Hibbeln Ü40

Wer „bekennt“ sich mit mir?
vanessa73

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von vanessa73 »

@lola - super!!!!!
Bild

Bild
Nic0le

Beitrag von Nic0le »

@befana&lola:

Klar nehme ich das Progesteron noch. Ich habe keinerlei Anweisungen von meiner FA bekommen. Werde es sofort absetzen. Ich sage ja.... ich brauche dringend eine neue FA. Bin jetzt echt stinksauer.

Danke Euch
befana

Beitrag von befana »

Das dachte ich mir schon fast.

Und Lola sitzt mit dem schönsten Weihnachtsgeschenk überhaupt unter dem Weihnachtsbaum :love:
lola881

Beitrag von lola881 »

YES; Befana :D Und erstmal bleibt es mein Geheimnis. Nachdem was ich im Sommer erlebt habe, möchte ich noch warten mit der Verkündung, wenn möglich bis Ende 14. SSW.
Liebe Grüße Lola

Bild

Meine * für immer im Herzen und Mäuselino an der Hand.
Edi__

Beitrag von Edi__ »

Lola gratuliere!
Babsi, drück dir die Daumen!

Ich hatte diesen Zyklus schon an Zyklustag 6 alle ES Anzeichen - LH test positiv, S+ Schleim und Mumu oben - scheint viel zu früh. Aber mal ein Herz gemacht...

Morgen gehe ich zur sog. Fruchtbarkeitsmassage - habe gelesen dass das auch helfen kann bei verlegten Eileitern. Hat jemand das schon mal gemacht?
Aber suche noch nach TCM/Akkupunktur Spezialisten in Wien, das wird aber was für nächstes Jahr...
Bild
vanessa73

Beitrag von vanessa73 »

hey Edi,

ja ich hab das schon gemacht und durfte sogar positiv testen, dabei ists aber leider auch geblieben.

Wo bist du denn zu Hause? ich könnte dir eine tolle TCM Ärztin nennen - bin ja auch aus Wien :lol:
Bild

Bild
Edi__

Beitrag von Edi__ »

Hi Vanessa,

Super, könntest du mir bitte die Kontaktdetails bzw. Link zur Homepage schicken? Warst du selber schon dort in Behandlung?
Ich wohn im 21., arbeite im 1., d.h. von der Arbeit aus komm ich gut überall hin und es macht mir nichts aus dafür etwas länger unterwegs zu sein - nehme nicht an dass es so viele Spezialisten gibt (habe bis jetzt 3 gefunden die auf Fruchtbarkeit und TCM spezialisiert sind).

Von der Fruchtbarkeitsmassage erwarte ich mir im besten Fall eine Bewegung der Flüssigkeit im linken Eileiter.... sollte halt frei werden. Aber falls sie nur ein gutes Gefühl vermittelt, auch gut :)

Schönen Tag an alle!
LG
edi
Bild
lola881

Beitrag von lola881 »

@Edi ich könnte Dir nur meine HP empfehlen, die würde das mit Osteopathie machen. Aber da müsstest Du nach München kommen. Wobei München immer einen Besuch wert ist. Vielleicht mal ein Wochenende und damit verknüpfen?

@me: Ich habe meinen 2. digitalen Test noch verbraten, der zeigte heute endlich 3+ an; heißt HCG über 2000 im Urin. Bin mal gespannt, ob ich heute den neuen HCG-Wert in Erfahrung bringen kann. Heute finden wohl Umbaumaßnahmen in der Praxis statt, so dass ich ggf. niemand erreichen kann, bzw. nur Helferinnen, die mir den Wert nicht sagen dürfen. Ärzte sind wohl nur sporadisch da heute. :evil: Ein guter Wert würde mich schon entspannen.

Bild
Liebe Grüße Lola

Bild

lola881

Beitrag von lola881 »

Heute keine Werte mehr; kein Arzt da wg. Praxisumbau :evil:
Liebe Grüße Lola

Bild

befana

Beitrag von befana »

oh wie sch....! Dieses Warten kenn ich ja leider zu gut... zerrt an den Nerven.
Antworten