Hibbelhühner 2015

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Mimi864
Beiträge: 263
Registriert: Sonntag 18. Oktober 2015, 15:07

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Mimi864 »

Elmrose Finde immer noch nicht das das was negativ heißen muss wenn sie etwas sinkt. Ich würde warten mit dem testen ... Aber kann trotzdem nachvollziehen dass man es am liebsten sofort machen möchte.

Ähm ja bei mir tut sich nichts. Bin selber irritiert. Vielleicht bleibt es annovulatorisch . Das hab ich zwar das erste Mal in meinen 1 1/2 Jahren messen, aber mal sehen. Kann ja passieren. Menschen sind ja keine Roboter . Muss ich wohl damit leben ;)
Bild
Benutzeravatar
Mijule
Beiträge: 857
Registriert: Sonntag 26. Februar 2012, 10:01

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Mijule »

Elmrose, wir können uns die Hand reichen. Bei mir wird das auch nix. Der CB easy war ganz leicht positiv, aber wirklich nur einen Hauch, Tempi ist runter (wobei nach drei Stunden Schlaf jetzt total hoch). Da war was nicht in Ordnung, deswegen wird das HCG sinken. Das müsste sonst echt langsam mal deutlicher werden.
37 Jahre, kein Kind. Hibbelstart 05/2015

1. IVF April 2017..positiv!!
Benutzeravatar
MrsNici
Beiträge: 720
Registriert: Donnerstag 1. Oktober 2015, 22:07

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von MrsNici »

Guten Morgen liebe Hibbelhühner

Ach mensch mijule und Elmrose was is da nur los....
Mijule du warst schon beim Arzt oder? Oder hab ich das falsch im Kopf. ...ich drück dir fest die Daumen dass allea gut ist.

Elmrose ich hoffe einfach weiter für dich!!

Fühlt euch umarmt!

Mimi mensch na ma abwarten waa die tempi morgen. Macht!

Ich wünsche euch einen schönen Tag!
Mimi864
Beiträge: 263
Registriert: Sonntag 18. Oktober 2015, 15:07

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Mimi864 »

Ich drück euch auch allen die Daumen.
Mein Mann ist irgendwie der absolute Optimist . "Vielleicht war dein
Eisprung und die Temperatur steigt etwas später "
"Entspann dich" "mach keinen Stress" ;)))))

Also schon seltsam Sonntag Abend positiv , Montag Abend negativ aber noch ZS, heute negativ und trocken
Ich hoffe echt dass ich morgen ein Signal kriege.
Bild
Benutzeravatar
Miralissa
Beiträge: 1527
Registriert: Donnerstag 15. Oktober 2015, 15:38
Wohnort: Saarland

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Miralissa »

Oh Mijule, das ist doch Mist! Aber immerhin ist er leicht positiv, das heißt zumindest das negativ gestern hat wohl echt nur am verdünnten Urin gelegen. Und wenn du wirklich immer so viel trinkst, vielleicht liegt es auch einfach daran, dass er noch nicht deutlicher ist. So oder so, ich wünsche dir nur das Allerbeste! Das wäre so arschig vom Universum, wenn du echt total zufällig grad am Peak positiv getestet hast, kurz bevor alles wieder nach unten abfällt.
Mama (34) mit Papa (32), Räuber (*09/13), Prinzessin (*08/16) und Äffchen (*06/19)
ElmRose
Beiträge: 895
Registriert: Montag 28. April 2014, 21:59

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von ElmRose »

Antworte euch gleich von Zuhause aus ausführlich. Nur kurzer Zwischenbericht: alles ruhig. Morgens habe ich ULS, wobei das nicht so ist wie ich die kenne, sondern irgendwie anders, diffuser, weniger, kein ZS zu finden. Ich fühle mich gerade weder schwanger noch nicht-schwanger. Habe nicht getestet und bin nun auch irgendwie ganz ruhig.

Schrödinger's Baby genieße ich jetzt mal solange bis sich was tut.
Bild
Benutzeravatar
MrsNici
Beiträge: 720
Registriert: Donnerstag 1. Oktober 2015, 22:07

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von MrsNici »

Mimi ich hoffe morgen weißt du mehr!

Elmrose und mijule das ist wirklich spannend und ich hoffe sehr eure Geduld wird belohnt werden! !!
ElmRose
Beiträge: 895
Registriert: Montag 28. April 2014, 21:59

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von ElmRose »

Mijule hat geschrieben:Elmrose, wir können uns die Hand reichen. Bei mir wird das auch nix. Der CB easy war ganz leicht positiv, aber wirklich nur einen Hauch, Tempi ist runter (wobei nach drei Stunden Schlaf jetzt total hoch). Da war was nicht in Ordnung, deswegen wird das HCG sinken. Das müsste sonst echt langsam mal deutlicher werden.
Ich hab es verfolgt und finde das ganz unglaublich.... :( Wenn ich es richtig im Kopf habe, war deine Temperatur heute 36,85 - wie meine auch. Bei dir sieht nur der "Absturz" steiler aus. Im Moment klappt das nicht-grübeln für mich ganz gut. Ich versuche Schrödingers Baby zu genießen und warte nun ab. Heute habe ich auch kein Bedürfnis nochmal zu testen. Letztendlich wird's an der Situation nicht ändern und die Zeit wird nun zeigen was kommt.
Mimi864 hat geschrieben:Mein Mann ist irgendwie der absolute Optimist . "Vielleicht war dein
Eisprung und die Temperatur steigt etwas später "
"Entspann dich" "mach keinen Stress" ;)))))

Also schon seltsam Sonntag Abend positiv , Montag Abend negativ aber noch ZS, heute negativ und trocken
Ich hoffe echt dass ich morgen ein Signal kriege.
Ich drück dir die Daumen. :flower:
Honig_Biene hat geschrieben:Manchmal wünsche ich mir, dass meine Regel gleich so richtig loslegt. Ich habe am Anfang häufig so ein zwei Tage, wo ich mir immer noch mega Hoffnungen mache, dass es vielleicht doch geklappt hat :shamebag: . Blöde Schmiererei! Jetzt bin ich hin und hergerissen, ob ich morgen testen soll, um absolute Gewissheit zu haben, oder ob ich noch bis übermorgen warte, bis es eventuell richtig los geht :shamebag: . Bescheuert. Naja, in einer Woche sieht die Welt schon wieder anders aus. :|
Das kenn ich mit den SB vor der Mens, das nervt wirklich. Dann erinnert man sich immer an die ominösen trotz-Blutung-Babys und hofft und hofft. :thumbdown: Ich wünsche dir nun Klarheit.
MrsNici hat geschrieben:Elmrose ich bin auch sehr viel müder als sonst! musste vorhin erstmal nen Powernap einlegen, während mein Mann mit den Kids Abendbrot gegessen hat. sonst hätte ich nicht fertig machen können, was ich mir für heute vorgenommen habe. sonst hab ich kein Problem, auch bis 0Uhr wach zu bleiben. aber jetzt husche ich ab ins bett! ich bin sehr gespannt auf deine Tempi morgen und drück dir fest die Daumen!
Gestern bin ich ernsthaft um 20 Uhr (!) auf der Couch eingepennt (so richtig fest, mein Mann kriegt mich dann kaum noch wach und ins Bett). Vorher hab ich 'ne Runde geheult.... Bei "How I Met Your Mother". :wtf: Pffft. Heute morgen dann wieder um 4:30 Uhr das erste Mal wach und bis zum messen alle zehn Minuten aufgewacht, Forum gelesen über's Handy, und dann nochmal leicht eingeschlafen bis zum Aufstehen.

Aber: Immernoch nichts Neues :D Außer, dass ich mich nun ruhiger fühle und es auch ohne Test ganz gut aushalte.


Die beste Nachricht für heute: Jetzt erst einmal URLAUB! :love: :clap:
Bild
Benutzeravatar
MrsNici
Beiträge: 720
Registriert: Donnerstag 1. Oktober 2015, 22:07

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von MrsNici »

Urlaub ist toll Elmrose!

Und noch immer finde ich das alles sehr verdächtig! Ich meine von den Symptomen her sieht es aus wie bei mir. Ich bin wirklich gespannt!

Mijule ich denke.weiter fest an dich! Ich wünsche dir sehr dass doch alles gut wird und hoffe der arzt hat morgen gute Neuigkeiten!
ElmRose
Beiträge: 895
Registriert: Montag 28. April 2014, 21:59

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von ElmRose »

Man darf aber auch nicht vergessen, dass ich im Einbilden auch sehr gut bin. ? dennoch: bitte alle Daumen feste drücken. Schaden tuts nicht. ;)
Bild
Antworten