Hibbeln nach Fehlgeburt

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
DreimalMami
Beiträge: 313
Registriert: Donnerstag 17. September 2015, 18:20

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von DreimalMami »

Juhuuu...ich hab wohl endlich HL. Jetzt wart ich mal ab.

Ich wünsch euch allen nen guten Start in die kurze Woche und gelungene Weihnachtsvorbereitungen! :)
Mit drei wundervollen Kindern und drei * im Herzen hoffen wir auf ein Geschwisterchen

Bild

Bild
Benutzeravatar
lola881
Beiträge: 3704
Registriert: Mittwoch 25. Dezember 2013, 14:39
Wohnort: Bayern

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von lola881 »

@Claudel, Sarunja und Captain; den Wunsch nach einem Neuanfang kann ich sooooo gut nach vollziehen. Letztendlich ist es immer nur ein gedachter Neuanfang. Man verknüpft es mit einem bestimmten Zeitpunkt. Der Start eines neuen Jahres eignet sich besonders.

Ich habe da eine Idee für Euch.... Ihr kennt sicher alle die Laternen, die man so hoch in die Luft fliegen lassen kann; nicht überall erlaubt. Aber daran anknüpfend habe ich mir ein schönes Ritual letzten Silvester ausgedacht. Ich habe buntes Seidenpapier gekauft. Darauf habe ich meine Wünsche geschrieben, aber auch Dinge, die ich sonst loslassen wollte, wie Blockaden und Ängste. Ihr wisst ja; Wünsche muss man loslassen, damit sie sich erfüllen. Dann habe ich die Papiere nach und nach angezündet, jeweils an das gedacht, was drauf stand und dann losgelassen. Mir hat das sehr gut getan.
Liebe Grüße Lola

Bild

Meine * für immer im Herzen und Mäuselino an der Hand.
Benutzeravatar
Sarunja
Beiträge: 779
Registriert: Mittwoch 26. Februar 2014, 18:47

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von Sarunja »

Lola, das ist ne schöne Idee! Iegendwas werd ich mir einfallen lassen.
Bin gespannt auf deinem Gyn-Termin, bist du arg nervös?

Dreimalmami, sieht gut aus! :thumbup: Jetzt mal sehen, wie lange die HL ist. Sei nicht geknickt, wenn du nur auf ein paar Tage kommst, das kann auch sein...

Katha, deswegen habe ich die kleine aber feine Runde hier so zu schätzen gelernt: wir haben alle das gleiche bzw. Ähnliches erlebt, und deswegen stößt man hier auch auf offene Ohren mit allen Gedanken, Sorgen und Ängsten...das tut gut und hilft!

Euch allen Lieben einen schönen Wochenstart! Lasst euch nicht zu sehr stressen von den letzten Weihnachtsvorbereitungen!
MA 02/2015 und 07/2015

Stolze Mama von Johann, geb. 25.10.2016

Bild
Benutzeravatar
DreimalMami
Beiträge: 313
Registriert: Donnerstag 17. September 2015, 18:20

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von DreimalMami »

Sarunja Warum meinst du, es könnte eine kurze HL bei mir werden? :?
Mit drei wundervollen Kindern und drei * im Herzen hoffen wir auf ein Geschwisterchen

Bild

Bild
Benutzeravatar
CaptainChaos
Beiträge: 749
Registriert: Freitag 22. August 2014, 12:47

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von CaptainChaos »

Morgen ihr Lieben!

Nach wie vor in HL, und das ohne Utro. Dachte schon, ich komm über die 8 Tage HL nicht raus.
Seit 3 Tagen haben die SB's aufgehört. Beim GV war vorgestern allerdings frisches Blut am Toipap.

Kann mir nicht vorstellen, dass das eine Eizellreifstörung sein soll und habe Clomifen abgehakt - vorerst. Werde meinem Körper bis Frühling Zeit geben.

Ich träume seit 3 Tagen ständig vom Tod anderer Menschen! :shock: :cry:

@lola
Schöne Idee! Ich persönlich bin ja nicht so der Ritualmensch, aber vielleicht lass ich mir auch noch was einfallen.

Starte heute mit den Großeinkäufen für Weihnachten.
Wünsch euch einen schönen Tag!
Zuerst war es Liebe und Sehnsucht... ♥
Sternchenjunge 19+0 in 07/2015
Hashimoto (L-Thyroxin), PCO (Clavella), Endometriose (warten auf ein Wunder!)

Bild
Benutzeravatar
lola881
Beiträge: 3704
Registriert: Mittwoch 25. Dezember 2013, 14:39
Wohnort: Bayern

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von lola881 »

@Dreimalmami; ich schließe mich Sarunja an. Da war ein ES. Darüber solltest Du Dich freuen. Nicht unwahrscheinlich, dass das ein ganz schlechter GK war und die HL sehr kurz wird. Macht nichts. Dein Körper versucht in den Normalmodus zu gelangen. Toll.

@Sarunja, ja heute ist Termin. Ich bin etwas aufgeregt, klar. Mal sehen; 13.00 Uhr...
Liebe Grüße Lola

Bild

Meine * für immer im Herzen und Mäuselino an der Hand.
Benutzeravatar
lola881
Beiträge: 3704
Registriert: Mittwoch 25. Dezember 2013, 14:39
Wohnort: Bayern

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von lola881 »

DreimalMami hat geschrieben:Sarunja Warum meinst du, es könnte eine kurze HL bei mir werden? :?
@Dreimalmami; weil ein so später ES für einen schlechten GK spricht und so ein Verhalten für einen Körper nach FG/AS typisch ist.
Liebe Grüße Lola

Bild

Meine * für immer im Herzen und Mäuselino an der Hand.
Benutzeravatar
Claudel83
Beiträge: 509
Registriert: Donnerstag 13. August 2015, 14:11

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von Claudel83 »

Huhu,

toll, wollte gerade meinen geschriebenen Text posten und jetzt ist er weg :o

Also noch mal von vorne:

lola Das ist wirklich eine schöne Idee mit dem anzünden der Wünsche...besonders, weil Feuer ja auch eine reinigende Wirkung hat und auf verbrannter Erde ja auch wieder viel Neues und Frisches wächst. Mal sehen, was wir für ein Ritual machen werden an Silvester/Neujahr.... grds. können mein Mann und ich uns auch gar nicht beschweren über 2015!!! Wir haben geheiratet und unser Traumhaus gebaut, da wäre natürlich die Schwangerschaft noch der krönende Abschluss gewesen.... so wird jetzt eben das Glück auf mehrere Jahre aufgeteilt! :love:

Drück die Daumen heute für deinen Termin :thumbup:

DreimalMami Ui, das wird ja spannend bei dir!!! Vielleicht hat es ja gleich im 1. Zyklus wieder geklappt, möglich ist Alles! Dein Körper wird schon wissen, wann für ihn die richtige Zeit ist oder ob er noch ein bisschen Pause braucht... zumindest scheinst du ja einen Eisprung gehabt zu haben, das ist ja auch schon mal viel wert! Bin gespannt, wie mein Zyklus ausschauen wird und wann und ob ich einen Eisprung haben werde ;)
Mit den Herzen setzen stell ich mir mit drei Kindern auch echt extrem schwierig vor....irgendwer oder irgendwas kommt da ja immer dazwischen, dass ist ja schon ohne Kinder manchmal nicht ganz einfach :lol:

CaptainChaos Find ich gut, dass du da deinem Bauchgefühl vertraust und deinem Körper vorerst noch etwas Zeit gibst! Bestimmt musst du dir im Frühling darüber gar keine Gedanken mehr machen :flower:

Hab heute meinen 1. Arbeitstag nach der Krankschreibung und es läuft eigentlich ganz gut.... aber so richtig konzentrieren kann ich mich auch nicht, aber es sind ja zum Glück nur noch 2 Tage bis zum langem Weihnachtswochenende :thumbup:
Sie (37) und Er (38), verheiratet seit 2015, * 2015 (14.SSW) und * 2016 (9.SSW)
11/17 -> Geburt unseres Sohnes♥️♥️♥️
Knapp 3 Jahre gestillt:love:
Kind Nr. 2 will leider einfach nicht zu uns kommen, aber noch geben wir uns Zeit.
Benutzeravatar
CaptainChaos
Beiträge: 749
Registriert: Freitag 22. August 2014, 12:47

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von CaptainChaos »

@claudel
Glaube so lange musst du auf den ES nicht mehr warten... Da scheint doch recht viel Östrogen bei dir unterwegs zu sein.

@lola
Denk gerade an dich! Alles gute für den Termin.
Meld dich dann!
Zuerst war es Liebe und Sehnsucht... ♥
Sternchenjunge 19+0 in 07/2015
Hashimoto (L-Thyroxin), PCO (Clavella), Endometriose (warten auf ein Wunder!)

Bild
Benutzeravatar
DreimalMami
Beiträge: 313
Registriert: Donnerstag 17. September 2015, 18:20

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von DreimalMami »

lola Alles Gute für deinen Termin! Ich denk an dich und drück die Daumen, dass alles gut ist! :love:

lola und sarunja Mit schlechten GK kenn ich mich nicht aus. Danke fürs vorwarnen. Ich bin recht entspannt. Einfach mal abwarten, die hohe Tempi hat mich schon irgendwie aus dem Tal nach der FG befreit. Jetzt gehts wieder los. Das tut mir gut.

Claudel Ja, das mit dem Herzchen setzen ist so ne Sache... :lol: Es liegt aber nicht immer nur an den Kids, sondern manchmal auch am total müden Mann, der zur Zeit sehr viel arbeitet. Aber wir machen uns da keinen Stress. Dir drück ich die Daumen, dass sich dein Zyklus auch bald wieder einpendelt. Ansonsten hört sich doch alles super an bei dir. Hochzeit, Traumhaus...perfekt. Und das letzte Glück kommt auch noch.

Captain Das hört sich gut an, was du schreibst. Manchmal ist zu viel rumdoktern gar nicht nötig, wenn man entspannt abwarten kann. Ich drück auch dir die Daumen!!!

Mädels, genießt die Vorweihnachtszeit, bald ist sie wieder rum und der kalte dunkle Januar kommt...brrr...
Mit drei wundervollen Kindern und drei * im Herzen hoffen wir auf ein Geschwisterchen

Bild

Bild
Antworten