Hibbeln nach Fehlgeburt

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
lola881
Beiträge: 3704
Registriert: Mittwoch 25. Dezember 2013, 14:39
Wohnort: Bayern

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von lola881 »

@Mora, danke für den Tip mit dem Klammerpflaster. Das hatte ich mal bei einem anderen Schnitt. Der hier ist wieder supergerade, klar, bei dem Messer.... Zu ist der Schnitt, aber wenn man an den Finger dran kommt, schmerzt die Wunde noch arg. Eine Freundin von mir ist Ärztin, die hat das Gleiche gesagt, zwecks Nerv. Na ja, wird schon.

@Claudel, ich kann das so nachvollziehen, dass man gleich wieder starten möchte. So ging es mir auch. Allerdings wie der Zyklus lief, war es besser so, auch wenn ich in dem Zykulus mit dem frühen ES schon wieder einen positiven Test hatte, denke ich, es war besser so, dass es nicht gehalten hat, bei diesem Gelbkörper. Ich denke schon, eine gute Vorbereitung für eine stabile SS ist wichtig. Falls es Dich tröstet, nach einer AS wird man meist schnell wieder ss, weil die AS das Endometrium reizt.

@Kathamaron, meine Daumen sind auch gedrückt. Es ist sicher alles gut :thumbup:

@me: Ich habe doch noch das eine oder andere im Büro zu erledigen, bevor Silvester kommen kann. Aber so vergeht die Zeit schneller, vor allem, da wir den Sohn aus erster Ehe zum Ferienumgang gerade da haben, knapp 15, Heavy Metal-Fan, manchmal ziemlich anstrengend.
Liebe Grüße Lola

Bild

Meine * für immer im Herzen und Mäuselino an der Hand.
Benutzeravatar
CaptainChaos
Beiträge: 749
Registriert: Freitag 22. August 2014, 12:47

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von CaptainChaos »

Morgen Mädels!

@lola
Dann mal frohes schaffen! Bin froh, dass ich noch frei habe. Diesen Zyklus ging mir die Mens enorm an die Nerven. Extrem miese Laune! Werd ab nächsten Zyklus wieder Utrogest nehmen: da schlaf ich besser und die PMS ist nicht so schlimm!
Unser Hof hat hier Bio-Puten, ist mir auch sehr wichtig!

@claudel
Ich kann dich voll und ganz verstehen. Ich hatte keine AS und hab direkt wieder losgelegt. Verhütung hätte mir das Herz zerissen. Denke, der Körper nimmt sich die Zeit, die er braucht.

So, der Hund will gassi!
LG!
Zuerst war es Liebe und Sehnsucht... ♥
Sternchenjunge 19+0 in 07/2015
Hashimoto (L-Thyroxin), PCO (Clavella), Endometriose (warten auf ein Wunder!)

Bild
Benutzeravatar
lola881
Beiträge: 3704
Registriert: Mittwoch 25. Dezember 2013, 14:39
Wohnort: Bayern

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von lola881 »

@Captain; Neid :mrgreen: Dann würde ich auch Pute nehmen :thumbup: Vor allem wegen dem Fett.

@me: HCG war am 21.12. bei 5.020; also voll in der Norm. Puh....
Liebe Grüße Lola

Bild

Meine * für immer im Herzen und Mäuselino an der Hand.
Benutzeravatar
DreimalMami
Beiträge: 313
Registriert: Donnerstag 17. September 2015, 18:20

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von DreimalMami »

Huhu ihr Lieben!

Wow hier war ja ganz schön was los. Schön, dass ihr die Feiertage trotzdem einigermaßen heil überstanden habt.

@lola: Gute Besserung deinem Finger und glückwunsch zum tollen HCG Ergebnis!!! :flower: :love:

@Tigerin und Captain: Ich drück euch feste und wünsche euch von ganzem Herzen, dass euer Wunsch sich 2016 endlich erfüllt!!! :love:

@Claudel: Oh ja, ich versteh dich so gut. Ich habs nicht ausgehalten und unvernünftigerweise gleich wieder losgelegt. :oops:

Bin mit meiner Kurve sehr zufrieden. ;) Obs jetzt was geworden ist oder nicht... mein Körper scheint wieder zu funktionieren. Jetzt müssen nur noch im Falle der Mens, im nächsten Zyklus mind. die drei Kilo wieder runter, die ich in meiner letzten ss zugenommen hab.

2016 wird spannend Mädels, und es wird unser Jahr! Da glaub ich fest dran! :love:
Mit drei wundervollen Kindern und drei * im Herzen hoffen wir auf ein Geschwisterchen

Bild

Bild
Benutzeravatar
kathamaron
Beiträge: 235
Registriert: Mittwoch 19. August 2015, 06:51

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von kathamaron »

@ lola: wow, das hört sich ja toll an, Glückwunsch :flower:

@claudel und dreimalmami: ich kann es soo gut verstehen. wenn der arzt sagt, dass alles ok ok ist soweit, kann man ja direkt wieder loslegen
bei mir wurde noch Wasser in der Gebärmutter festgestellt, das sollte bei der nächsten Mens abgehen. Gefällt mir gar nicht, da ich eigentlich gleich den nächsten Eisprung nutzen wollte. Aber es ist wahrscheinlich besser einen Zyklus zu warten, damit die Schleimhautreste auch abgehen können.

@captain: ach quatrsch, pms wirst du demnächst gar nicht haben, denn wir testen alle Anfang des Jahres schön positiv :P Man muss ja Ziele haben

@me: mich nervt gerade eine sich anbahnende Blasenentzündung :x das kann ich nun gar nicht gebrauchen, da ich da ich da eh anfällig bin und Angst hab, dass es nun wieder so ne Endlos-Geschichte wird :nono: Und über Silvester AB nehmen, wo ich doch trinken könnte, also nee, echt nicht 8-)
Für immer im Herzen * MA 12/2015

*20.01.2017 Paulina
Benutzeravatar
CaptainChaos
Beiträge: 749
Registriert: Freitag 22. August 2014, 12:47

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von CaptainChaos »

@dreimalmami
Wow! Deine Kurve sieht super aus!
Daumen sind gedrückt!

@katha
Wäre wirklich der Traum!
Hatte auch nach der FG im ersten Zyklus Wasser in der Gebärmutter - ist dann komplett weggegangen mit der ersten Mens.
Zuerst war es Liebe und Sehnsucht... ♥
Sternchenjunge 19+0 in 07/2015
Hashimoto (L-Thyroxin), PCO (Clavella), Endometriose (warten auf ein Wunder!)

Bild
Benutzeravatar
Sarunja
Beiträge: 779
Registriert: Mittwoch 26. Februar 2014, 18:47

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von Sarunja »

Hallo ihr Lieben! :wave:

Erst mal danke ich euch noch für eure lieben Worte und den Zuspruch!
Mir ging es über die Feiertage nicht besonders gut, da hatte ich auch keine Energie hier zu schreiben.
Ich hoffe, ihr habt Weihnachten mit allem Drum und Dran gut "überstanden" - trotz diverser "Kampfverletzungen" - und hattet schöne Tage!

Dreimalmami, deine Kurve ist echt der Hammer! So viel zum Thema "Sei nicht enttäuscht, wenn es nur eine kurze HL wird" - top! :thumbup:

Lola, ich freu mich dass sich anscheinend alles gut entwickelt!

Claudel, ich kann deine Ungeduld auch gut verstehen! Jetzt warte erst mal ab, was dein Körper diesen Zyklus überhaupt so auf die Beine stellt. Das wird schon!

Katha, was hat die Nachuntersuchung ergeben?

Ich war gestern mit meiner Mom beim Urologen. Erst mal konnte er uns Entwarnung geben was zwei Knubbel betrifft, die wir über die Feiertage entdeckt hatten - und die natürlich nicht zur Beruhigung beigetragen haben :( Aber das waren wohl geschwollene Lymphknoten. Ansonsten meinte er, der Tumor wäre gut vom umliegenden Gewebe abgegrenzt und dadurch gut zu operieren...gleichzeitig hat er aber gesagt, dass eh die ganze Niere rauskommt, also das versteh ich nicht so recht. Wir müssen uns jetzt mal über die Krankenhäuser schlaumachen, die für die OP in Frage kommen.

Und zur Hibbelei: wir waren unvorsichtig. Aus lauter Trotz und Verzweiflung! ;)
Wahrscheinlich doof, weil ich mich ja schon mit einigen Unterfunktionssymptomen rumschlage (bin z.B. fast jeden Tag heiser am Abend zur Zeit, das ist auch heftig! Da wird das Sprechen richtig anstregend!). Ich denke, ich muss LT wieder erhöhen, aber ich warte ja noch den Termin beim NUK ab.
Aber ich glaub auch nicht, dass es geschnaggelt hat - meine Kurve war in der TL eh so doof mit ständigen Ausreißern nach oben, dafür hab ich jetzt eine relativ niedrige Tempi in der HL. Naja.
Baby und alles andere ist auch momentan in den Hintergrund getreten - ich hab nur noch einen Wunsch für 2016, dass meine Mom wieder gesund wird!
MA 02/2015 und 07/2015

Stolze Mama von Johann, geb. 25.10.2016

Bild
Benutzeravatar
CaptainChaos
Beiträge: 749
Registriert: Freitag 22. August 2014, 12:47

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von CaptainChaos »

@Sarunja
Kann ich mir gut vorstellen, dass das Babythema nun völlig in den Hintergrund gerückt ist. Gerade dann passierts ja... war zumindest bei mir im März so.
Sollte es tatsächlich so sein, würde ich sofort mit positivem Test auf 75 mcg LT steigern.
Wünsche dir und deiner Mom weiterhin alles Gute und drück die Daumen, dass alles gut geht. Würde mir ggf. auch eine Zweitmeinung einholen.
Zuerst war es Liebe und Sehnsucht... ♥
Sternchenjunge 19+0 in 07/2015
Hashimoto (L-Thyroxin), PCO (Clavella), Endometriose (warten auf ein Wunder!)

Bild
Benutzeravatar
kathamaron
Beiträge: 235
Registriert: Mittwoch 19. August 2015, 06:51

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von kathamaron »

sarunja das hört sich ja soweit ganz ok an. Ich kann so gut verstehen, wie du dich fühlst. Meine Mutter hatte auch Krebs, ihr geht es heute sehr gut. Mein Vater ist leider daran gestorben. Die Sorge und Unsicherheit ist so schlimm. Ich wünsche euch ganz viel Kraft und positive Gedanken.
Die Untersuchung war ok. Habe noch etwas Wasser in der GM, was mit der Blutung abgehen sollte. Nach der ersten Blutung können wir es wieder probieren. Bin grad etwas genervt, dass wir es nicht jetzt schon probieren können, aber einene Zyklus warten ist ja auch sinnvoll.
Für immer im Herzen * MA 12/2015

*20.01.2017 Paulina
Benutzeravatar
CaptainChaos
Beiträge: 749
Registriert: Freitag 22. August 2014, 12:47

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von CaptainChaos »

Hallo ihr Lieben!

Hab beschlossen, mich hier mal eine Weile auszuklinken.
Ich glaube ich setze mich durch das hibbeln unterbewusst ziemlich unter Druck.
Werde diesen Zyklus beobachten und mal sehen, ob er wieder so katastrophal ist und dann ggf. mit Clomifen / Zyklusmonitoring starten.

Ich meld mich wieder!

Alles Gute euch und kommt gut ins neue Jahr rein!
LG
Zuerst war es Liebe und Sehnsucht... ♥
Sternchenjunge 19+0 in 07/2015
Hashimoto (L-Thyroxin), PCO (Clavella), Endometriose (warten auf ein Wunder!)

Bild
Antworten