Hibbeln mit 35+ :-)

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
Tikai
Beiträge: 1198
Registriert: Samstag 21. Juni 2014, 10:33

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von Tikai »

Schneckenhuhn, so hab ich das noch gar nicht gesehen :lol:
Wenn ich Pech hab, kommt die Mens zu Silvester. ..wie ätzend
Das Herz hat seine Gründe, die der Verstand nicht kennt.
‎Blaise Pascal (1623-1662)
Alter 40, Mann ebenfalls, 2 Kinder aus erster Ehe(18+16)
2014 *5.SSW / 15.09.2014 *Jonathan 17.SSW
ELL * 8.SSW 06.11.2017
Benutzeravatar
Nici_79
Beiträge: 2414
Registriert: Montag 7. September 2015, 18:33

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von Nici_79 »

Hmh ich hab doch letztens was gelesen, dass FraeuleinA pausieren will... Sie hatte jmd. ne private Nachricht geschickt. Oder verpeile ich da gerade was?! :shock:
Ich 38, 1 Tochter (2011), Er 39, Pillenfrei seit 06/2015, *06/17 (5+3)
Benutzeravatar
schneckenhuhn
Beiträge: 3109
Registriert: Dienstag 19. Mai 2015, 06:48
Wohnort: im westlichsten Westen

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von schneckenhuhn »

Airmed, Magnesium soll wohl zum einen die Entpsannung der Gebärmutter und Eileiter fördern, so daß sich dei Eizelle besser einiisten kann, es ist aber auch an Enzymwirkungen beteiligt und soll die Follikelreife begünstigen. Ich nehme in der ersten ZH ein Kombipräparat, in der 2.ZH Mg hochdosiert als Citrat. Wir hatten das Thema vor ein paar Wochen schonmal hier im Thread, wenn ich mich recht erinnere.
Im Juli 2017 kam unser kleiner Mann zur Welt :love:
Milchkuh
Beiträge: 290
Registriert: Sonntag 17. Mai 2015, 22:32

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von Milchkuh »

Magnesium wirkt entkrampfend.... Gebe das meiner Tochter als dauermedikament in Form von Pulver, weil sie immer brechen muss, wenn sie ihre Menstruation hat.

:flower:
35 & 43 (4 Mädels)Bild


Bild
Benutzeravatar
schneckenhuhn
Beiträge: 3109
Registriert: Dienstag 19. Mai 2015, 06:48
Wohnort: im westlichsten Westen

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von schneckenhuhn »

Ja, darum sollen ja auch Schwangere es nehmen, wenn sie im ersten Trimenon Schmerzen haben. Aber es wirkt eben nicht nur entkrampfend, es hat noch andere fruchtbarkeitsfördernde Eigenschaften.
Im Juli 2017 kam unser kleiner Mann zur Welt :love:
Barbamama34

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von Barbamama34 »

Seit ich Magnesium nehme, hab ich es das erste Mal geschaft, ganz ohne Schmerzmittel durch die Mens zu kommen. Habe mir vorher immer 3-5 Naproxen-Tabletten am ersten Tag der Blutung reingedonnert, sonst hätte ich gar nicht arbeiten können. Mir war die Dosis auf Dauer zu hoch bei KiWu, man weiß ja nicht, wie sich das auf die Eireifung auswirkt, darum will ich nur noch im Notfall auf Schmerzmittel zurück greifen. Vielleicht liegt es auch noch an der homöpathischen Unterstützung mit Möpf und Tees. Aber da ich das Magnesium bestens vertrage, werde ich es auf keinen Fall absetzen!
airmed

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von airmed »

Ich habe in einem anderen Forum gelesen, dass mehrere Frauen nach einer Magnesium-Einnahme schwanger wurden. Ob es nun daran lag, mag dahinstehen, schaden kann es aber nicht also ...rein damit :) Ich habe mich schon lange nicht mehr so gesund ernährt, wie in den letzten Monaten. Auch mein Mann wird mit Mittelchen zugeschmissen. Das Gute ist, dass einige von den Mittelchen, die ich ihm gebe, auch entzündungshemmend wirken sollen und für Rheuma empfohlen werden. Wenn es nur für Fruchtbarkeit wäre, würde er es wohl nicht so ohne weiteres nehmen. Er ist der Meinung, dass das Kind kommt, wenn es kommt. Männer..... manchmal beneide ich ihn um die Gelassenheit bzgl. des Themas KiWu.
Benutzeravatar
schneckenhuhn
Beiträge: 3109
Registriert: Dienstag 19. Mai 2015, 06:48
Wohnort: im westlichsten Westen

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von schneckenhuhn »

Hat Dein Mann auch Rheuma, Airmed?????? Meiner auch!!! Und ich jubel im auch alles unter, und sage es hilft gegen das Rheuma (was ja auch laut Studien so ist!): Vitamin C mit E hochdosiert, Zink, Vit D, Omega 3 ;)

Ich selbst werfe auch alles ein was geht seit ca. 1-3 Zyklen und esse seitdem wenigstens auch mal etwas Obst und Gemüse täglich :oops: und jeden Tag Walnüsse, Leinsamen usw. Also Östrogenhaltige Sachen gegen den Haarausfall.

Seit dem letzten Zyklus in der Tieflage Ubiquinol, soll vor allem bei Ü35 die Ei-Qualität verbessern
Seit 2 Zyklen Magnesium in der TL 200-400mg, in der HL 400-600mg
Unregelmäßig alle 2-3 Tage Eisen, Vitamin E, Zink, verschiedene Kombipräparate (Femibaby, Mama A-Z usw.)
Seit 3 Zyklen jeden Tag mind 4000 i.u. Vit D
Seit 4 Wochen täglich 3 Priorin gegen Haarausfall
Seit diesem Zyklus täglich Omega 3 Kapseln
Seit 5 Wochen täglich 1-2 mal Inofolic weil mir mein HBA1C nicht gefiel (5,5) -->Inomyositol plus Folsäure
Seit 2 Tagen Brennesselkapseln gegen den Haarausfall.
Evtl in der HL Yamswurzel (letzten Zyklus nur 2 Tage)


Wenn ich irgendwas vergessen habe, was ich noch nehmen soll...sagt mir bitte Bescheid! :lol:
Im Juli 2017 kam unser kleiner Mann zur Welt :love:
airmed

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von airmed »

Ja, schneckenhuhn, meiner hat auch Rheuma. Nach einem heftigen Schub im Frühjahr 2015 ist er wohl recht gut mit den Medis eingestellt. Er nimmt Cortison, allerdings in ganz geringen Mengen und dann noch ein anderes Präparat. Den Namen weiß ich jetzt nicht, fängt aber mit Q an.
Die Zusätze, die er von mir bekommt, schreibe ich später auf. Vielleicht ist ja etwas dabei, was Du auch deinem geben kannst ;)

Ich nehme regelmäßig seit 2 Zyklen Folhlsäure, Vit D 5600er, Eisen und Vit C und spritze jetzt alle zwei Wochen hochdosiertes Vit B 12. Dann in der ersten ZH Himmbeerblättertee, Frauenmantel-Urtinktur, Argentum metallic und in der zweiten ZH Frauenmanteltee, Urtinktur und Yams-Wurzeln und jetzt Magnesium/Calcium-Präparat.

Ja....da kommt einiges zusammen :D .

Ich habe das Gefühl, dass die Mittelchen zumindest in der HL helfen. Ich hatte teilweise Zyklen mit nur 9 Tagen HL. Die beiden letzten waren bei 13, wobei ich im letzten ja sogar positiv getestet habe. Mal schauen, wie es weiter geht. Diesen Zyklus habe ich schon ab der 1hM immer wieder irgendwelche Beschwerden, die mich an letzten Monat erinnern. Ich sag mir zwar immer wieder, dass da nix sein kann, da mit einer Einnistung frühstens zwischen 5-7 HLT zu rechen ist, aber dieses Wissen scheint nicht zum Körper durchzudringen. Tja...da heißt es nur noch warten...noch eine Woche :shock:
Benutzeravatar
schneckenhuhn
Beiträge: 3109
Registriert: Dienstag 19. Mai 2015, 06:48
Wohnort: im westlichsten Westen

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von schneckenhuhn »

Ja bitte schreib mir mal auf, was Du Deinem Mann gibst! Klingt nach Haustiere füttern. :lol: :lol: :lol:
Mein Mann kann leider nur Schmerzmittel nehmen und da auch nur wenige, er verträgt weder Cortison (selbst in ganz geringer Menge starke NW wie Verpilzung des gesamten Körpers usw.) und von den meisten Schmerzmitteln bekommt er Darmbluten...

Ich habe seit 2 Zyklen einen früheren ES und plötzlich eine tolle HL. Denke eins von den Mitteln hat die Eizellreifung und somit auch die HL günstig beeinflusst!

Ich hatte eben Deine Kurve beguckt und muss sagen, daß ich direkt dachte: Oh, ob sich da direkt wieder was eingenistet hat? Ich drücke Dir mega die Daumen!!! :thumbup:
Im Juli 2017 kam unser kleiner Mann zur Welt :love:
Gesperrt