Hibbeln nach Fehlgeburt

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
Papiertigerin
Beiträge: 1668
Registriert: Donnerstag 2. Oktober 2014, 18:29

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von Papiertigerin »

Er hat mir grad erklärt, dass er einfach "nicht fit genug" war vorhin. Nun ja, solls ja geben. Ich werd mich später nochmal um "ihn" bemühen. ;-) Muss es notfalls ohne grosse Lust meinerseits gehen. Eisprung naht, die Chance lass ich mir nicht entgehen.
Alter: 41 (Partner: 47) │ ...aufs erste Kind hin gefiebert seit 08/2014 │ Tigersternchen (4+4) 07.03.2015Bild
Unfassbar verliebt in unser kleines Tigerkätzchen Clara (geboren am 13.11.2016)! :love:
Benutzeravatar
DreimalMami
Beiträge: 313
Registriert: Donnerstag 17. September 2015, 18:20

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von DreimalMami »

Captain, danke! :love:

Tiger: Ran an den Mann!!! :D :clap:
Mit drei wundervollen Kindern und drei * im Herzen hoffen wir auf ein Geschwisterchen

Bild

Bild
Benutzeravatar
Papiertigerin
Beiträge: 1668
Registriert: Donnerstag 2. Oktober 2014, 18:29

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von Papiertigerin »

Hihihi...

Bis jetzt ging noch nix, der Tag war so wuselig.
Aber gleich gibts Süppchen (hab selber Hühnerbrühe gekocht) und danach noch bisschen Film und daaaaaaaaaann - hol ich mir noch meine Schwimmermannschaft! :angel:
Alter: 41 (Partner: 47) │ ...aufs erste Kind hin gefiebert seit 08/2014 │ Tigersternchen (4+4) 07.03.2015Bild
Unfassbar verliebt in unser kleines Tigerkätzchen Clara (geboren am 13.11.2016)! :love:
Benutzeravatar
Sarunja
Beiträge: 779
Registriert: Mittwoch 26. Februar 2014, 18:47

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von Sarunja »

Tigerin: :lol: :thumbup:
MA 02/2015 und 07/2015

Stolze Mama von Johann, geb. 25.10.2016

Bild
Benutzeravatar
lola881
Beiträge: 3704
Registriert: Mittwoch 25. Dezember 2013, 14:39
Wohnort: Bayern

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von lola881 »

@Captain, den perfekten Zeitpunkt gibt es wohl nicht. Aber ich geb Dir Recht, in Punkto Elterngeld und Kündigung wäre es besser ss zu sein, solange der Job noch am Start ist.
Die Sendung habe ich nicht gesehen. Aber Schande ? Hä? Also, dass derartige Themen umgangen werden, das stelle ich schon fest. Aber wenn man selbst offen ist, ist es sehr überraschend, wer plötzlich alles von FG's berichtet.

@Dreimalmami; also das war ja wohl echt auch ein Krimi, aber wie so oft haben wir Frauen ein Bauchgefühl. Ich habe ja 3 Blutwerte von unterschiedlichen Laboren, zeitlich weit auseinander; Aussagekraft ziemlich :thumbdown: In einem HCG-Diagramm mit einer Bandbreite von Normabweichungen eingetragen, bin ich mit dem Wert doch tatsächlich noch im Bereich der Normabweichungen :wtf:

@Papiertiegerin, was soll ich sagen; so was kenne ich auch. Das zur ES-Zeit macht Superstimmung :evil: Ich hoffe, dass noch alles geklappt hat; Kurve ist jedenfalls super! :thumbup:
Benutzeravatar
Sarunja
Beiträge: 779
Registriert: Mittwoch 26. Februar 2014, 18:47

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von Sarunja »

Guten Morgen ihr lieben Mädels! :flower:

Lola, ich drück weiterhin die Daumen! Heute wird sich der Krimi hoffentlich in Wohlgefallen auflösen!

Hier heute auch Bauchweh vor Aufregung. Wir sind jetzt gleich beim Arzt und bekommen das Ergebnis vom CT von meiner Mom. Mir ist schon richtig schlecht.

Ich wünsche euch einen schönen Start in die neue Woche!
MA 02/2015 und 07/2015

Stolze Mama von Johann, geb. 25.10.2016

Bild
Benutzeravatar
lola881
Beiträge: 3704
Registriert: Mittwoch 25. Dezember 2013, 14:39
Wohnort: Bayern

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von lola881 »

@Sarunja, meine Daumen sind feste gedrückt für Deine Mum.

LG Lola
Benutzeravatar
Claudel83
Beiträge: 509
Registriert: Donnerstag 13. August 2015, 14:11

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von Claudel83 »

Sarunja Meine Daumen sind auch gedrückt!!!
Sie (37) und Er (38), verheiratet seit 2015, * 2015 (14.SSW) und * 2016 (9.SSW)
11/17 -> Geburt unseres Sohnes♥️♥️♥️
Knapp 3 Jahre gestillt:love:
Kind Nr. 2 will leider einfach nicht zu uns kommen, aber noch geben wir uns Zeit.
Benutzeravatar
Sarunja
Beiträge: 779
Registriert: Mittwoch 26. Februar 2014, 18:47

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von Sarunja »

Danke Mädels!
Leider kein guter Befund. Es gibt Metastasen im Rippenfell und den Lymphknoten. Viel mehr hat uns der Internist heute nicht dazu gesagt. Morgen sind wir beim Urologen, ich hoffe, dass wir dann mehr Infos bekommen, wie es weiter geht.
Ich bin total durch den Wind, sitze hier im Büro und kann mich null konzentrieren!
MA 02/2015 und 07/2015

Stolze Mama von Johann, geb. 25.10.2016

Bild
Benutzeravatar
lola881
Beiträge: 3704
Registriert: Mittwoch 25. Dezember 2013, 14:39
Wohnort: Bayern

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von lola881 »

@Sarunja, ich kann es mir ansatzweise vorstellen, wie Du Dich fühlst. :cry: Kannst Du nicht heimgehen? Konzentration ist doch heute sowieso nicht möglich, oder? Dennoch würde ich positiv bleiben. Ich drück Dich und schicke Deiner Mum ganz viel positive Gedanken. :flower: Eines vielleicht, wenn Lympfknoten befallen sind, was häufig ist, dann hat das zur Konsequenz, dass diese entfernt werden müssen, es kann aber gleichfalls im Ergebnis rauskommen, dass es als nicht gestreut zu betrachten ist.

@me: Es scheint der Tag, der schlechten Nachrichten zu sein. Auf d. US konnte man heute alles sehr gut sehen. Das Kind ist nur rd. 0,5 cm groß :cry: , keine Herzaktivität. Nach den Größentabellen wäre dass 7.SSW. HCG und Progesteron-Werte bekomme ich morgen; die Probe sogar gleich verdünnt, wird aber vermutlich den US bestätigen. Ich bin ziemlich neben der Spur. Werde mich wohl verabschieden müssen und hoffe, dass ich um das KH herumkomme. Im Ü40-Thread habe ich ein Bild wer mag.
Antworten