Hilfe bitte.

Ich will schwanger werden und hätte da mal eine Frage zu meiner Kurve
Antworten
Rotlocke2205

Hilfe bitte.

Beitrag von Rotlocke2205 »

https://www.mynfp.de/display/view/h3gdvvnooglh/" target="blank

http://m.urbia.de/services/zykluskalend ... 080/835012" target="blank

Hallo wie ihr oben sehen könnt habe ich zwei ZB.
Beide zeigen aber einen anderen NMT an.
Kann mir jemand sagen wie weit ich nun wirklich bin?
Hab gestern einen Test gemacht da mein Mann zum Urologen musste. War neg. Mach mir wenig Hoffnung da man bei ihm eine Krampfader am Hoden festgestellt hat. Er hat in seiner vorherigen Beziehung 10 Jahre nicht verhütet und nichts ist passiert. Keine Kinder!
iSprung

Re: Hilfe bitte.

Beitrag von iSprung »

Das ist doch vollkommen egal, wann Dir nun der Mensbalken von verschiedenen Programmen angezeigt wird... Das wird einfach unterschiedlich berechnet, irgendwelche Annahmen müssen ja getroffen werden über die Länge der Hochlage und da Du zumindest hier bei myNFP noch keine weiteren Zyklen geführt hast, werden eben pauschal 12 Tage Hochlage veranschlagt. Wie das bei urbia berechnet wird, weiß der Geier. Die physischen Prozesse, die in Deinem Körper ablaufen, sind doch vollkommen unabhängig davon, was Dir irgendwelche Algorithmen anzeigen?
Du bist derzeit an Hochlagentag 12, mehr kann man dazu nicht sagen. Kann sein, dass Du in ein paar Tagen positiv testest, kann sein, dass Du in einigen Tagen Deine Mens bekommst. Ab Hochlagentag 14 sollten Schwangerschaftstests aber eigentlich anschlagen. Du siehst es ja dann?
Hexe_Clari

Beitrag von Hexe_Clari »

Ich weiß nicht ob ich deine Frage verstehe:
Du bist doch gleich "weit"? Der einzige Unterschied (wie isprung schon sagte) ist, dass urbia einen anderen statistischen Mens-Termin festgesetzt hat.

Falls du nach der ssw fragst:
Ab der ehm ist man 2 Wochen+ 0Tage "schwanger" du wärst heute (falls sich etwas festhält) 3+4.

Drücke die Daumen
2.ICSI '17 *7+1
Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat - egal, wie es ausgeht. (Havel)
Mama zweier Pflegesöhne April'19 und August' 21 :love:
Rotlocke2205

Beitrag von Rotlocke2205 »

Ich hab gefragt weil ich mir nicht sicher bin wie weit also ES + ich bin. Würde gerne morgen testen. Aber ich glaub eben nicht das es geklappt hat auf Grund der Vorgeschichte meines Freundes. :cry:
iSprung

Beitrag von iSprung »

An welchem Tag der Eisprung war, weiß niemand, das kann man auch nicht mittels der STM haargenau einem Tag zuordnen, sondern lediglich auf dieses typische 4-Tage-Intervall eingrenzen ... Für genauere Aussagen müsste man schon permanent schallen o.ä - aber das alles wurde Dir, wenn ich mich recht entsinne, auch in Deinem letzten Thread erklärt? Jedenfalls kann aus den angeführten Gründen hier niemand eine seriöse Aussage bzgl. dessen treffen, was Dein aktuelles, individuelles X in ES+X ist. Es ist einfach nicht möglich.

Wenn Du morgen gerne testen würdest, hält Dich ja niemand davon ab... Ab HL-Tag 14 oder 15 weiß man bei so Tests im Nachhinein in beiderlei Hinsicht aber eher, woran man ist, aber jedem das seine. Ich drücke Dir die Daumen, aber im Falle einer Schwangerschaft wird die hCG-Produktion durch häufiges Testen jetzt auch nicht beschleunigt.
Antworten