Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
Nici_79
Beiträge: 2414
Registriert: Montag 7. September 2015, 18:33

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von Nici_79 »

Oh Phoenix, das wäre so schön, wenn ich einsteigen könnte aber irgendwie glaub ich nicht dran, dass es trotz vieler Herzchen geklappt hat... Ich bin ja mittlerweile der Meinung, dass ich ein 2017er Kind kriege. Passt gut zu meiner 2011er Maus und mein Freund und ich sind beide 1979er, also alles ungerade. Da passt 2016 doch eigentlich gar ned rein ;) Na ja, wir nehmen es wie es kommt :)
Ich 38, 1 Tochter (2011), Er 39, Pillenfrei seit 06/2015, *06/17 (5+3)
Benutzeravatar
Nici_79
Beiträge: 2414
Registriert: Montag 7. September 2015, 18:33

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von Nici_79 »

Aber der Bus ist mega Klasse :)
Ich 38, 1 Tochter (2011), Er 39, Pillenfrei seit 06/2015, *06/17 (5+3)
Benutzeravatar
nolle229
Beiträge: 1671
Registriert: Montag 6. Mai 2013, 19:03

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von nolle229 »

bmitter hat geschrieben:Hallo Mädels, danke für die Genesungswünsche! Mir ist es so richtig dreckig gegangen, wurde am Montag Abend ins Krankenhaus eingeliefert. Da hat dann der hcg Bluttest auch gleich mal negativ ergeben.

Ist mir in diesem Fall aber recht, das wären sonst sorgenreiche Tage um die Frühschwangerschaft gewesen! Und erschwerte Behandlungsmöglichkeiten. Ich war anfangs sogar unter Isolation weil weiß Gott was für Viren unter verdacht waren.

Ich warte jetzt noch auf letzte Befunde, ob es nicht doch eine bakt. Lebensmittelvergiftung ist und dann darf ich hoffentlich heim! Melde ich mich wieder sobald ich wieder richtig angekommen und eure Beiträge aufmerksam durchgelesen hab :-)
Auweia [emoji33] ich hoffe es geht dir schnell besser und du kannst nach Hause... Das braucht ja echt keiner [emoji20]

Mädels, go go go... Das wird spannend...
[emoji16] [emoji7]

Ich will ja nicht jammern, aber mir ist soooo schlecht [emoji50] [emoji40] uns noch so lange auf den Termin warten... Erste Arbeitswoche hab ich gut überstanden und es war echt nett [emoji1] ich hoffe die Übelkeit artet nicht aus, sonst kann ich es wohl doch nicht mehr so lange geheim halten [emoji21]

Liebe Grüße
Alter 34| Kinder: Tochter, 02/2014 & Sohn 09/2016 & Sohn 06/2021
Benutzeravatar
Princess3
Beiträge: 613
Registriert: Dienstag 15. September 2015, 09:04

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von Princess3 »

Phoenix: Danke fürs Daumen-Drücken! Das ist ja echt lieb!! :) Ich wünsch dir eine tolle Reise in die Heimat! :)

Bmitter: Gute Besserung!!

Nolle: oh wei, Schwangerschaftsübelkeit ist echt nicht schön. Bei mir war es beim 2. noch schlimmer als beim 1. Wahrscheinlich auch deshalb weil ich mich da nicht mehr hinlegen und ausruhen konnte. War dann sogar bei Akkupunktur, aber ob es was gebracht hat kann ich gar nicht sagen. Ein wenig vielleicht. Ich drück dir die Daumen dass es nicht allzu schlimm wird!

Nici: schön dass du am Sonntag beim Testen dabei bist! Ich bin gespannt!! :)
Alter: 36, Kinder: 2 Söhne (2 und 3 Jahre)
Bild
damijani07
Beiträge: 42
Registriert: Samstag 12. Dezember 2015, 07:19

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von damijani07 »

Huhu,wie mehrfach angeraten, werde ich nun versuchen mich einem hibbel tread anzuschließen :flower: ich bin 32 Jahre alt, habe drei Kinder (12,4,3) und wir möchten jetzt ein letztes Geschwisterchen Ich hatte schon 2 frühe FG und eine Eileiter ss. :yawn: nun zu meiner Kurve, ich finde,sie sieht gut aus,fühl mich auch schwanger (pms?) habe gestern und vorgestern clearblue visual gemacht, da war jeweils ein ganz leichter Strich zu sehen,kam auch sofort, ist auch so breit wie die sein müsste. Beim pregnafix war auch eine ganz helle Linie, mein Sohn hat Sue auch alle gesehen. Nun heute morgen ein clearblue Digital: NEGATIV. Bin traurig ? hier meine Kurve

https://www.mynfp.de/display/view/wyqvrrxxtc9h/" target="blank
tine2112

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von tine2112 »

Hallo! Der Geburtstag war sehr schön. Von uns gab es die Ikea Kinderküche. Er hat von meinen Eltern zig Geschenke bekommen (Töpfe, Pfannenwender, Topflappen und und und). Das war glaub ich etwas viel, denn er hat alles aufgerissen und sofort das nächste ausgepackt. Später hat er dann aber alles schön bespielt. Und zum Frühstück gab es heute schon 8 Toast und Waffeln. ? Heute sollten dann eigentlich ein paar Kinder kommen, aber er hat bereits gestern gehustet und heute morgen hatte er erhöhte Temperatur. Er hustet nicht oft, aber eher schleimig. Temperatur ist wieder runter, aber wir haben die Feier lieber um eine Woche verschoben. Man weiß ja nicht, wie es sich entwickelt.

Depri Stimmung blieb mir dieses Mal durch das Clomifen gottseidank erspart. Montag bin ich dann wieder zum US in der Kiwu Praxis und ich vermute, dass Donnerstag oder Freitag die IUI sein wird. Ich wünsche mir soo sehr, dass es dann klappt!!!
Benutzeravatar
Hummi
Beiträge: 776
Registriert: Sonntag 23. September 2012, 18:05
Wohnort: Spree-Athen

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von Hummi »

Hallo damijani07! Ich drück dir die Daumen! :thumbup: :flower:

@bmitter: Gute Besserung! :flower:

@Tine: Toll, dass ihr einen schönen Geburtstag hattet und du von der Depri verschont geblieben bist.

@hier: ich rechne schon wieder fest mit der Mens. :( Hab das übliche Ziehen und heute auch wieder viel
klaren ZS...bei mir immer das sichere Anzeichen für den sich nähernden Drachen. :evil:
Das Testergebnis morgen kann ich mir schon denken...bin grad down. :|
Wunschkind Nr.1 ♡ Sohn 12/2013 ...to be continued... ☘
Kurvt momentan durch Zyklus Nr. Bild
Benutzeravatar
Nici_79
Beiträge: 2414
Registriert: Montag 7. September 2015, 18:33

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von Nici_79 »

Geht mir ähnlich Hummi :( Interpretiere auch schon wieder alles Richtung Mens...
Ich 38, 1 Tochter (2011), Er 39, Pillenfrei seit 06/2015, *06/17 (5+3)
Benutzeravatar
Princess3
Beiträge: 613
Registriert: Dienstag 15. September 2015, 09:04

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von Princess3 »

Meine Temp war heute auch etwas niedriger und es zieht schon ordentlich. Bin mir auch ziemlich sicher dass da absolut nichts ist. :-/
Alter: 36, Kinder: 2 Söhne (2 und 3 Jahre)
Bild
Benutzeravatar
Nici_79
Beiträge: 2414
Registriert: Montag 7. September 2015, 18:33

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von Nici_79 »

Moin Mädels, Tempi ist auf der Hilfslinie. SST negativ. Also wieder nix... :(

Princess, Hummi, Daumen sind für euch gedrückt!
Ich 38, 1 Tochter (2011), Er 39, Pillenfrei seit 06/2015, *06/17 (5+3)
Antworten