Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Wer „bekennt“ sich mit mir?
nici.molitor
Beiträge: 54
Registriert: Samstag 9. Januar 2016, 23:37

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von nici.molitor »

Ich kann es nicht sagen woran das liegt. Definitiv kein ES an ZT 7
Bild[/url]
Bild[/url]

Bild
nici.molitor
Beiträge: 54
Registriert: Samstag 9. Januar 2016, 23:37

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von nici.molitor »

Der tag nach Silvester vielleicht, weil Schlaf gefehlt hat? !
Aber der tag der 1.hm passt doch? Das ist ja nicht gleich ES oder hab ich was missverstanden?
Bild[/url]
Bild[/url]

Bild
Benutzeravatar
nolle229
Beiträge: 1671
Registriert: Montag 6. Mai 2013, 19:03

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von nolle229 »

Man sagt der ES ist bis zu 4 Tage vor und bis 1 Tag nach der ehm... Würde ja alles nicht zum ZS und Mumu passen...

Ich würde auf jeden Fall im nächsten Zyklus die Messzeiten etwas im Auge behalten, zwischen 6.30 Uhr und 9 Uhr liegen bei manchen Frauen Welten von der Temperatur und dann auch den Messort... Oral ist sehr Störungsanfällig...


NMT Mädels.... Maaann was denn hier los... Ich solltet doch mit in den September [emoji20] ich hoffe der ein oder andere Test hat sich geirrt... Puuuuusssssttttt
Alter 34| Kinder: Tochter, 02/2014 & Sohn 09/2016 & Sohn 06/2021
Benutzeravatar
Princess3
Beiträge: 613
Registriert: Dienstag 15. September 2015, 09:04

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von Princess3 »

Guten Morgen! Wollte nur kurz Bescheid sagen dass auch der Test heute negativ war. Dachte mir das eigentlich schon dass es diesen Monat nicht geklappt hat. Naja...
Wie sieht es bei euch aus: Nici, Hummi?
Alter: 36, Kinder: 2 Söhne (2 und 3 Jahre)
Bild
Benutzeravatar
Nici_79
Beiträge: 2414
Registriert: Montag 7. September 2015, 18:33

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von Nici_79 »

Guten Morgen zusammen!

Princess, tut mir leid für Dich! :( Aber hier sieht's nicht besser aus. Die Mens ist heute morgen zusammen mit dem Tempi-Absturz unter die CL eingetroffen :( Also auf ein Neues...

Hummi, wie sieht's bei Dir aus?

me: Bin auch grad in so ner Phase wo ich ab und zu denke dann halt nicht... Warum will ich mir das ganze Babygeschrei, durchwachte Nächte und jede Menge Einschränkungen (für mich) antun? Dann seh ich meinen Freund an und denk mir: Weil's von ihm wäre :love: Oh man... Liegt am Frust, dass es trotz ständig toller Herzchen nach 5 ÜZ's noch nicht geklappt hat. Damit brauchen wir ab jetzt mind. 1 ÜZ mehr als mein Ex und ich 2010 bei unsere Tochte gebraucht haben. Gut da war ich auch noch 5 Jahre jünger aber Geduld ist halt keine meiner Stärken... Außerdem überlegen wir, ob wir im Oktober eine Woche mit allen 3 Kids (seine 2 und meine Tochter) in den Urlaub fliegen. Ich würde das gern buchen ohne mir ständig Gesanken zu machen was wenn es dann bis dahin klappt. Wie weit wäre ich dann? Könnte ich noch fliegen? Klar, wir können eine Reiserücktrittsversicherung abschließen aber die Gedanken mach ich mir trotzdem... Ach Mensch bin heute mal wieder komisch drauf... :?
Ich 38, 1 Tochter (2011), Er 39, Pillenfrei seit 06/2015, *06/17 (5+3)
Benutzeravatar
Princess3
Beiträge: 613
Registriert: Dienstag 15. September 2015, 09:04

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von Princess3 »

Nici, ich kann dich total verstehen! *drück* Ich bin auch ständig hin und her gerissen. Ich muss jetzt wegen Arbeit um 5:30 Uhr aufstehen, der Kleine kriegt grad Zähne und ich hab letzte Nacht nicht vor 2 geschlafen. Dann soll ich aber im Job fit sein und 8 Stunden arbeiten. Der Große provoziert aktuell nur (Trotzphase) was mich auch total fertig macht. Und dazu dann noch eine Schwangerschaft mit Übelkeit und sonstigen Wehwehchen. Und danach dann wieder ein Jahr + x keine Nacht durchschlafen?! Ich bin auch hin und her gerissen...
Alter: 36, Kinder: 2 Söhne (2 und 3 Jahre)
Bild
Benutzeravatar
Hummi
Beiträge: 776
Registriert: Sonntag 23. September 2012, 18:05
Wohnort: Spree-Athen

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von Hummi »

Hier auch negativ.

Nici, Princess...ich fühle mich haargenauso und kann das sooo gut verstehen. Bin auch ständig hin und her gerissen, ob ich mir das alles nochmal "antun" will. Und unser Sohn ist wirklich seeeeeeehr pflegeleicht...ein Anfängerkind wenn man so will. Das heißt...es kann nur schlimmer kommen. :lol:
Ach ja...nicht einfach diese Entscheidung...

Ich hab mich jetzt auf jeden Fall erstmal wieder bei WW angmeldet und will versuchen wieder abzunehmen. Vier Wochen hab ich ja jetzt auf jeden Fall erstmal Zeit. ;) Hab momentan nämlich Höchststand und am WE einen Schock bekommen. :silent: :shamebag:
Wunschkind Nr.1 ♡ Sohn 12/2013 ...to be continued... ☘
Kurvt momentan durch Zyklus Nr. Bild
Benutzeravatar
Nici_79
Beiträge: 2414
Registriert: Montag 7. September 2015, 18:33

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von Nici_79 »

Ach Hummi, doof... Nehmen wir dann alle 3 den Oktober-Bus oder versuchen wir mal entspannt zu sein und lassen es einfach auf uns zukommen?! :crazy: Ist halt immer leichter gesagt als getan... Ihr kennt das ja ;)
Hummi hat geschrieben: Ich hab mich jetzt auf jeden Fall erstmal wieder bei WW angmeldet und will versuchen wieder abzunehmen. Vier Wochen hab ich ja jetzt auf jeden Fall erstmal Zeit. ;) Hab momentan nämlich Höchststand und am WE einen Schock bekommen. :silent: :shamebag:
Ja, Höchststand hab ich auch und bin da auch voll gefrustet :( Aber WW kann ich mich zur Zeit nicht aufraffen, diese ganze Punkte zählen, etc. Will mal versuchen wieder weniger Kohlenhydrate und weniger Süßes zu essen. Würde ja gern 8kg abnehmen aber das ist schon ne Hausnummer und nicht in 4 Wochen zu schaffen, zumindest nicht ohne anschließenden JoJo-Effekt...
Ich 38, 1 Tochter (2011), Er 39, Pillenfrei seit 06/2015, *06/17 (5+3)
Benutzeravatar
DreimalMami
Beiträge: 313
Registriert: Donnerstag 17. September 2015, 18:20

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von DreimalMami »

Oh ihr drei...das tut mir so leid für euch. :cry: Ich drück euch mal.
Die Zweifel, von denen ihr sprecht, kenn ich auch. Zumal vor Kurzem bei meiner kleinen Cousine eine schwere Behinderung festgestellt wurde. Da kommt man schon mal ins Grübeln, ob mans echt nochmal riskieren will. Und ob man das den anderen Kids antun kann, weil sie in jedem Fall zurückstecken müssten. Von den Hobbies und der Freizeitgestaltung ist man mit nem Baby ja auch erstmal zwei drei Jahre eingeschränkt... aber immer wenn ich dann ein Baby sehe, kommt der Wunsch wieder hoch. Und als ich zuletzt ss war, fühlte sich alles perfekt und richtig an. Das will ich wieder...dieses Gefühl. :roll:

Lasst uns zusammen den Oktoberbus klarmachen!!! :thumbup: :love:
Mit drei wundervollen Kindern und drei * im Herzen hoffen wir auf ein Geschwisterchen

Bild

Bild
tine2112

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von tine2112 »

Hummi hat geschrieben:Hier auch negativ.

Nici, Princess...ich fühle mich haargenauso und kann das sooo gut verstehen. Bin auch ständig hin und her gerissen, ob ich mir das alles nochmal "antun" will. Und unser Sohn ist wirklich seeeeeeehr pflegeleicht...ein Anfängerkind wenn man so will. Das heißt...es kann nur schlimmer kommen. :lol:
Ach ja...nicht einfach diese Entscheidung...

Ich hab mich jetzt auf jeden Fall erstmal wieder bei WW angmeldet und will versuchen wieder abzunehmen. Vier Wochen hab ich ja jetzt auf jeden Fall erstmal Zeit. ;) Hab momentan nämlich Höchststand und am WE einen Schock bekommen. :silent: :shamebag:
Ich habe auch diese Gedanken nach jedem negativen Test, aber wenn ich die Augen schließe, sehe ich uns kleine Familie mit zwei Kindern, daher machen wir auch weiter...

Ich bin auch immer noch bei dem Gewicht, welches ich kurz nach Entbindung hatte. In Summe sind das 15kg mehr als zu meiner Hochzeit in 2009. Aber die werde ich jetzt auch nicht mehr los. WW hatte ich bis Anfang Dezember gemacht, aber nachdem das neue Programm rauskam und das alles nur noch ätzend ist (hatte ständig Hunger und wusste gar nicht mehr, was ich essen soll), hab ich mich abgemeldet (bzw. hatte eh schon zum Ende des Jahres gekündigt). Aktuell mache ich keine Diät und keinen Sport, aber die SS geht jetzt gerade vor. Mag einfach nicht mehr momentan.

Heute habe ich das Kontroll US und vermutlich am Donnerstag wird dann die dritte IUI sein. Ich wünsche mir so, dass es jetzt klappt...

Und natürlich drücke ich allen anderen auch ganz fest die Daumen, damit wir zusammen den Oktoberbus besteigen können!!
Antworten