Danke zfz! Leider haben wir keine Werte nach 24 Stunden. Das haben die in der KiWu nicht geprüft. Na toll

Du hast recht, das ist natürlich entscheidend. Nützt ja nix, wenn die Spermien nach ein paar Stunden tot (nennt man das so?) sind.
Zum ES: Ich hatte am Fr den letzten US. Da war kein einziger größerer Folli zu sehen. Daraufhin sollte ich die Medis absetzen und zur BE. Am Mo rief mich meine FÄ an: Ergebnisse von der BE sind unauffällig. ES ist demnächst nicht zu erwarten. Mo Abend und Di war plötzlich mein Ovu positiv und heute ist die Tempi hoch... Das soll einer verstehen
Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass sich zu viele Follis entwickelt haben. Hatte ich noch nie. Von daher haben wir entsprechend Herzchen gesetzt. Wer weiß, vielleicht ist es auch Fehlalarm und der ES war doch nicht. Ich werde die nächsten Tage weiter Tempi messen und das beobachten. Find's bloß alles so komisch, weil zwischen US/BE und vermeintlichem ES gerade einmal 4 Tage gelegen haben. Kann denn sowas sein?? Hmmm...