Hibbeln Ü40
Re: Hibbeln Ü40
@Gräfin, Stillen, ich weiß noch nicht genau. Das Mäuschen wird ja relativ früh zu einer Tagesmutter gehen. Ob sich das mit Kanzlei und Abwesenheit bei Tagesmutter hinkriegen lassen wird? Keine Ahnung. Aber da habe ich ja noch genug Zeit, mich zu informieren. Falls doch; dann eben später. Läuft mir ja nicht davon.
Gehst wieder früh arbeiten? Alkohol läuft nicht weg, das richtig
Stillen bei mir hat nur 5 Wochen geklappt.....war jeden Tag ein Kampf und hatte nur brustentzündung....tat höllisch weh.....würde bei zweitem kind glaub gar nicht mehr mit stillen anfangen.....ist irgendwie nicht mein Ding.
Stillen bei mir hat nur 5 Wochen geklappt.....war jeden Tag ein Kampf und hatte nur brustentzündung....tat höllisch weh.....würde bei zweitem kind glaub gar nicht mehr mit stillen anfangen.....ist irgendwie nicht mein Ding.
Liebe Grüsse
Na ja, geht nicht anders. Sonst kann ich den Laden zusperren. Aber ich würde es wieder so machen, dass ich von 09.00 - 14.00 Uhr die Tagesmutter nehme, um Termine auf die Reihe zu kriegen und dann den Rest arbeite, wenn das Mäuschen schläft. Außerdem kommt mein Sohn im September in die Schule, da ist es sicher gut, wenn ich am Anfang auch nachmittags etwas besser verfügbar bin. Da muss ich die Arbeitszeit eben etwas im Tagesverlauf verteilen und nicht mehr en Block. Geht schon.
Bist du selbstständig? Du kriegst das schon hin.....und flaschenkinder werden auch groß....ich war auch ein flaschenkind
Hatte mir bei Theresa zwar dann Riesen Vorwürfe gemacht, das ich mit stillen aufgehört habe, aber jetzt ist ja auch schon rum.
Hatte mir bei Theresa zwar dann Riesen Vorwürfe gemacht, das ich mit stillen aufgehört habe, aber jetzt ist ja auch schon rum.
Liebe Grüsse
-
Guten Morgen ihr Lieben
ich wünsche euch allen ein guten und erfolgreichen Start ins 2016 und hoffe das für uns alle der grösste Wunsch nächstes Jahr in Erfüllung geht
Lola
dir natürlich das das deine SS weiterhin gut verläuft
Feiert schön heute Abend und gönnt euch auch was
Florinchen
ich wünsche euch allen ein guten und erfolgreichen Start ins 2016 und hoffe das für uns alle der grösste Wunsch nächstes Jahr in Erfüllung geht
Lola
dir natürlich das das deine SS weiterhin gut verläuft
Feiert schön heute Abend und gönnt euch auch was
Florinchen
https://www.mynfp.de/display/view/tfuqw7cdnoy9/" target="blank
Ich wünsche Euch allen ein gutes neues Jahr, voll Gesundheit und Freude und dass Eure Wünsche in Erfüllung gehen mögen, vor allem Eure Herzenswünsche Ich hoffe, Ihr seid alle gut in 2016 gelandet.?!
@Gräfin, mein Kleiner hat es auch bis 00.30 Uhr geschafft und war danach nur mit Mühe ins Bett zu kriegen. Er wollte dann unbedingt dort noch etwas anschauen. Aber bis ich das hergesucht habe, macht er schon mal die Augen zu. Ich sollte Bescheid sagen, wenn ich es habe. Als ich ihn dann wieder angesehen habe, hat er tief und fest geschlafen, von einer Sekunde auf die nächste Aber tapfer bis nach Mitternacht durchgehalten.
@Gräfin, mein Kleiner hat es auch bis 00.30 Uhr geschafft und war danach nur mit Mühe ins Bett zu kriegen. Er wollte dann unbedingt dort noch etwas anschauen. Aber bis ich das hergesucht habe, macht er schon mal die Augen zu. Ich sollte Bescheid sagen, wenn ich es habe. Als ich ihn dann wieder angesehen habe, hat er tief und fest geschlafen, von einer Sekunde auf die nächste Aber tapfer bis nach Mitternacht durchgehalten.
Morgen ihr lieben,
Euch allen ein wunderschönes, neues und v.a. Erfolgreiches Jahr 2016! Das wird unser Jahr !!!! Ganz bestimmt
@lola: auch bis halb 1? Nicht schlecht, der kleine Mann.....meine große war auch bis 1 Uhr wach.....waren 3 mal beim Knallern draußen.....fand sie sensationell
Euch allen ein wunderschönes, neues und v.a. Erfolgreiches Jahr 2016! Das wird unser Jahr !!!! Ganz bestimmt
@lola: auch bis halb 1? Nicht schlecht, der kleine Mann.....meine große war auch bis 1 Uhr wach.....waren 3 mal beim Knallern draußen.....fand sie sensationell
Liebe Grüsse
Frohes neues Jahr alle!!!
Max hat bis 23.30 durchgehalten. Ohne quengeln. Dann ist er auf meinem Schoß eingepennt und hat die knallerei und den Aufbruch der Gäste verpennt.
Wir hatten Besuch von einer Freundin, die ET 16.1. hat. Hab mir das mal als Motto für das Jahr genommen...
Max hat bis 23.30 durchgehalten. Ohne quengeln. Dann ist er auf meinem Schoß eingepennt und hat die knallerei und den Aufbruch der Gäste verpennt.
Wir hatten Besuch von einer Freundin, die ET 16.1. hat. Hab mir das mal als Motto für das Jahr genommen...
Fröhliches neues Jahr, Ihr Lieben! Unser kleiner Mann ist auch um 23.30 Uhr im Arm eingeschlafen.
Habe dann mit ihm ganz eng ins neue Jahr gekuschelt.
Habe dann mit ihm ganz eng ins neue Jahr gekuschelt.
Ein frohes neues und vor allem glückliches neues Jahr euch allen. Mir geht es wieder besser. Am 1.01. hat meine Periode eingesetzt. Ich bin erleichtert und guter Dinge für das neue Jahr. Ich hoffe ihr seid auch gut gestartet. Die Internetabstinenz hat echt gut getan. Mein ernst gemeinter Vorsatz: Nicht soviel "googeln" und mich damit verrückt machen und anfangen positiv zu denken.