ich benötige mal eine externe Einschätzung meiner Kurve...aus Interesse und um mir nicht falsche Hoffnungen zu machen
Ich war über Weihnachten vom 21. Abends bis 25. ohne meinen Freund bei meinen Eltern. Ich habe dort durch den Weihnachtstrubel und weil es ja eh egal war immer nur die Daten in die App eingetragen, ohne danach auf die Kurve zu schauen. Ich hab dann am 27. alles synchronisiert (da ich dachte die Auswertung wäre jetzt erst abgeschlossen ) und bin aus allen Wolken gefallen, dass ich schon am 5. HL Tag sein soll.
Für mich war Tag 14 keine hohe Messung da bei mir zwischen TL und HL recht eindeutige Sprünge sind. Was ja dann auch an den folgenden Tagen stattfindet.
Würdet ihr die Auswertung eher für zufällig entstanden halten und ehm auf ZT 17 setzen? Ich finde keine handfesten "Beweise" ausser dass der Anstieg bei meinen letzten Zyklen von ehm an eindeutiger war.
Es dreht sich nur um 3 Tage Unterschied und im Prinzip muss ich einfach nur abwarten wann meine Mens kommt.
Aber bezgl des KiWu sehe ich natürlich:
ehm ZT 14 = bisschen Hoffnung
ehm ZT 17 = vergiss es
ich danke euch schon mal im Voraus für eure Analyse!
ehM zufällig entstanden?
ehM zufällig entstanden?
Mama von Bébé A.*15.12.2016 und Bébé Z. *26.02.2019
Re: ehM zufällig entstanden?
Hey, da du bisher anscheinend keine Antwort bekommen hast: 36,70° gehört in deinen vorherigen Zyklen noch zu deinem TL-Niveau. Daher würde ich das manuell abändern. Wenn du die HiLi nun auf 36,70 setzt, ist die ehM aber an ZT16, nicht 17. Unabhängig davon würde ich die Position der Herzchen eher anhand des ZS an den entsprechenden Tagen bewerten - das gestaltet sich bei dir aber schwierig, weil viele deiner Schleimkürzel, zu denen du Attribute angegeben hast, leider nicht stimmen. Du solltest vielleicht nochmal einen Blick in die Schleimtabelle werfen und zukünftig zu allen Kürzeln die Attribute angeben, damit die Schleimqualität dann auch im Nachhinein noch nachvollziehbar ist.
Hallo Sya,
vielen, vielen Dank für deine Antwort. ich habe die ehM jetzt manuell verschoben und so sieht die Kurve natürlich schlüssiger aus.
Zum Thema ZS, mir ist gerade erst aufgefallen dass da Fehler sind! Das kommt wohl daher da ich manchmal Morgens ein Kürzel eintrage wenn ich das erste mal etwas spüre/ sehe und dann Abends eben nochmal Attribute die aber dann vom Kürzel abweichen können; hab gerade gesehen, dass das dann das vorherig gesetze Kürzel nicht überschreibt so kam ich an ZT 16 zu einem f bei nass und flüssig...Mist!!! Fühle mich nämlich ansonsten recht sicher mit meinem ZS.
Naja jetzt ist es zu spät. Neues Jahr , neues Glück
vielen, vielen Dank für deine Antwort. ich habe die ehM jetzt manuell verschoben und so sieht die Kurve natürlich schlüssiger aus.
Zum Thema ZS, mir ist gerade erst aufgefallen dass da Fehler sind! Das kommt wohl daher da ich manchmal Morgens ein Kürzel eintrage wenn ich das erste mal etwas spüre/ sehe und dann Abends eben nochmal Attribute die aber dann vom Kürzel abweichen können; hab gerade gesehen, dass das dann das vorherig gesetze Kürzel nicht überschreibt so kam ich an ZT 16 zu einem f bei nass und flüssig...Mist!!! Fühle mich nämlich ansonsten recht sicher mit meinem ZS.
Naja jetzt ist es zu spät. Neues Jahr , neues Glück
Streng genommen müsste ich ZT 16 klammern wegen dem STF Alkohol... aber ich lass das jetzt mal so stehen.
Da du ja nicht verhüten möchtest und selber weißt, dass ZT16 dann geklammert werden müsste, lassen wir das mal so stehen
Falsch sind derzeit noch die Schleimkürzel an ZT13 und 19.
Ich drück die Daumen, dass es geklappt hat, trotz des evtl. nicht ganz perfekten Timings. Es ist schließlich kein Herzchen völligst außer Reichweite
Falsch sind derzeit noch die Schleimkürzel an ZT13 und 19.
Ich drück die Daumen, dass es geklappt hat, trotz des evtl. nicht ganz perfekten Timings. Es ist schließlich kein Herzchen völligst außer Reichweite
Danke ! Gerade bin ich eher gespannt wann die Mens kommt
Dir noch einen recht schönen Abend!
Dir noch einen recht schönen Abend!
- SunnyFrani
Na soviel zum Thema, wenn Frauen den ES spüren. Eben nicht.
Die Kurve schaut jetzt seeehr plausibel aus, wenn nicht zu sagen - wunderschön. Wünsche auch viel Glück, Parisienne!
Die Kurve schaut jetzt seeehr plausibel aus, wenn nicht zu sagen - wunderschön. Wünsche auch viel Glück, Parisienne!
Mit Trackle als Thermi in Zyklus Nr. 60+.
Verhütung bis Nr. 54. – ☆ in Nr. 55, Juni '18. – Schwanger in Nr. 58, Geburt im Juni '19.
Verhütung bis Nr. 54. – ☆ in Nr. 55, Juni '18. – Schwanger in Nr. 58, Geburt im Juni '19.
hahaha Ja total!SunnyFrani hat geschrieben:Na soviel zum Thema, wenn Frauen den ES spüren. Eben nicht.
Vielen Dank für die Blumen ich kandidiere dann mit meiner Kurve nicht für die SS Kurven sondern für die Miss NFP Kurve 2016SunnyFrani hat geschrieben:Die Kurve schaut jetzt seeehr plausibel aus, wenn nicht zu sagen - wunderschön. Wünsche auch viel Glück, Parisienne!