Hibbelhühner 2015
Re: Hibbelhühner 2015
Was, echt jetzt, Mijule auch?? Wahnsinn, Glückwunsch!!! Auch wenn ich das entsprechende Post ganz offensichtlich überlesen habe.
Mädels, ich glaub hier fliegen gerade die Viren nur so um sich, da müssen wir uns jetzt ganz schnell ganz viele einfangen!
Mädels, ich glaub hier fliegen gerade die Viren nur so um sich, da müssen wir uns jetzt ganz schnell ganz viele einfangen!
Mama (34) mit Papa (32), Räuber (*09/13), Prinzessin (*08/16) und Äffchen (*06/19)
Sie hat's im anderen Thread geschrieben und ich hab's ausgeplaudert... Ich hoffe das ist nicht schlimm, Mijule, entschuldige bitte! Ich habe mich so für dich gefreut, da habe ich nicht nachgedacht wo ich es schreibe.
Na dann geht's ja hier heute rund Glückwunsch Mijule Hab's auch grad im anderen Thread gelesen. Lese da ab und zu mit ohne zu schreiben
Ich 38, 1 Tochter (2011), Er 39, Pillenfrei seit 06/2015, *06/17 (5+3)
Es hatten dieses Mal schon so viele das Glück. Für mich reicht es bestimmt nicht.
AAAAABER: Party für den August-Bus!
AAAAABER: Party für den August-Bus!
- schneckenhuhn
Huih, 2 kleine Weihnachtsgeschenke! Ganz ganz herzlichen Glückwunsch!
Im Juli 2017 kam unser kleiner Mann zur Welt
Nein, kein Problem! danke für die Glückwünsche. Ich habe es nur eben meinen Freund mitgeteilt und konnte es daher nicht sofort überall verkünden.
Ich hätte so Schiss beim Testen, mir haben die Hände gezittert und ich hatte negativ Herzklopfen und schlecht war mir auch
Ich bin total froh. Selbst wenn s nicht bleibt. Ich weiß jetzt immerhin, dass es geht. Habe ich nämlich angezweifelt.
Ich hätte so Schiss beim Testen, mir haben die Hände gezittert und ich hatte negativ Herzklopfen und schlecht war mir auch
Ich bin total froh. Selbst wenn s nicht bleibt. Ich weiß jetzt immerhin, dass es geht. Habe ich nämlich angezweifelt.
37 Jahre, kein Kind. Hibbelstart 05/2015
1. IVF April 2017..positiv!!
1. IVF April 2017..positiv!!
Na na Mijule, so wird hier nicht gedacht! Das bleibt, und Basta! So, habe ich gesagt, ist jetzt Gesetz
Mama (34) mit Papa (32), Räuber (*09/13), Prinzessin (*08/16) und Äffchen (*06/19)