts. Wenn der Wert vom HCG morgen da ist, bin ich wahrscheinlich schlauer.
Benutzeravatar
Papiertigerin
Beiträge: 1668
Registriert: Donnerstag 2. Oktober 2014, 18:29

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von Papiertigerin »

Sarunja, lola, was ist nur los heute? Ich drück Euch einfach mal ganz fest.
Alter: 41 (Partner: 47) │ ...aufs erste Kind hin gefiebert seit 08/2014 │ Tigersternchen (4+4) 07.03.2015Bild
Unfassbar verliebt in unser kleines Tigerkätzchen Clara (geboren am 13.11.2016)! :love:
Benutzeravatar
Sweetbirmchen
Beiträge: 190
Registriert: Donnerstag 4. April 2013, 09:08

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von Sweetbirmchen »

Lola und Sarunja es tut mir so leid, dass es für euch beide keine guten Nachrichten gibt :cry: ich weiß grad gar nicht was ich sagen soll... Fühlt euch ganz lieb gedrückt...
Mit Sohnemann und Püppi an der Hand (Januar 2014, Mai 2016) und * im Herzen (Juni 2015)
Nadine11
Beiträge: 192
Registriert: Samstag 31. Januar 2015, 14:36

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von Nadine11 »

...oh nein!!!! Ihr beiden, es tut mir so leid! So schlechte Nachrichten am Montag!

@Lola: Bitte gib die Hoffnung noch nicht auf! Wo du geschrieben hast, dass du hoffst, wenigstens um eine AS drumrum zukommen, lass dir eins gesagt sein: Sarunja und ich haben auch beide einen Abort ohne AS hinter uns. Ich habe sie damals auch um Rat und Unterstützung gebeten und sie hat mir sehr geholfen und mich darin bestärkt nicht ins Krankenhaus zu gehen. Du darfst dich auch bei mir immer gerne melden und ich denke fest an dich und drücke dir die Daumen! :flower:

@Sarunja: Hoffe, dass ihr euch gut stützen könnt und es gute Theraphiemöglichkeiten für deine Mom gibt! :flower:
Bild

Alter: 28 (MA 4/15 und 8/15)
Benutzeravatar
lola881
Beiträge: 3704
Registriert: Mittwoch 25. Dezember 2013, 14:39
Wohnort: Bayern

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von lola881 »

@all: danke :flower:

@Nadine; nein so ohne Weiteres kein KH. Ich hatte letztes mal auch einen Versuch mit Cytotec gestartet. Da ging alles mögliche ab, nur das Kind blieb unbeeindruckt an der gleichen Stelle sitzen, so dass ich um die AS dann nicht mehr herumkam, weil der Mumu auch offen war und ich dann auch einfach nervlich nicht mehr konnte. Das Kind war damals 1,6 cm SSL. Hier sind wir bei 1/3 davon und ich habe so das Gefühl, dass es im UL zieht. Ich glaube, da ist schon etwas im Gange. Meine HP habe ich vorsichtshalber kontaktiert. Von ihr habe ich den Tip mit Secale, weiß nicht mehr welche Potenz. Mal sehen, was sie sagt.
Gern komme ich auf das Angebot zurück; bin für jeden Tip dankbar.
Benutzeravatar
Sarunja
Beiträge: 779
Registriert: Mittwoch 26. Februar 2014, 18:47

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von Sarunja »

Liebe Lola, ich bin eben schon vorm PC gesessen mit Tränen in den Augen, als ich deinen Post gelesen hab, sind sie dann wieder geflossen...ich hätte dir von Herzen ein anderes Ergebnis gewünscht!
Das Leben ist nichts für Feiglinge.
Ich denk an dich und schick dir Kraft und gute Gedanken! Und wie Nadine schon geschrieben hat, bei Fragen oder Bedarf an moralischer Unterstützung oder sonst was...melde dich. Ich hab (leider) reichlich Erfahrung: einmal Ausschabung und zweimal natürliche Fehlgeburt. Der natürliche Weg kann manchmal etwas dauern (muss aber nicht, hab beides erlebt), kann schmerzhaft sein (aber nichts, was nicht zu schaffen wäre...du hast ja auch schon eine Geburt geschafft), aber ist - für mich jedenfalls - psychisch viel besser zu verkraften und auch zu verarbeiten.
Ich finde bewundernswert, wie ruhig du im Moment bist - das wird sicher noch anders, aber für den jetzigen Zeitpunkt ist es sicher hilfreich. Du klingst mir nach einer Tapferen! Und ich hoffe, dein Kleiner und dein Liebster sind dir eine Stütze und fangen dich auf!

Nadine, Sweetbirmchen, Claudel, danke!
MA 02/2015 und 07/2015

Stolze Mama von Johann, geb. 25.10.2016

Bild
Benutzeravatar
Sarunja
Beiträge: 779
Registriert: Mittwoch 26. Februar 2014, 18:47

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von Sarunja »

Und dir natürlich auch, Tigerin!
Ach, ich drück euch alle mal in die Runde! :flower:
MA 02/2015 und 07/2015

Stolze Mama von Johann, geb. 25.10.2016

Bild
Benutzeravatar
CaptainChaos
Beiträge: 749
Registriert: Freitag 22. August 2014, 12:47

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von CaptainChaos »

Ach Mensch!
Konnte heute Mittag alles nur überfliegen und hab die schlechten Neuigkeiten gesehen...

@Sarunja
Es tut mir sehr leid und ich hoffe natürlich auch, dass ihr morgen mehr und vorallem beruhigende Infos erhaltet. Kann mir vorstellen, wie es dir geht, aber nicht den Kopf hängen lassen und wenn es garnicht geht, dann mach mal irgendwie ein paar Tage frei.
Ich wünsche euch alles Gute!

@lola
Es tut mir so unendlich leid!
Es geht mir den ganzen Tag schon durch den Kopf.
Warum nur? Ich wünsche dir viel Kraft für das, was da nun noch auf dich zukommt.
Meld dich, wenn wir irgendwas tun können!
Zuerst war es Liebe und Sehnsucht... ♥
Sternchenjunge 19+0 in 07/2015
Hashimoto (L-Thyroxin), PCO (Clavella), Endometriose (warten auf ein Wunder!)

Bild
Benutzeravatar
_Mora_
Beiträge: 820
Registriert: Dienstag 7. Mai 2013, 11:09
Kontaktdaten:

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von _Mora_ »

Ihr Lieben was ist den das für ein Tag?

Sarunja, ich hoffe bei allem was sich heute ergeben hat, ergibt sich auch noch eine gute Therapiemöglichkeit. Ich wünsche Euch ganz viel Kraft und nette, einfühlsame und kompetente Ärzte!

Lola, wie die anderen hier auch hätte ich heute sehr sehr gerne einfach nur gehört, dass es ein kleiner Spätzünder ist. Ich weiß gerade gar nicht was ich Dir mit auf den Weg geben kann. Ich hoffe deine Familie fängt dich gut auf!
Ich hoffe dieses Mal wird wenigstens der Weg einfacher als beim letzten Mal.
Antworten