ich wünsche Euch erstmal ein frohes neues Jahr.

Ich lese hier schon seit einiger Zeit mit und führe über myNFP meine Zykluskurven. Seit ca. einem Jahr versuchen wir nun schon schwanger zu werden, bisher leider ohne Erfolg. Jetzt ist es so, dass ich dieses Jahr 36 geworden bin und wir eigentlich gerne 2 Kinder haben möchten. Um mich rum werden alle schwanger und reden davon dass es ja eh immer sofort klappt wenn man anfängt zu versuchen, wenn ich sowas höre könnte ich echt heulen

https://www.mynfp.de/display/view/3hev223yy5za/" target="blank
Ich habe mal meinen Zyklus verlinkt (ich hoffe das klappt). Wie ihr sehen könnt bin ich jetzt schon bei ZT 30 (Eisprung war aber immer noch leicht spät) und habe zwei Frühtests gemacht, die leider negativ waren. Ich habe aber hier und in diversen anderen Foren gelesen, dass die SST bei einigen von euch erst sehr spät positiv waren. Jetzt weiß ich gar nicht was ich machen soll, was ist denn, wenn die Einnistung relativ späte erfolgte und das HCG deswegen erst sehr spät detektierbar ist? Wenn ich dann jetzt am nmt das Progesteron absetze, könnte das ja eine eventuell Scchwangerschaft gefährden.... andererseits möchte ich den Zyklus ja auch nicht unnötig verlängern.
Ich habe seit Tagen Schmerzen im Unterleib, erst war es eine Art ziehen auf beiden Seiten, jetzt fühlt es sich ziemlich wie Mens-Schmerzen an, außerdem hatte ich ein paar mal das Gefühl, dass mit leicht übel war, was aber natürlich auch Einbildung sein kann.
Was meint ihr?
Wenn ich diesen Zyklus wieder abschreiben muss, wollte ich vielleicht mal ein richtiges Zyklusmonitoring bei meiner Ärztin machen, allerdings weiß ich noch gar nicht, wie ich das anstellen soll, da ich dann ja mehrmals hin muss und dann immer sehr pünktlich von der Arbeit weg muss, um es überhaupt noch während der Sprechzeiten hin zu schaffen. Hat jemand einen Tipp für mich was ich vielleicht als Alibi-Untersuchungen verwenden könnte, falls mich jemand darauf ansprechen sollte?
Irgendwie hatte ich mir das mit dem Schwanger werden alles leichter vorgestellt und bin total enttäuscht, dass es einfach nicht klappen will. Wenn ich lese, dass einige hier mehrere Jahre probieren müssen bekomme ich echt Angst, da ich denke ich nicht mehr unbedingt mehrere Jahre Zeit habe.

Ich hoffe, dass das neue Jahr dann endlich den erhofften Erfolg bringt.