Hibbeln Ü40
Re: Hibbeln Ü40
@Gräfin, danke Das könnte schon sein. Die bisherigen HCG-Werte waren zwar in der Norm, aber immer eher im unteren Normbereich. Nur will ich es mir auch nicht schön reden. Ich warte jetzt mal den Wert morgen und die Einschätzung der Ärztin dazu ab. Soviel Realismus muss sein; ich bin 42, am Freitag 43. Klar kann das noch klappen. Ich funktioniere ja; aber die Eizellen sind einfach anders als vor 20 Jahren. Mir geht es nicht gut. Meine Ärztin hat sich so viel Mühe gemacht. Den Mutterpass noch ausgefüllt. Aber ich denke, sie wollte in der Situation einfach nett sein zu mir.
-
Lola, noch ist doch alles im grünen Bereich
Manche Kinderchen sind auch einfach Spätzünder, das klappt, meine Gedanken sind auf jeden fall bei dir.
Manche Kinderchen sind auch einfach Spätzünder, das klappt, meine Gedanken sind auf jeden fall bei dir.
https://www.mynfp.de/display/view/tfuqw7cdnoy9/" target="blank
Im Reifungsmodus - Warten auf den ES
lara5131 45, Mann 41, 3 Kinder
Florinchen 44, 1 Kind
Nic0le 40, Partner 41, keine Kinder
nicolescheitig https://www.mynfp.de/display/view/zrocqh5natlc/ 41, 1 Kind
Warten auf den NMT
vanessa73 42, Partner 39, 1 Sein-Kind
Gräfin75 40, Mann 41, 1 Kind
Edi__ , 43 Jahre, keine Kinder
befana 40, Mann 46, 4 Kinder
babsi99 41, 1 Kind
Positiv getestet
...bitte füllen !!!
Geschafft
vET 19.08.2016 lola881 schwanger mit 42, Mann 45, 1 Kind, 1 Sein-Kind
Auszeit?/nicht mehr dabei?
Mirala 46, Mann 43, 3 Seine-Kinder
lara5131 45, Mann 41, 3 Kinder
Florinchen 44, 1 Kind
Nic0le 40, Partner 41, keine Kinder
nicolescheitig https://www.mynfp.de/display/view/zrocqh5natlc/ 41, 1 Kind
Warten auf den NMT
vanessa73 42, Partner 39, 1 Sein-Kind
Gräfin75 40, Mann 41, 1 Kind
Edi__ , 43 Jahre, keine Kinder
befana 40, Mann 46, 4 Kinder
babsi99 41, 1 Kind
Positiv getestet
...bitte füllen !!!
Geschafft
vET 19.08.2016 lola881 schwanger mit 42, Mann 45, 1 Kind, 1 Sein-Kind
Auszeit?/nicht mehr dabei?
Mirala 46, Mann 43, 3 Seine-Kinder
@lola: Du schaffst das . Auf die Messung vom FA würde ich mich nicht 100 Prozent verlassen. Sie muss sich nur 1-2mm vermessen und dann bist du zu diesem Zeitpunkt 1 Woche weiter. Wann bekommst du denn heute den HCG wert? Ich drücke ganz feste die Daumen. Alles wird gut
@befana: Mein ES ist vorbei. Ich habe heute meine Balken bekommen.
@befana: Mein ES ist vorbei. Ich habe heute meine Balken bekommen.
@Lara, die Herzen sitzen auf jeden Fall sehr gut. Meine Daumen sind gedrückt.
@me: Vermessen? Hmmm.... Ein Kreuz am oberen Ende der FH ist deutlich nach innen in der FH gesetzt. Gemessen wurde nur die FH; könnte also tats. etwas ändern, zumal die 1. FH trotz zeitgerechtem HCG auch 3 Tage kleiner war. Aber HCG am 21.12.5020, da sollte der Wert so hoch sein, dass mit ordentlichem Gerät das Herz sichtbar ist. Wenn der Wert heute nicht grottig ist, dann werde ich wohl doch in der Klinik nochmal schallen lassen. Das Gerät meiner FÄ hat eine schlechte Auflösung, weiße Schlieren überall.
@me: Vermessen? Hmmm.... Ein Kreuz am oberen Ende der FH ist deutlich nach innen in der FH gesetzt. Gemessen wurde nur die FH; könnte also tats. etwas ändern, zumal die 1. FH trotz zeitgerechtem HCG auch 3 Tage kleiner war. Aber HCG am 21.12.5020, da sollte der Wert so hoch sein, dass mit ordentlichem Gerät das Herz sichtbar ist. Wenn der Wert heute nicht grottig ist, dann werde ich wohl doch in der Klinik nochmal schallen lassen. Das Gerät meiner FÄ hat eine schlechte Auflösung, weiße Schlieren überall.
Ach ja, meine Strohhalmsuche der letzten Nacht:
1. die FH am 21.12. war auch 3 Tage hinterher, damit wäre der Abstand nicht soooo groß
2. die Kreuzchen sind weit innen, jedenfalls das obere deutlich. Das könnte den Wert heute korrigieren
3. die Auflösung ist K.....
Ich zeige Euch mal das Bild; hoffe ich darf. Was meint Ihr?
1. die FH am 21.12. war auch 3 Tage hinterher, damit wäre der Abstand nicht soooo groß
2. die Kreuzchen sind weit innen, jedenfalls das obere deutlich. Das könnte den Wert heute korrigieren
3. die Auflösung ist K.....
Ich zeige Euch mal das Bild; hoffe ich darf. Was meint Ihr?
Das ist wirklich sehr schlechte Qualität. Bei meiner letzten ss sah man gar nix und dann sollte ich wieder zur Toilette gehen, obwohl ich gerade vorher war. Hab dann ein paar Tropfen noch rausgequetscht und dann sah man plötzlich ne Fruchhöhle . War da schon das 3. mal da und es bestand Verdacht auf Eileiterss. Das war schon 6+5 und 2 Tage später sah man auch den Herzschlag. Meine Fä hat aber ein sehr gutes Gerät.
Ich telefoniere heute nur mit der FÄ. Wenn der Wert nicht grottig ist, rufe ich erst mal in der Klinik an, wann es am besten ist zu kommen. Das hängt nämlich vom Schichtplan und dem OP-Plan ab. Vielleicht telefoniere ich sicherheitshalber noch mit dem KH in dem damals der Organ-US gemacht wurde.
Also die Qualität des Bildes ist wirklich sehr schlecht......ob die Kreuze richtig sitzen, kann ich gar nicht richtig sehen....sorry.
Drück dir für den Wert heute gaaaanz fest die Daumen!!!!!
Drück dir für den Wert heute gaaaanz fest die Daumen!!!!!
Liebe Grüsse