Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
Nici_79
Beiträge: 2414
Registriert: Montag 7. September 2015, 18:33

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von Nici_79 »

Ja Nolle, hab den Wert genommen, weil er nicht so viel höher war. Hab ihn jetzt aber noch ausgeklammert. Mit immer zur gleichen Zeit messen wird wohl erst im nächsten Zyklus was :lol:
Ich 38, 1 Tochter (2011), Er 39, Pillenfrei seit 06/2015, *06/17 (5+3)
Benutzeravatar
Ferkelchen
Beiträge: 2805
Registriert: Donnerstag 29. November 2012, 21:43

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von Ferkelchen »

Magnolie, ich drücke dir so die Daumen... Und Puuuuuuuuuuust. Doppelt Viren müssen ja was bringen.

Nolle, ich war ein Magengeschwür. Meine Mama hatte damals schon nen Termin zur Magenspiegelung. [FACE WITH TEARS OF JOY][FACE WITH TEARS OF JOY][FACE WITH TEARS OF JOY]
Stolze Mama von Mini - Mai 2014


Bild
tine2112

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von tine2112 »

@nolle: Herzlichen Glückwunsch! Leider ist damit meine Befürchtung wahr geworden, dass nur eine von uns beiden positiv testet...

@me: Die richtige Mens ist immer noch nicht da. Immer noch nur wenig bräunliche Schmierblutungen...Es nervt mich gerade Mega und die Enttäuschung ist doch größer als im Vorfeld gedacht...
Benutzeravatar
Hummi
Beiträge: 776
Registriert: Sonntag 23. September 2012, 18:05
Wohnort: Spree-Athen

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von Hummi »

@nolle: juhuuuuu!!! :love: Herzlichen Glückwunsch! :flower: :clap: Ich freu mich total für dich!

@me: hab die letzten Tage fast nicht hier reingeschaut. Ich hoffe, ihr hattet alle schöne Weihnachten. :)
Ich und Sohnemann sind seit Mittwoch am kränkeln mit einem Magen Darm Virus. :thumbdown: Jetzt wirds langsam wieder besser.
Heute hatte Söhnchen seinen zweiten Geburtstag. War ein richtig schöner Tag mit der Familie! :love:
Wunschkind Nr.1 ♡ Sohn 12/2013 ...to be continued... ☘
Kurvt momentan durch Zyklus Nr. Bild
Benutzeravatar
CarmenAmelie90
Beiträge: 1283
Registriert: Dienstag 29. Januar 2013, 10:13

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von CarmenAmelie90 »

Herzlichen Glückwunsch Nolle!! Ich wünsche dir für die zweite SS alles, aaaalles Gute!! Krümeli muss sich jetzt gut festhalten :)

Mich hat auch schon der zweite Magen-Darm-Virus erreicht und bin auch krank. Das vergeht aber wieder.

Wünsche euch noch nen schönen Tag
1 Töchterchen (Amelie Marie) 05. März 2014
1 Töchterchen (Anna Elisa) 31. März 2016
Elwein

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von Elwein »

nolle, das freut mich sooo für dich! Habe es gerade erst gesehen :love:

Magnolie, wie siehts bei dir aus?
Benutzeravatar
nolle229
Beiträge: 1671
Registriert: Montag 6. Mai 2013, 19:03

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von nolle229 »

tine2112 hat geschrieben:@nolle: Herzlichen Glückwunsch! Leider ist damit meine Befürchtung wahr geworden, dass nur eine von uns beiden positiv testet...

@me: Die richtige Mens ist immer noch nicht da. Immer noch nur wenig bräunliche Schmierblutungen...Es nervt mich gerade Mega und die Enttäuschung ist doch größer als im Vorfeld gedacht...
Ach Tine, es tut mir wirklich leid :( ich hätte dich so gerne mit genommen :cry: hast du die Medis dann gleich abgesetz? Fühl dich mal gedrückt.... :flower:
Hummi hat geschrieben:@nolle: juhuuuuu!!! :love: Herzlichen Glückwunsch! :flower: :clap: Ich freu mich total für dich!

@me: hab die letzten Tage fast nicht hier reingeschaut. Ich hoffe, ihr hattet alle schöne Weihnachten. :)
Ich und Sohnemann sind seit Mittwoch am kränkeln mit einem Magen Darm Virus. :thumbdown: Jetzt wirds langsam wieder besser.
Heute hatte Söhnchen seinen zweiten Geburtstag. War ein richtig schöner Tag mit der Familie! :love:
Danke :love:

Oh Weh, Magen Darm ist ja fies über die Feiertage :silent: Ihr habt auch ein Weihnachskind... wie macht ihr das dann immer so mit den Geschenken?
CarmenAmelie90 hat geschrieben:Herzlichen Glückwunsch Nolle!! Ich wünsche dir für die zweite SS alles, aaaalles Gute!! Krümeli muss sich jetzt gut festhalten :)

Mich hat auch schon der zweite Magen-Darm-Virus erreicht und bin auch krank. Das vergeht aber wieder.

Wünsche euch noch nen schönen Tag
Danke Carmen und gute Besserung :flower:


Ich bin ja auch ziemlich angeschlagen und schniefe so vor mich hin... heut auch ziemlich Kopfweh...

Wie siehts bei den anderen NMT Mädels aus? Miralissa, Phoenix, DreimalMami und kleine Magnolie?

Lg
Alter 34| Kinder: Tochter, 02/2014 & Sohn 09/2016 & Sohn 06/2021
Benutzeravatar
Miralissa
Beiträge: 1527
Registriert: Donnerstag 15. Oktober 2015, 15:38
Wohnort: Saarland

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von Miralissa »

Tja, wie siehts hier aus... kann grad irgendwie gar nix sagen.
An Heiligabend hatte ich auf einmal so voll das super positive Gefühl, keine Ahnung woher das plötzlich kam. Das hat sich auch am 25. noch gehalten, aber gestern dann gleich beim Aufstehen hatte ich auf einmal total das Gegenteil, ein richtig schlechtes Gefühl. Das hatte ich heute früh auch noch, deitdem schwanke ich immer hin und her zwischen hoffen und der Überzeugung, dass es sicher nicht geklappt haben wird. Das ist total nervig und frustrierend.
So von tatsächlichen Symptomen, meine Brüste sind mal mehr mal weniger druckempfindlich, aber BS hatte ich bisher noch jeden Zyklus. Der UL ist irgendwie komisch. Bisher hatte ich da meist eher so ein diffuses mensiges Gefühl, und gegen Ende der HL das typische Mens-Ziehen. Habe ich bisher beides nicht, hatte nur so 2-3x kurz bisher ein leichtes Ziehen das so ein wenig Richtung Mens-Ziehen ging. Dafür fühlt es sich da unten ganz komisch an, ist schwer zu beschreiben das Gefühl. Ist irgendwie so eine Mischung aus Kribbeln und Brennen, nicht schmerzhaft (eher etwas nervig) und auch nicht stark, aber fast ständig vorhanden. Das würde ich ja zu gerne auf "Einnistung in progress" schieben, aber ich will mir auch nicht zwanghaft irgendwas einreden, was eigentlich nur Wunschdenken ist.
Mama (34) mit Papa (32), Räuber (*09/13), Prinzessin (*08/16) und Äffchen (*06/19)
Benutzeravatar
KleineMagnolie
Beiträge: 538
Registriert: Samstag 29. Dezember 2012, 18:35

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von KleineMagnolie »

Ich piepe mal,dass meine Mens gerade am eintrudeln ist.Hatte jetzt 3 Tage lang hellrosa SBs und furchtbare Kopfschmerzen,das war wirklich ein Nervenkrieg.Immerhin dieses Mal ein HL Tag mehr,davon werde ich zwar auch nicht schwanger,aber es freut mich trotzdem.

Ich freue mich sooo sehr für dich Nolle :flower: .Bei uns sollte es eben einfach noch nicht sein..
36 + 40 mit 2 Märzkindern und dem kleinen Bruder fest an der Hand (2014/2018/2022)
...und 4 kleinen ⭐️⭐️⭐️⭐️ im Herzen
Benutzeravatar
nolle229
Beiträge: 1671
Registriert: Montag 6. Mai 2013, 19:03

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von nolle229 »

Ach nein kleine Magnolie [emoji25] ich drück dich mal... Ich hoffe es klappt ganz bald wieder bei euch <3
Alter 34| Kinder: Tochter, 02/2014 & Sohn 09/2016 & Sohn 06/2021
Antworten