Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
DreimalMami
Beiträge: 313
Registriert: Donnerstag 17. September 2015, 18:20

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von DreimalMami »

@elwein Mein Krümel war von der Größe her eher bei 7+3 statt 9+3,wie er hätte sein sollen. Eine knappe Woche war er die ganze Zeit hinterher. Das haben alle auf nen verspäteten ES geschoben. Aber ohne Herzschlag und plötzlich zwei Wochen hinterher war dann schon eindeutig. :-(
Diesmal bin ich ganz gut abgelenkt. Mir kommt aber alles auch so unwirklich vor. Als wärs nie so gewesen. Bei dem Kind in der 15. Ssw hab ich sehr lang getrauert. Da bin ich echt in ein Loch gefallen. War ja eigentlich nur 5 Wochen weiter. Aber es war schon 13,2 cm groß. Das war echt arg.
Mit drei wundervollen Kindern und drei * im Herzen hoffen wir auf ein Geschwisterchen

Bild

Bild
Benutzeravatar
Nici_79
Beiträge: 2414
Registriert: Montag 7. September 2015, 18:33

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von Nici_79 »

Oh man DreimalMami, ich hoffe das weder Du noch mal noch sonst jmd. hier sowas durchmachen muss... :?
Ich 38, 1 Tochter (2011), Er 39, Pillenfrei seit 06/2015, *06/17 (5+3)
Benutzeravatar
DreimalMami
Beiträge: 313
Registriert: Donnerstag 17. September 2015, 18:20

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von DreimalMami »

Dieses Baby damals war wohl recht groß für die Ssw. Jetzt zu klein...wenn man das alles irgendwie verstehen könnte...aber ich denke bei beiden hatte es einen Grund, dass es nicht gut ausgegangen ist. Lieb hat man so ein Krümelchen aber halt schon vom ersten positiven Test an.
Mit drei wundervollen Kindern und drei * im Herzen hoffen wir auf ein Geschwisterchen

Bild

Bild
Benutzeravatar
DreimalMami
Beiträge: 313
Registriert: Donnerstag 17. September 2015, 18:20

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von DreimalMami »

Ja danke Nici. Das wünsche ich auch niemandem. Da hilft nur positiv denken und darauf vertrauen, dass alles einen Sinn hat.
Zum Glück passieren so späte Aborte ja nicht so oft.
Mit drei wundervollen Kindern und drei * im Herzen hoffen wir auf ein Geschwisterchen

Bild

Bild
Benutzeravatar
Princess3
Beiträge: 613
Registriert: Dienstag 15. September 2015, 09:04

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von Princess3 »

Dreimalmami: Bei mir war das ähnlich wie bei dir. Meine erste SS endete auch damit dass einfach kein Herzschlag kam. Irgendwie meinte die Ärztin auch von Termin zu Termin dass wir etwas hinten dran sind, aber vielleicht hat sich ja was verschoben... Es war eine ganz schlimme Warterei, bis sie dann irgendwann auch einen Bluttest gemacht haben und da gemerkt haben dass das HCG sinkt. Musste dann zur Ausschabung.


@me: Temperatur ist wieder auf Tieflagenniveau. Meine Mens sollte also heute eintrudeln. :thumbdown: Habe noch gar keine Krämpfe, aber das kommt bestimmt noch. Also alles auf Anfang. *seufz*
Alter: 36, Kinder: 2 Söhne (2 und 3 Jahre)
Bild
Benutzeravatar
Nici_79
Beiträge: 2414
Registriert: Montag 7. September 2015, 18:33

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von Nici_79 »

Ach Princess, ich drück Dich!
Ich 38, 1 Tochter (2011), Er 39, Pillenfrei seit 06/2015, *06/17 (5+3)
Benutzeravatar
Miralissa
Beiträge: 1527
Registriert: Donnerstag 15. Oktober 2015, 15:38
Wohnort: Saarland

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von Miralissa »

Oh Mann, wenn man hier überall von den FGs liest wird einem ja Angst und Bange! Das wäre so mein Horror, es hat endlich geklappt und dann passiert sowas, wo man schon total happy ist. Da ist es mir lieber, die Mens kommt pünktlich und man weiß, es halt halt nicht geklappt, neuer Versuch im neuen Zyklus.
Meine Mutter hat das ja auch ganz schlimm durch, die hatte zwei FGs, eine in der 9. und eine in der 16. Woche, bevor ich kam. Und ich bin auch 6 Wochen zu früh geboren. Nach mir war sie dann nochmal schwanger, und hatte eine FG in der 22. Woche. Ich will mir gar nicht vorstellen, wie es ihr damals gegangen sein muss! Erst vor ein paar Jahren hat dann ihr neuer FA übrigens festgestellt, dass sie eine Fehlbildung in der Gebärmutter hat (was damals vor über 30 Jahren noch nicht feststellbar war, weil die US damals ja noch deutlich schlechter waren als die Geräte heute). Und er meinte, dass sie überhaupt ein Kind so weit ausgetragen hat wie mich grenzt an ein wahres Wunder, eigentlich dürfte es mich gar nicht geben!
Deswegen hatte ich auch immer Angst, dass das vielleicht was erbliches ist, und ich es auch habe, aber GsD ist anatomisch alles ok bei mir.
Mama (34) mit Papa (32), Räuber (*09/13), Prinzessin (*08/16) und Äffchen (*06/19)
Benutzeravatar
nolle229
Beiträge: 1671
Registriert: Montag 6. Mai 2013, 19:03

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von nolle229 »

Das ist auch meine Horrorvorstellung schlecht hin [emoji20] ich hab es 2 mal bei meiner Schwester mitgemacht und es hat mich als Ausenstehende schon fertig gemacht [emoji20]

Hoffen wir das uns das allen erspart bzw. ein weiteres mal erspart bleibt... Toitoitoi...
Alter 34| Kinder: Tochter, 02/2014 & Sohn 09/2016 & Sohn 06/2021
Benutzeravatar
nolle229
Beiträge: 1671
Registriert: Montag 6. Mai 2013, 19:03

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von nolle229 »

Princess, schade das es nach Mens aussieht :-| ich drück dich mal....
Alter 34| Kinder: Tochter, 02/2014 & Sohn 09/2016 & Sohn 06/2021
Benutzeravatar
KleineMagnolie
Beiträge: 538
Registriert: Samstag 29. Dezember 2012, 18:35

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von KleineMagnolie »

Och Mensch Princess :( fühl dich gedrückt!
36 + 40 mit 2 Märzkindern und dem kleinen Bruder fest an der Hand (2014/2018/2022)
...und 4 kleinen ⭐️⭐️⭐️⭐️ im Herzen
Antworten