Blasenentzündung und Einnistung

Ich will schwanger werden und hätte da mal eine Frage zu meiner Kurve
Antworten
Wunschbaby2015
Beiträge: 58
Registriert: Dienstag 4. November 2014, 13:32

Blasenentzündung und Einnistung

Beitrag von Wunschbaby2015 »

Hallo Mädels,

Erst einmal wünsche ich noch ein Gutes neues Jahr.

Ich würde ja von sagen der ES war um ZT 14/15 rum aber die Kurve sieht irgendwie komisch aus. Gemessen habe ich immer um die selbe Zeit.
Leider habe ich seit drei Tagen eine Blasenentzündung die zum Glück aber schon besser ist. Kann das Auswirkungen auf die Kurve haben?
Ausklammern tut man ja in der 2. Hälfte eh nicht mehr, hab ich mal irgendwo gelesen.

Was meint ihr könnte die Blasenentzündung auch Auswirkungen auf die Befruchtung/Einnistung haben?

Fieber habe ich wie man sieht keines. Ich nehme Globulis und trinke sehr viel.

Hier meine Kurve: https://www.mynfp.de/display/view/yebt8umerskh/
ÜZ 18 - Schlechtes Spermiogramm (Teratozoospermien)
Sternchen 06/16 *10.SSW (17 ÜZ / 3. IUI)

Bild
Benutzeravatar
KleinBoms
Beiträge: 1209
Registriert: Freitag 8. Februar 2013, 07:15

Re: Blasenentzündung und Einnistung

Beitrag von KleinBoms »

Hallo,

wie kommst du denn darauf, dass der ES an ZT 14/15 war? Weder Kurve noch ZS lassen derzeit darauf schließen, das ist also eher Spekulation ;) Die Kurve ist ziemlich unruhig, was möglicherweise an der Messweise (drei Minuten oral) liegt. Vielleicht wäre es ne gute Idee, daran mal was zu ändern. Generell solltest du den ZS sehr viel regelmäßiger eintragen, um zuverlässig den ES erkennen zu können. Kein Zykluscomputer oder Ähnliches kann da mithalten ;) Dass man in der 2. ZH nicht klammert, stimmt zwar, da du aber noch nicht in der HL bist, ist das derzeit ohnehin noch irrelevant (und es müssten auch noch einige andere Faktoren erfüllt sein, um klammern zu können, die bei dir jetzt nicht zutreffen). Du musst einfach noch abwarten.

Daher würde ich mir jetzt auch keine Sorgen machen, ob die Blasenentzündung eine Einnistung behindern könnte. In deinem Fall wäre es sehr viel wahrscheinlicher, dass sich der ES nach hinten verschiebt, weil dein Körper gerade mit anderen Abläufen beschäftigt ist. Das lässt sich aber wenn überhaupt erst später sehen. Generell glaube ich aber eher nicht, dass solche "Kleinigkeiten" eine Einnistung gefährden würden, dann wäre die Menschheit ausgestorben ;) Eine Blasenentzündung wirkt sich ja auch normalerweise nicht auf die Gebärmutter aus.
...Glücklich mit Spucki seit dem 10.02.2016...
Wunschbaby2015
Beiträge: 58
Registriert: Dienstag 4. November 2014, 13:32

Re: Blasenentzündung und Einnistung

Beitrag von Wunschbaby2015 »

Ich habe immer eine solche unruhige Kurve. Ich habe mal versucht Genital zu messen, aber das ist gar nicht mein Ding.
Du hast recht ich sollte den ZS viel mehr eintragen. Bin da etwas nachlässig.
Ich denke auch der ES hat sich ein paar Tage nach hinten verschoben. Jetzt heisst es abwarten.
ÜZ 18 - Schlechtes Spermiogramm (Teratozoospermien)
Sternchen 06/16 *10.SSW (17 ÜZ / 3. IUI)

Bild
Benutzeravatar
KleinBoms
Beiträge: 1209
Registriert: Freitag 8. Februar 2013, 07:15

Re: Blasenentzündung und Einnistung

Beitrag von KleinBoms »

Du könntest noch versuchen, die Messdauer oral zu verlängern. Versuchs mal mit 5 Minuten, vielleicht tut sich dann schon was an der Kurve.
...Glücklich mit Spucki seit dem 10.02.2016...
Antworten