Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
Phoenix83
Beiträge: 513
Registriert: Mittwoch 21. November 2012, 12:39

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von Phoenix83 »

Hallo Mädels,

@Tine: Tut mir echt leid dass es nicht geklappt hat. Verlier nicht den Mut ja?

@KleineMagnolie: Auch an Dich: nicht unterkriegen lassen. In der nächsten Runde liegt bestimmt dein Ticket bereit!!!

Ich drück euch beide ganz dolle!!!
Das ist so gemein. Man hofft und bangt, hat dieses ganze Gefühlswirrwarr und dann zerplatzt die Seifenblase einfach so. Ich wünsch das echt keinen. Und es ist so ernüchternd das Zyklus für Zyklus zu erleben. Ich drücke hier allen so fest die Daumen weil ihr habt es alles sowas von verdient! :flower:

@Miralissa: gogogoooooo! Das klingt doch alles sehr gut. Aber ich versteh dein Gefühlschaos total!

@Hummi: magendarm haben wir auch durch. Die ganze Krippe war bei uns geschlossen weil alle Erzieher krank waren und Ca Dreiviertel der Kinder inklusive meiner Tochter. Die musst natürlich das Bett vollspucken in der Nacht als mein Mann mal wieder auf Dienstreise war. Ich versteh zu gut dass das megaätzend ist. Und wenn's einen dann selber auch noch erwischt. Na Bravo! Werdet mal schnell wieder fit!

@Nolle: ich freu mich auch immernoch und muss immernoch wegen der blasenentzündung schmunzeln. Ich hoffe aber sehr dass du wie ferkelchen und hier trotzdem ab und zu mal einen Besuch abstattest! Hach, soooooo schön! :love:

@hier so: Ich weiß nicht so wirklich was ich denken soll und es geht mir wie miralissa. Den ganzen Tag gefühlsachterbahn. Symptometechnisch ist bei mir alles dabei, von brustschmerzen über unterleibsziehen bis hin zu Sachen vor denen es mich auf einmal ekelt. Aber wie gesagt, das ist ja alles nicht ernstzunehmen. Schließlich ist es der erste hibbelzyklus und vielleicht ist man da eh überhysterisch und nicht ganz zurechnungsfähig!

@dreimalmami: wie schaut's aus bei dir hmmmmm????

@wer testet wann????

@alle Schnupfennäschen: Gute und schnelle Besserung! Jetzt Solls ja kalt werden und nass! Pfuiiii!
Gute Nacht ihr Lieben!
Bild Mama seit 11/2013
Bild
Benutzeravatar
Ferkelchen
Beiträge: 2805
Registriert: Donnerstag 29. November 2012, 21:43

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von Ferkelchen »

Tine und Magnolie, ich drücke euch mal ganz doll und hoffe einfach,dass es schon bald klappt.

Miralissa, das klingt soweit dich positiv...
Stolze Mama von Mini - Mai 2014


Bild
Benutzeravatar
Ferkelchen
Beiträge: 2805
Registriert: Donnerstag 29. November 2012, 21:43

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von Ferkelchen »

* doch
Stolze Mama von Mini - Mai 2014


Bild
Benutzeravatar
Ferkelchen
Beiträge: 2805
Registriert: Donnerstag 29. November 2012, 21:43

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von Ferkelchen »

Ah, Phönix, dir drücke ich natürlich auch die Daumen.
Stolze Mama von Mini - Mai 2014


Bild
Benutzeravatar
Ferkelchen
Beiträge: 2805
Registriert: Donnerstag 29. November 2012, 21:43

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von Ferkelchen »

Und DreimalMami natürlich auch... Sorry, musste erstmal die Liste suchen. [SEE-NO-EVIL MONKEY]
Stolze Mama von Mini - Mai 2014


Bild
Benutzeravatar
DreimalMami
Beiträge: 313
Registriert: Donnerstag 17. September 2015, 18:20

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von DreimalMami »

Dankeschön fürs Daumendrücken, Ferkelchen! :love:

Ich drück auch allen die Daumen, bei denens spannend wird und allen anderen natürlich auch. :flower: :flower: :flower:

@Phoenix: Ich fühl mich soooo ss, werd noch verrückt. :crazy: Deshalb bin ich schon fleißig am testen, viel zu früh natürlich...aber könnte ja sein, dass mal langsam ein Schatten rausguckt. Nur wars bisher echt jeden Zyklus so, dass ich dachte ich bin ss. :lol: Morgen gehts weiter.

Jetzt guck ich mal nach der Liste...
Mit drei wundervollen Kindern und drei * im Herzen hoffen wir auf ein Geschwisterchen

Bild

Bild
Benutzeravatar
DreimalMami
Beiträge: 313
Registriert: Donnerstag 17. September 2015, 18:20

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von DreimalMami »

So, jetzt bin ich wieder aufm Laufenden... sollte ich das nächste mal früher machen, sorry!!!

Phoenix und Marilissa: wir sind ja alle fast gleichauf! Wie cool! Dann drück ich uns allen mal die Daumen, dass wir zusammen süße Septemberbabys bekommen! :love:

Kleine Magnolie Ich drück dich ganz fest. Tut mir so leid, dass es nicht geklappt hat. :cry:
Mit drei wundervollen Kindern und drei * im Herzen hoffen wir auf ein Geschwisterchen

Bild

Bild
Benutzeravatar
Miralissa
Beiträge: 1527
Registriert: Donnerstag 15. Oktober 2015, 15:38
Wohnort: Saarland

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von Miralissa »

Ja, klingt alles schön bei mir, aber allein davon wird man ja leider nicht schwanger :shamebag:
Zumindest hatte ich bisher jeden Zyklus an ZT10 schon mehr oder weniger häufig/intensiv menstypische Schmerzen. Bisher noch gar nix in der Richtung. Heute hab ich im UL eigentlich gar nix gespürt. Nada. Weder dieses Kribbeln/Brennen der letzten Tage, noch was in Richtung Mens, kein Druck, kein Ziehen, kein gar nix. Und ich weiß nicht ob ich das positiv oder negativ werten soll. Natürlich klopft so langsam auch die Hoffnung wieder bei mir an und verlangt Gehör, aber ich hab Angst dass ich mir wieder welche mache und dann am Boden zerstört bin wenn die Mens kommt. Vorhin dachte ich auch, es wüde so ein mensiges Ziehen im UL anfangen, da bin ich sofort total panisch geworden, aber es war dann auch sofort wieder weg, hab vielleicht nur falsch gesessen und der Hosenbund hat gezwickt.

Phoenix und 3xMami, ich drück euch auch die Daumen, dass wir zusammen den Septemberbus erwischen!
Mama (34) mit Papa (32), Räuber (*09/13), Prinzessin (*08/16) und Äffchen (*06/19)
Benutzeravatar
bmitter
Beiträge: 81
Registriert: Sonntag 10. Juni 2012, 15:12

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von bmitter »

Hallo allerseits! Ich möchte auch gern bei euch Online-Hibblern (wieder)einsteigen :)

Eigentlich hatte ich mir vorgenommen, aus Zeitgründen während dieser zweiten Bastelzeit dem Forum fernzubleiben, aber ich schaff es einfach nicht :mrgreen:
Ich bin 30 Jahre alt, mein Schatz 35 und unser kleiner Frechdachs ist 04/2013 geboren.

Ich freu mich auf ein gemeinsames und hoffentlich für uns alle nur noch kurzes Hibbeln!
Mama 1985, Papa 1980, Söhnchen 04/2013

Bild
Benutzeravatar
Phoenix83
Beiträge: 513
Registriert: Mittwoch 21. November 2012, 12:39

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von Phoenix83 »

Guten Morgen Mädels!

@bmitter: herzlich willkommen in unsrer Runde und viel Erfolg und Glück beim Hibbeln!

@me: Tempi fällt, und Test war negativ! Ich nehm dann einen Bus später! Jetzt bin ich doch traurig! :(

@Miralissa und Dreimalmami: wie schaut's aus bei euch hm????

@Alle anderen: So ruhig hier. Alle zu viel gegessen an Weihnachten hm??? :lol:
Bild Mama seit 11/2013
Bild
Antworten