Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
DreimalMami
Beiträge: 313
Registriert: Donnerstag 17. September 2015, 18:20

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von DreimalMami »

Hallo ihr Lieben!

Wieder ein negativer Test. :cry:
Wie siehts bei euch aus?
Mit drei wundervollen Kindern und drei * im Herzen hoffen wir auf ein Geschwisterchen

Bild

Bild
Benutzeravatar
Phoenix83
Beiträge: 513
Registriert: Mittwoch 21. November 2012, 12:39

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von Phoenix83 »

Huhu Mädels,

@Miralissa: Also ich finde es muss geklappt haben. Bei solch einer Ausdauer und Geduld. Und du hast so Recht mit dem warten. Ich werde versuchen es zukünftig auch so zu handhaben. Ich drück jedenfalls gaaaaanz doll die Daumen für übermorgen und wünsch es dir von ganzem Herzen. :flower:

@dreimalmami: Ich drück dich ganz feste. Vielleicht ist es ja noch zu früh? Solange die mens nicht da ist? :flower:

@me: ich bin raus. Tante Rosa ist heute angekommen. Ich weiß, es war erst der erste ÜZ... Aber trotzdem.

Mädels, ich wünsche euch allen einen guten Rutsch in ein ganz wundervolles 2016!!! Feiert alle schön und im neuen Jahr gibt's dann viele liebe kleine Wunder für ALLE!!!! Ich drück euch! :flower: :flower: :flower:
Bild Mama seit 11/2013
Bild
Benutzeravatar
Miralissa
Beiträge: 1527
Registriert: Donnerstag 15. Oktober 2015, 15:38
Wohnort: Saarland

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von Miralissa »

DreimalMami, das tut mir leid für dich :( nutzt du die 10er Frühtests?

Ich habe (entgegen meinem Vorsatz erst am 1.1 zu testen) doch nicht länger ausgehalten. Und dann nach der Arbeit doch noch getestet, war also kein Morgenurin.

https://photos.google.com/photo/AF1QipP ... Ecv8VVRU0k
Mama (34) mit Papa (32), Räuber (*09/13), Prinzessin (*08/16) und Äffchen (*06/19)
Benutzeravatar
nolle229
Beiträge: 1671
Registriert: Montag 6. Mai 2013, 19:03

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von nolle229 »

Miralissa ich kann das Bild nicht öffnen... Mannno... Gibts da ein zweites Strichlein zu sehen? [emoji7]

Phoenix, das tut mir leid... Aber 2016 hält bestimmt auch für euch ein Wunder bereit... Ich hab noch keine Termin für den Arzt, werde am 04.01 anrufen... Möchte erst ab 6+0/7+0 gehen..also Mitte Ende Januar... Und am 04.01 fang ich auch an zu arbeiten... Ach und zum Neuzugang... In manchen Fäden werden Neuzugänge nicht nach Ehm aufgenommen weil es ja sein kann das diejenige schon schwanger ist und dann quasi nur kurz da war und Mädels die schon länger hibbeln sich schlecht fühlten...Darum die Frage ob es für alle ok ist, ich finde es ok weil irgendwann und irgendwo fängt ja jeder mal an...

Dreimalmami... Alles noch offen... Hier wird nicht aufgegeben solange Mens nicht da und Tempi oben... Achso und zu deiner Frage, mein Freund hatte mich am Anfang der ersten SS verlassen, wir sind "erst" wieder seit einem Jahr zusammen... Aber das ist Vergangenheit und soll nicht uns hier nicht mehr beschäftigen... [emoji6]
Alter 34| Kinder: Tochter, 02/2014 & Sohn 09/2016 & Sohn 06/2021
Benutzeravatar
Miralissa
Beiträge: 1527
Registriert: Donnerstag 15. Oktober 2015, 15:38
Wohnort: Saarland

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von Miralissa »

Ich habe das Bild doch freigegeben? Ich wusste ich bin zu doof es hier einzustellen :roll:

Es ist ein cb, mit der Anzeige "+ 1-2" :love:
Mama (34) mit Papa (32), Räuber (*09/13), Prinzessin (*08/16) und Äffchen (*06/19)
Benutzeravatar
nolle229
Beiträge: 1671
Registriert: Montag 6. Mai 2013, 19:03

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von nolle229 »

Ohjaaaa..... Ich habs doch gewusst.... Herzlichen Glückwunsch... Wie toll [emoji7] [emoji7] [emoji7] [emoji7]
Alter 34| Kinder: Tochter, 02/2014 & Sohn 09/2016 & Sohn 06/2021
Benutzeravatar
Frau_Holle
Beiträge: 2283
Registriert: Dienstag 8. September 2015, 14:47

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von Frau_Holle »

Miralissa!!!!!! ?????
2 Kinder (3/2014 + 9/2017); PCOS
Benutzeravatar
Miralissa
Beiträge: 1527
Registriert: Donnerstag 15. Oktober 2015, 15:38
Wohnort: Saarland

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von Miralissa »

Jaaa, es ist irgendwie total unglaublich grad, aber scheinbar wirklich wahr! :love:
Da hat mich mein gutes Gefühl an Heilig Abend doch nicht getäuscht, und es ist tatsächlich ein kleines Weihnachtswunder passiert! Und das obwohl ich nichtmal Christin bin :roll: und jetzt bekomme ich tatsächlich wieder ein Septemberkind :love:
Beim ausrechnen des vET habe ich mich aber (leider) vertan, weil ich nicht bedacht habe, dass nächstes Jahr ein Schaltjahr ist :crazy: deswegen ist vET nicht 11.9. (mein Geburtstag) sondern schon 10.9.. Aber natürlich kann es ja dann trotzdem an meinem Geburtstag kommen. Oder am 12. zum 3. Geburtstag vom großen Bruder.
Oh Mann, ich hoffe so sehr, es geht alles gut, ich bin grad abwechselnd himmelhochjauchzend vor Freude und dann total ängstlich, dass etwas schief geht und es nicht bleiben mag :( meine Ma hatte ja 3 Fehlgeburten, das hat man immer irgendwie im Hinterkopf.
Mama (34) mit Papa (32), Räuber (*09/13), Prinzessin (*08/16) und Äffchen (*06/19)
Benutzeravatar
Phoenix83
Beiträge: 513
Registriert: Mittwoch 21. November 2012, 12:39

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von Phoenix83 »

Na wenn das mal nicht ein kleines Weihnachtswunder ist! Herzlichen Glückwunsch miralissa! Wie schön! :flower:
Bild Mama seit 11/2013
Bild
Benutzeravatar
Nici_79
Beiträge: 2414
Registriert: Montag 7. September 2015, 18:33

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von Nici_79 »

Oh wow Miralissa, Glückwunsch! :)
Ich 38, 1 Tochter (2011), Er 39, Pillenfrei seit 06/2015, *06/17 (5+3)
Antworten