Hibbeln mit 35+ :-)

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Milchkuh
Beiträge: 290
Registriert: Sonntag 17. Mai 2015, 22:32

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von Milchkuh »

Mijule: :love: :flower: herzlichen Glückwunsch! :flower: :love:

Hab mitbekommen, es gibt noch so ne "verrückte", die sich ein 5. Kind wünscht...... :thumbup: :D :thumbup:

Auf den Weihnachtsfeiern, haben sich einige mit mir gefreut, aber der Großteil wird sicherlich den Kopf schütteln... ist mir aber schnuppe. :D

Euch alles liebe ! :flower: :flower: :flower:

Lindi
35 & 43 (4 Mädels)Bild


Bild
Benutzeravatar
DreimalMami
Beiträge: 313
Registriert: Donnerstag 17. September 2015, 18:20

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von DreimalMami »

@Tikai: Ich hätte jetzt auch gesagt, Tag 11 klammern. Du hast vorher wahrscheinlich zu wenig gemessen. Wenn man den 11. Tag weglässt, siehts doch gar nicht so schlecht aus.

@Milchkuh: Wie cool! Herzlichen Glückwunsch jetzt noch von mir! :flower: :love: Ich finds super, dass ihr noch ein fünftes Kind bekommt. Ich hibbel auf mein Viertes. Letzten Monat hatte ich eine FG. Und danach kam von allen Seiten: "Ich dachte sowieso das wird zu viel mit vier Kindern. Lasst es doch lieber jetzt bleiben..." Das hat ziemlich weh getan. Deshalb tut es umso mehr gut, hier von noch mehr Mehrfachmamas zu lesen. :D
Mit drei wundervollen Kindern und drei * im Herzen hoffen wir auf ein Geschwisterchen

Bild

Bild
Benutzeravatar
Tikai
Beiträge: 1198
Registriert: Samstag 21. Juni 2014, 10:33

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von Tikai »

Man so ein Mist... ich hab auch keine Ahnung wieso die Tempi einfach nicht in Schwung kommt.
Erster Zyklus war noch oral gemessen, deswegen niedriger.. den könnt ihr vergessen.
Habs jetzt mal manuell gemacht wie ich es glaube :)
Das Herz hat seine Gründe, die der Verstand nicht kennt.
‎Blaise Pascal (1623-1662)
Alter 40, Mann ebenfalls, 2 Kinder aus erster Ehe(18+16)
2014 *5.SSW / 15.09.2014 *Jonathan 17.SSW
ELL * 8.SSW 06.11.2017
airmed

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von airmed »

Tikai, ja so würde ich es auch sehen, vor allem, wenn man den ZS mitberücksichtigt.
Benutzeravatar
DreimalMami
Beiträge: 313
Registriert: Donnerstag 17. September 2015, 18:20

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von DreimalMami »

Ja, Tikai, genauso hab ichs auch gedacht. :thumbup:
Mit drei wundervollen Kindern und drei * im Herzen hoffen wir auf ein Geschwisterchen

Bild

Bild
Benutzeravatar
Tikai
Beiträge: 1198
Registriert: Samstag 21. Juni 2014, 10:33

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von Tikai »

Denke ich auch. Aber sonst war die Temperatur nach dem Eisprung immer höher. ..
Das Herz hat seine Gründe, die der Verstand nicht kennt.
‎Blaise Pascal (1623-1662)
Alter 40, Mann ebenfalls, 2 Kinder aus erster Ehe(18+16)
2014 *5.SSW / 15.09.2014 *Jonathan 17.SSW
ELL * 8.SSW 06.11.2017
airmed

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von airmed »

Tikai, meine war auch immer höher als 37 °C und jetzt dümpelt sie bei 36,90 °C rum, obwohl ich schon mit Yams-Wurzeln, Zyklustee und Frauenmantel-Urtinktur unterstütze. Was will mal machen; kein Zyklus ist wie der andere.
VoNnEsOnNe

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von VoNnEsOnNe »

Ist ja hier viel geschrieben worden seit gestern:)

Milchkuh, ich bin die "Verrückte" :wave: Herzlichen Glückwunsch auch von mir zur SS :flower: Wie alt sind deine Kids?

Mijule, auch von mir Herzlichen Glückwunsch :flower:

DreimalMami, hoffentlich hat das eine Mal ausgereicht - Daumen sind gedrückt :thumbup: Mirena ist raus (ohne Probleme) und in einer Woche ca. müsste ich das erste Mal wieder meine Tage bekommen. Ist schon komisch wenn man vier Jahre keine Regel hatte.
Benutzeravatar
DreimalMami
Beiträge: 313
Registriert: Donnerstag 17. September 2015, 18:20

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von DreimalMami »

@Yvi: Ich hatte mit der Mirena das erste Mal ganz pünktlich alle vier Wochen meine Regel. :crazy: Das Entfernen war übrigens gar kein Problem obwohl der Faden hochgerutscht war.
Mit drei wundervollen Kindern und drei * im Herzen hoffen wir auf ein Geschwisterchen

Bild

Bild
Benutzeravatar
Tikai
Beiträge: 1198
Registriert: Samstag 21. Juni 2014, 10:33

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von Tikai »

Gruselig, ... Mirena. ..beim Einsetzen dachte ich, ich Krieg noch ein Kind. ..und raus holen ging nur endoskopisch, weil das Ding bereits in den Bauchraum gewandert war :shamebag: nie wieder. ...
Seid froh, dass ihr keine Probleme hattet :)
Das Herz hat seine Gründe, die der Verstand nicht kennt.
‎Blaise Pascal (1623-1662)
Alter 40, Mann ebenfalls, 2 Kinder aus erster Ehe(18+16)
2014 *5.SSW / 15.09.2014 *Jonathan 17.SSW
ELL * 8.SSW 06.11.2017
Gesperrt