Hibbeln nach Fehlgeburt

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
CaptainChaos
Beiträge: 749
Registriert: Freitag 22. August 2014, 12:47

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von CaptainChaos »

@Sarunja
Oh, dass sieht gut aus!
Ich spüre bei mir deutlich eine Öffnung um Eisprung, aber vor der Mens ists irgendwie jeden Zyklus anders. Also keone Ahnung... und ich taste ja bewusst nicht mehr so viel da unten rum.
Ich würde morgen testen. Und drück dir dafür die Daumen! :flower:
Zuerst war es Liebe und Sehnsucht... ♥
Sternchenjunge 19+0 in 07/2015
Hashimoto (L-Thyroxin), PCO (Clavella), Endometriose (warten auf ein Wunder!)

Bild
Layla85
Beiträge: 14
Registriert: Donnerstag 20. November 2014, 19:44

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von Layla85 »

Danke erstmal, aber ich denke hier hat jeder seine Päckchen zutragen und manch eine hat es bestimmt noch deutlich härter getroffen.

@CAPTAINCHAOS: Nein, ich hatte und habe keine Schmerzen - zum Glück! Ja, Symptome und Ausprägung hängen bei Endometriose nicht zusammen. Ich war völlig geschockt nach der Operation, gehst zur ambulanten Op rein und kommst nach 4 Stunden mit einer Drainage im Bauch, Schmerzmittel, der Erkrankung und der Info das du übernacht bleiben musst wieder raus. :o
Ich versuche jetzt noch mehr auf meine Ernährung zu achten (weniger Getreide soll evtl. helfen), ansonsten Leben wir sehr gesund.

@ Claude und sarunja: ein zweite Op kommt erst im Endo-Zentrum in Frage und die haben eine Wartezeit für einen Termin von 3 bis 6 Monaten. Ich hatte im August Glück und habe für November einen Termin bekommen. Anfang Februar habe ich nochmal einen Termin bei meiner Ärztin und dann wollen wir uns abstimmen, wie wir weiter machen.

@ Mumu beobachten

Ich hab das eine Weile gemacht und den Unterschied auch ganz gut gespürt, aber seit der Operation (der Mumu wird dazu geweitet) passt das nicht mehr zu den Zyklen davor.
Benutzeravatar
Sarunja
Beiträge: 779
Registriert: Mittwoch 26. Februar 2014, 18:47

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von Sarunja »

Ich geb zu, ich hab nach dem MuMu gefragt, weil ich heute mal wieder nach meinem geguckt hab...bin hibbelig! :D
Bzw. ich wollte gucken, was mein ZS so macht, ob sich irgendwie die Mens ankündigt...aber alles blütenweiß! Dabei ist mir aufgefallen, dass der MuMu total hoch steht und ganz hart ist. Ich meine, der ist sonst anders vor der Mens - aber ich kenn mich nicht wirklich damit aus. Und es ist ja auch überhaupt kein Anhaltspunkt für oder gegen eine Schwangerschaft... :crazy:
MA 02/2015 und 07/2015

Stolze Mama von Johann, geb. 25.10.2016

Bild
Benutzeravatar
Sweetbirmchen
Beiträge: 190
Registriert: Donnerstag 4. April 2013, 09:08

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von Sweetbirmchen »

Sarunja ich muss gestehen, ich stalke schon seit Tagen deine Kurve. Meine Däumchen sind jedenfalls gedrückt. In meinen Schwangerschaften war der Mumu zu dem Zeitpunkt wie bei dir jetzt kaum noch zu erreichen und sehr hart. Oh ich würde mich so für dich freuen :flower:
Mit Sohnemann und Püppi an der Hand (Januar 2014, Mai 2016) und * im Herzen (Juni 2015)
Benutzeravatar
Sarunja
Beiträge: 779
Registriert: Mittwoch 26. Februar 2014, 18:47

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von Sarunja »

O danke Sweetbirmchen! :love:
Mal sehen...vielleicht mach ich morgen einen Test wenn sich nix tut bis dahin...hab noch einen im Schrank liegen.
Ich find die Tempi allerdings insgesamt etwas niedrig.
Und ich mag gar nicht glauben, dass es so schnell geklappt haben könnte. Aber vielleicht haben wir das Fest der Liebe doch zu wörtlich genommen ;)
MA 02/2015 und 07/2015

Stolze Mama von Johann, geb. 25.10.2016

Bild
Benutzeravatar
_Mora_
Beiträge: 820
Registriert: Dienstag 7. Mai 2013, 11:09
Kontaktdaten:

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von _Mora_ »

Sarunja ich bin auch seit Tagen für ein Ja :)
Würde dir gerade vermutlich so wenig passen wie seit Monaten nicht, gemäß Murphy spricht das für zwei Striche!

Captain, danke für deine Worte. Ich kann die 28 kaum fassen, als ob gestern noch Frühsommer gewesen wäre.
Hier bei Euch schäme ich mich aber auch immer ein wenig, weil ja soch einige nicht das Glück hatten, dass es so schnell wieder geklappt hat. Und ich hibbel echt mit Euch und wünsche es allen so sehr.

An die neuen: das Thema gabs schon in der Vergangenheit: bitte sagt Bescheid wenn es Euch stört, dass die Ehemaligen mitschreiben. Ich versuche immer dran zu denken keine Signatur zu nutzen, kann mich aber so schlecht von der Truppe hier trennen!

Liebe Grüße
Mora
Benutzeravatar
lola881
Beiträge: 3704
Registriert: Mittwoch 25. Dezember 2013, 14:39
Wohnort: Bayern

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von lola881 »

Layla, Herzlich Willkommen auch von mir. Ich wünsche Dir viel Kraft, mit dem Verlust umzugehen.

Sabrina, Daumen sind gedrückt, es sieht spannend aus.

Mora, wie machst Du das mit dem Weglassen der Signatur? Die ist doch wie alle Änderungen immer da? Hab ich jedenfalls so bemerkt.
Liebe Grüße Lola

Bild

Meine * für immer im Herzen und Mäuselino an der Hand.
Benutzeravatar
Sarunja
Beiträge: 779
Registriert: Mittwoch 26. Februar 2014, 18:47

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von Sarunja »

Guten Morgen Mädels!

Ich kann mir den Test wohl sparen...Tempi ist auf die CL gefallen.
Aber nicht so schlimm, ich freu mich über die lange Hochlage :D

Lola, bekommst du den Wert heute oder morgen?

Mora, ich glaub, es gönnt dir jede von uns! :) Also "schämen" brauchst du dich nicht...Hast du Geburtstag gehabt?
MA 02/2015 und 07/2015

Stolze Mama von Johann, geb. 25.10.2016

Bild
Benutzeravatar
Sweetbirmchen
Beiträge: 190
Registriert: Donnerstag 4. April 2013, 09:08

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von Sweetbirmchen »

Ach wie schade!!! Aber schön, dass du so entspannt damit umgehst :flower: ich fieber trotzdem bei euch weiter mit,auf dass ihr alle bald umziehen könnt ;)
Mit Sohnemann und Püppi an der Hand (Januar 2014, Mai 2016) und * im Herzen (Juni 2015)
Benutzeravatar
lola881
Beiträge: 3704
Registriert: Mittwoch 25. Dezember 2013, 14:39
Wohnort: Bayern

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von lola881 »

@Sarunja, schade. Aber es wird. Jetzt hast Du doch bald Deinen Termin, oder? Dann bekommst Du Klarheit und vor allem eine auf Dich zugeschnittene Behandlung/Medikation
Und ja, der Wert sollte heute kommen; bin nervös. Ich hab mir die Messungen der Fruchthöhle genauer angesehen - mal abgesehen davon, dass die Kreuze sehr weit innen gesetzt sind- wurde rd 17 mm und 11 mm gemessen (ovale Form), im Durchschnitt 14. Das entspricht einer Bandbreite bis 7+4 laut der Größentabelle. Das Gerät ermittelt dann einen Mittelwert und deswegen lande ich dann bei diesen 6+1, nach der Tabelle im Internet bei 6+2 als Mittelwert. Ich interpretiere das als gerade noch in der Norm :? zumal bei 5+4 die FH auch auf 5+1 ermittelt wurde.Wenn allerdings der Wert grottig sein sollte.... Ich mag es mir nicht ausmalen.
Liebe Grüße Lola

Bild

Meine * für immer im Herzen und Mäuselino an der Hand.
Antworten