Hibbeln Ü40
Re: Hibbeln Ü40
@lola: wie war dein Termin bei FÄ?
@babsi:??? Wie sieht es aus bei dir?
@babsi:??? Wie sieht es aus bei dir?
Liebe Grüsse
Danke,befana...Heute immerhin schon hohe FB... Mal gucken, was das diesen Zyklus noch gibt!
Liebe Grüsse
So Mädels... Aufgeregt war ich, hammerhart.... Aber dann ganz schnell ward eine Fruchthöhle gesichtet. Es wurden Unmengen von Blut gezapft (sog. Mutterschaftsblut), HCG neu und noch irgendwas. CMV und Toxoplasmose nicht, da bin ich positiv.
Ein bisschen Erleichterung. Nächster Termin ist 4.1.; der Tag, der rechnerisch der Diagnose MA im Sommer folgt... Da wird mir sowasvon die Düse gehen....
Ein bisschen Erleichterung. Nächster Termin ist 4.1.; der Tag, der rechnerisch der Diagnose MA im Sommer folgt... Da wird mir sowasvon die Düse gehen....
Danke
Utrogest soll ich nur in der 30er Variante nehmen, weil mein Progesteron so sehr gut ist. Auch wenn die Ärztin wenig Zeit hatte; ich rechne ihr das hoch an, dass sie mich in dem Stress dazwischen geschoben hat.
@Gräfin; so wie es aussieht, bist Du auf einem guten Weg
Wer testet als nächstes positiv?
Utrogest soll ich nur in der 30er Variante nehmen, weil mein Progesteron so sehr gut ist. Auch wenn die Ärztin wenig Zeit hatte; ich rechne ihr das hoch an, dass sie mich in dem Stress dazwischen geschoben hat.
@Gräfin; so wie es aussieht, bist Du auf einem guten Weg
Wer testet als nächstes positiv?
@lola: ich freue mich für dich
Ich bin heute total verunsichert. Bin NMT +2 und habe gerade einen negativen SS in der Hand. PreSense rosa. Ich wollte erst morgen früh testen, war dann aber doch so ungeduldig. Von meiner Mens ist nix in Sicht. Nehme diesen Zyklus Famenita 100mg seit ES, um die 2. ZH zu unterstützen. Meine FA denkt an Gelbkörperschwäche, weil letzter Zyklus nur 22 Tage kurz war. Ich bin ziemlich sicher, dass meine 2. ZH nicht zu kurz war. Ist aber mein erster Zyklus seit ich denken kann ohne SB.
Kann es sein, dass das Progesteron den Zyklus so verändert bzw verlängert ? Oder dass ich NMT +2 / ES +16 doch schwanger bin, aber Test noch negativ? Tempi ist noch oben. Ich fühle mich null schwanger. Hatte den Zyklus auch abgeschrieben wegen hohem TSH und Prolaktinwert.
Nic0le
Ich bin heute total verunsichert. Bin NMT +2 und habe gerade einen negativen SS in der Hand. PreSense rosa. Ich wollte erst morgen früh testen, war dann aber doch so ungeduldig. Von meiner Mens ist nix in Sicht. Nehme diesen Zyklus Famenita 100mg seit ES, um die 2. ZH zu unterstützen. Meine FA denkt an Gelbkörperschwäche, weil letzter Zyklus nur 22 Tage kurz war. Ich bin ziemlich sicher, dass meine 2. ZH nicht zu kurz war. Ist aber mein erster Zyklus seit ich denken kann ohne SB.
Kann es sein, dass das Progesteron den Zyklus so verändert bzw verlängert ? Oder dass ich NMT +2 / ES +16 doch schwanger bin, aber Test noch negativ? Tempi ist noch oben. Ich fühle mich null schwanger. Hatte den Zyklus auch abgeschrieben wegen hohem TSH und Prolaktinwert.
Nic0le
Solange Du das Progesteron nimmst, verzögerst Du die Mens. Du hättest schon an HT 12/13/14 absetzen können ohne positiven SST.
Sehe ich doch richtig, dass Du das Progesteron also immer noch nimmst?!
Sehe ich doch richtig, dass Du das Progesteron also immer noch nimmst?!
@Nicole, ich sehe es wie Befana. Das Progesteron hält den Zyklus aufrecht, wo sonst vielleicht keiner mehr wäre. Der Test sollte jetzt auf jeden Fall anzeigen; vor allem der, den Du verwendet hast. Falls Du es noch nimmst, sofort absetzen. Deine Temperatur macht sowieso schon einen Knick nach unten. Auf ein Neues