Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Wer „bekennt“ sich mit mir?
tine2112

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von tine2112 »

So wie es aussieht, kommt doch die Mens...gerade beim Toilettengang war frisches Blut in der Schüssel.
Trotzdem morgen testen oder ist sowas eindeutig?
Benutzeravatar
nolle229
Beiträge: 1671
Registriert: Montag 6. Mai 2013, 19:03

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von nolle229 »

Hmm ich weiß nicht, wenn es mehr wird und richtig nach Mens aussieht wird der Test wohl negativ sein... Aber wegen absetzen der Medikamente würde ich es wohl trotzdem machen damit zu Gewissheit hast... Ach man das wäre doch echt doof...
Alter 34| Kinder: Tochter, 02/2014 & Sohn 09/2016 & Sohn 06/2021
Benutzeravatar
nolle229
Beiträge: 1671
Registriert: Montag 6. Mai 2013, 19:03

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von nolle229 »

Miralissa hat geschrieben:
nolle229 hat geschrieben:Vielleicht ist das davon weil es sich jemand bequem gemacht hat? Ich bin irgendwie ganz positiv gestimmt das dein Test morgen positiv ist... Wer die Kraft und den Mut hat an Heiligabend zu testen der wird auch belohnt... Davon bin ich überzeugt :love:
Dann teste ich morgen auch mal [emoji38] wird zwar an HL6 negativ anzeigen, aber vielleicht wird dann ein Folgtest nächste Woche positiv, wenn ich mutig genug bin morgen zu testen :D
Also mich zieht nen negativer Test runter, hätte ich Heiligabend keine große Lust drauf wenn er denn aussagekräftig ist [emoji6] darum ja, Mutig
Alter 34| Kinder: Tochter, 02/2014 & Sohn 09/2016 & Sohn 06/2021
tine2112

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von tine2112 »

Nun auch die Bestätigung: SST war negativ. :cry:
Nun gut, dann kann ich an Weihnachten wenigstens ein Gläschen Wein trinken. Schade ist nur, dass wir wegen unseres Urlaubs und der Feiertage einen kompletten Kiwu Zyklus verlieren. Am 4.1. habe ich den nächsten Termin in der Praxis und dann werden wir nach den Untersuchungen den Zyklus mit Medis abbrechen. Dann ginge es Mitte/Ende Januar weiter und im Februar könnten wir die letzte IUI mit Clomifen machen. Danach müssten wir mit anderen Methoden weitermachen. Schauen wir mal, wie es weitergeht...

Ich wünsche euch allen Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch!
Benutzeravatar
Phoenix83
Beiträge: 513
Registriert: Mittwoch 21. November 2012, 12:39

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von Phoenix83 »

Hallo Mädels,
Nur ganz kurz weil ich gleich noch zum einkaufen muss und dann kommt schon Besuch...

@Tine: fühl dich fest gedrückt von mir. So gemein, das sah doch so gut aus! Und prooooost! Ich hoffe du hast trotzdem ein schönes Weihnachtsfest!!!!

@nolle: ich find die Auswertung so auch überzeugender! Uuuuund ich drück weiterhin ganz doll die Daumen!!!!

Wie ich auch allen anderen weiterhin ganz doll die Daumen drücke!!!
Ich wünsch euch allen gaaaaanz wundervolle Weihnachten! Feiert alle schön und lasst euch reich beschenken!!!!

Ich bin dann mal weg für die nächsten Tage! Wir kriegen Besuch von meinen Eltern und meiner sis mit ihren drei Kindern. Da ist Leben iN der Bude!
Machts gut!!! :flower: :flower: :flower:
Bild Mama seit 11/2013
Bild
Benutzeravatar
KleineMagnolie
Beiträge: 538
Registriert: Samstag 29. Dezember 2012, 18:35

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von KleineMagnolie »

Guten Morgen,

Hier auch ein negativer Test,aber noch eine schöne Tempi.Immerhin :lol: davon bin ich zwar auch nicht schwanger,aber so ist es eben!

Ein wunderbar besinnliches Weihnachtsfest für euch :flower: genießt die Tage!
36 + 40 mit 2 Märzkindern und dem kleinen Bruder fest an der Hand (2014/2018/2022)
...und 4 kleinen ⭐️⭐️⭐️⭐️ im Herzen
Benutzeravatar
nolle229
Beiträge: 1671
Registriert: Montag 6. Mai 2013, 19:03

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von nolle229 »

Ach Tine, schade das es nicht geklappt hat... Fühl dich gedrückt.. Und Magnolie, trotzdem ist ja noch alles offen bei dir :-) ich drück weiterhin die Daumen...

Sollte ich keine Mens bekommen, so sieht's es ja auch aus, dann werde ich mich Silvester richtig betrinken sobald mein Kind schläft [emoji38] letztes Silvester hab ich noch gestillt, davor war ich schwanger...

Ich wünsche euch auch frohe Festtage und nicht all zu viel Stress.... Genießt die Zeit in Familie...

Liebe Grüße
Alter 34| Kinder: Tochter, 02/2014 & Sohn 09/2016 & Sohn 06/2021
Benutzeravatar
KleineMagnolie
Beiträge: 538
Registriert: Samstag 29. Dezember 2012, 18:35

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von KleineMagnolie »

Wirklich schade,dass es nicht geklappt hat Tine!Ich hoffe die nächste IUI ist dafür umso erfolgreicher.

Ich habe jetzt nach Ablauf der Zeit eine (blaue) VL auf meinem Testamed.Aber dafür sind die glaube ich bekannt.Was für ein Geschenk :lol:
36 + 40 mit 2 Märzkindern und dem kleinen Bruder fest an der Hand (2014/2018/2022)
...und 4 kleinen ⭐️⭐️⭐️⭐️ im Herzen
Benutzeravatar
Miralissa
Beiträge: 1527
Registriert: Donnerstag 15. Oktober 2015, 15:38
Wohnort: Saarland

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von Miralissa »

Tine, wie schade! Ich drücke ganz feste die Daumen, dass es beim nächsten Mal klappen wird!!!

Allen anderen wünsche ich auch nur das Beste, wunderschöne Feiertage mit tollen Geschenken unterm Baum!
Mama (34) mit Papa (32), Räuber (*09/13), Prinzessin (*08/16) und Äffchen (*06/19)
Benutzeravatar
Ferkelchen
Beiträge: 2805
Registriert: Donnerstag 29. November 2012, 21:43

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von Ferkelchen »

Tine, ich drück dich...

Magnolie... Mäh, falsche Farbe... Doof doof.
Stolze Mama von Mini - Mai 2014


Bild
Antworten