Princess3 hat geschrieben:Gestern war noch mal ein doofer Tag, aber jetzt wo die Tampon-Größe kleiner wird, geht's mir langsam besser. Ist aktuell auch recht stressig mit den Kids und Weihnachtsvorbereitungen, drum komme ich gar nicht viel zum Nachdenken. Es kommt dann ja auch nach Weihnachten gleich Silvester, am 1.1. hat dann mein Kleiner Geburtstag und Tag drauf mein Freund. Irgendwie lustig wenn man 3 Tage durchfeiern kann, aber auch anstrengend. Mal sehen wie wir das mit Verhütung dann machen diesen Zyklus. Es wäre ja schon vernünftiger aber das Herz...
Nolle: Oh wei, ich wünsch dir gute Besserung!!
Alle anderen: ich lese mir aber komm aktuell kaum zum schreiben, tut mir leid. ich wünsche euch schon mal ein frohes Weihnachtsfest!!
Ich wünsche dir auch schon mal ein besinnliches Weihnachtsfest... lass dich nicht hetzen
ich war bis heut auch relativ ruhig, aber dieses komische Gefühl im Bauch und das ich keinerlei Mensgefühl habe macht mir schon fast Angst...die Enttäuschung ist doch immer so groß dann ich bin sooo gespannt.... du testest also Heiligabend?tine2112 hat geschrieben:@nolle: Versuche mir nicht viele Gedanken zu machen, aber es ist nur noch zwei Mal schlafen an gesagt...AAARRRGGGHHH!! Habe daher natürlich prompt seit gestern abend leichtes Ziehen im Unterleib und heute ist mir leicht übel, obowhl ich das die letzten Tage nicht mehr von den Tabletten hatte.
Sag sowas nicht ich kämpfe gerade gegen meine aufflackernde Hoffnung an.... die BE ist irgendwie doch keine, muss zwar ständig Pipi und irgendwie zwickt es auch, aber anders. naja in gut 12 h wissen wir mehr, oder auch nichtPhoenix83 hat geschrieben:Mädels ich geb jetzt mal nen Tip ab!
Nolles blasenentzündung ist keine sondern da zwickt was anderes. Kenn ich von meiner Schwester. Ihre blasenentzündung ist heute drei Jahre alt.
Tine hat ja schon wundervolle Symptome beschrieben.
Und kleine Magnolie bastelt gerade an einer triphasischen Kurve!
Also wenn das nicht alles seeeehr gut aussieht. Ich drück ganz fest die Daumen!!!
@Princess: ich musste grad so lachen wegen der tampongröße! Ihr habt ja einiges an feierei vor euch! Dann wünsch ich dir auch schonmal ein frohes Fest!
So ich packe jetzt die letzten Geschenke ein