Clomi- und KiWu-Zentrum-Austausch bzw. -Erfahrungen

Clomi & Co.
ini_j

Re: Clomi- und KiWu-Zentrum-Austausch bzw. -Erfahrungen

Beitrag von ini_j »

Ich weiß nicht, ob ich gleich jemanden von uns vergesse: Aber ich wünsche mir einfach zu Weihnachten, dass eine von uns - Alma, Allegra und meine Wenigkeit - einen positiven Test zu Weihnachten erhalten sollte, verdammt nochmal! :problem: .
Benutzeravatar
ume
Beiträge: 578
Registriert: Dienstag 25. November 2014, 10:18

Re: Clomi- und KiWu-Zentrum-Austausch bzw. -Erfahrungen

Beitrag von ume »

ihr Lieben,

Das tut mir sehr leid, dass ihr alle negativ getestet habt :( ich drück trotzdem weiter meine Daumen, noch ist nichts verloren! :flower:
Bild
Hibbelstart: Oktober 2014
Benutzeravatar
allegra
Beiträge: 1876
Registriert: Donnerstag 7. August 2014, 15:57

Re: Clomi- und KiWu-Zentrum-Austausch bzw. -Erfahrungen

Beitrag von allegra »

Was für ein beschi....ener Tag heute!

Ini,das ist ja auch blööööd! Ich drück dich ganz feste und dann gehen wir zwei eben zusammen die Krone richten!Dein Wunsch ist toll, aber ich sehe da die Chancen wohl noch am höchsten bei Alma...

Alma, bei dir kann es noch zu früh sein, nicht jeder Test ist so sensibel, dass er so früh schon anschlägt! Drück dir die Daumen!

Danke Ume und Zelandonii! :flower:
37J. Kinder: 3 Töchter :love: (09/11 und 02/17) und einen Sohn 02/21 :love:
sechs Sternenkinder***3/10,*12/15,*02/16, *11/19
Diagnose: PCOS und Endo
inklusive 2 IVF, 8 Kryo
Alma13
Beiträge: 23
Registriert: Samstag 3. Oktober 2015, 20:13

Re: Clomi- und KiWu-Zentrum-Austausch bzw. -Erfahrungen

Beitrag von Alma13 »

@Allegra
Heute auch wieder negativ :? Aber die Hoffnung stirbt erst am NMT :nono:

Hab mit meiner KiWu-Ärztin telefoniert und die Nebenwirkungen geschildert. Der nächste Zyklus wird komplett medikamentenfrei sein, da wir übernächste Woche nach Mexiko fliegen und ich dort keine Überwachungsmöglichkeit habe.
Also Ladies, Margaritas und Mojitos am Strand und keine Pillen, Ovus und Depressionen :clap:

Nachtrag zu meiner schwangeren Schwester (4+2 SSW): Diese hat mir heute eröffnet, dass es sie belastet, dass sie schwanger ist und ich nicht und sie jetzt erst einmal genug mit sich selbst zu tun hat. Ich sei schließlich selber Schuld, dass ich erst mit 40 angefangen habe, an meinem 2. Kind zu basteln, obwohl ja jede Statistik sagt, dass man da kaum noch fruchtbar ist und die Fehlgeburtenrate bei 50% liegt. Mein Mann und ich sollten das Thema doch einfach mal abhaken. Sie könne mir da keine falschen Hoffnungen machen, dass das bei uns noch klappen wird...

Was denkt ihr? Wie soll ich mich verhalten :cry: ???
Bild
42 Jahre; eingeschränkte ovarielle Reserve
1 Sohn, 21 Jahre; 1 Sternchen 10/2015
ini_j

Re: Clomi- und KiWu-Zentrum-Austausch bzw. -Erfahrungen

Beitrag von ini_j »

@Alma: Das ist schwer zu sagen. Schwesternblut ist echt dick (kenn ich, hab selbst drei) und da kann man nicht von außen reinreden.
@Allegra: Du hattest heute Bluttest? Wie siehts aus?

@me: CB digital ja gestern negativ, heute positiv. Bluttest in KiWu ergab einen HCG-Wert von 74. Gratulieren tun sie wohl erst ab einem Wert von 100. Deswegen soll ich am 23.12. noch mal zur Blutkontrolle.
Alma13
Beiträge: 23
Registriert: Samstag 3. Oktober 2015, 20:13

Re: Clomi- und KiWu-Zentrum-Austausch bzw. -Erfahrungen

Beitrag von Alma13 »

@ini_j Herzlichen Glückwunsch :flower: :flower: :flower:
Die 100 schaffst Du auch noch und noch viel mehr :clap:
Bild
42 Jahre; eingeschränkte ovarielle Reserve
1 Sohn, 21 Jahre; 1 Sternchen 10/2015
ini_j

Re: Clomi- und KiWu-Zentrum-Austausch bzw. -Erfahrungen

Beitrag von ini_j »

Das will ich hoffen. Gibt es eine unter uns, die auch so niedrig startete und wo alles gut ging? Ich hab nämlich folgende Werte (an verschiedenen Stellen) gefunden und ich befände mich in der 5. Woche und käme nächste Woche schon in die 6. Ich find, das sieht gar nicht gut aus für mich also.

Schwangerschaft:
3 - 4 Wochen* 9 - 130 IU/l
4 - 5 Wochen* 75 - 2.600 IU/l
5 - 6 Wochen* 850 - 20.800 IU/l
6 - 7 Wochen* 4.000 - 100.200 IU/l
7 - 12 Wochen* 11.500 - 289.000 IU/l
12 - 16 Wochen* 18.300 - 137.000 IU/l
16 - 29 Wochen* 1.400 - 53.000 IU/l
29 - 41 Wochen* 940 - 60.000 IU/l
*Zeit nach letzter Regelblutung
Alma13
Beiträge: 23
Registriert: Samstag 3. Oktober 2015, 20:13

Re: Clomi- und KiWu-Zentrum-Austausch bzw. -Erfahrungen

Beitrag von Alma13 »

http://www.babycenter.de/thread/38519/h ... sst-sicher" target="blank

Die Tabelle finde ich besser und zeigt, dass Du mit 74 keine Sorgen haben musst!
Bild
42 Jahre; eingeschränkte ovarielle Reserve
1 Sohn, 21 Jahre; 1 Sternchen 10/2015
Benutzeravatar
Zfz
Beiträge: 1184
Registriert: Samstag 7. Februar 2015, 23:01

Re: Clomi- und KiWu-Zentrum-Austausch bzw. -Erfahrungen

Beitrag von Zfz »

Ganz kurz, vielleicht schaff ich es morgen wieder ausführlicher, hab grad Riesenprobleme,Ärger und heul ein Taschentuch nach dem anderen voll.

Aber ich will dir, meine liebe ini, alles, alles Gute wünschen!!! Es freut mich wirklich von Herzem! :love:
Meine Werte kannst du ja einsehen in der Kurve, waren nicht besonders hoch.
Schwanger nach 15 ÜZ und ICSI 11/2015 Hindernisse: GKS, SD-Unterfunktion (Hashi), Adenomyose, Endometriose, Tubenverschluss, OAT Bild
Bild
Benutzeravatar
allegra
Beiträge: 1876
Registriert: Donnerstag 7. August 2014, 15:57

Re: Clomi- und KiWu-Zentrum-Austausch bzw. -Erfahrungen

Beitrag von allegra »

So, hier bin ich kurz aus der Versenkung...werde aber gleich wieder dahin verschwinden.
HCG ist wieder unter 1 gesunken (war übrigens bei 7 am Dienstag) und somit ist der Zyklus leider mit einer sehr frühen FG gescheitert. (wobei ich mich nur wegen dem Progesteron schwanger gefühlt habe, und ansonsten nicht wirklich...)
Das ganze habe ich noch ganz gut verkraftet...und jetzt sagt mir die Dame am Telefon, dass ich 2 Monate Pause machen muss, weil die Praxis renoviert wird. Die letzten Starter müssen heute ihren Zyklustag 1 haben (und eine Blutung hab ich ja wegen den Medikamenten noch nicht) und ab Mitte Januar ist die Praxis zu...und dann gehts erst im Februar wieder weiter.
WAs FÜR EINE SCHE.... IST DAS DENN? (Entschuldigt meine Ausdrucksweise, aber ich finde keine schönen Worte dafür) Jetzt muss ich wieder mal warten und das zieht mich grad fast noch mehr runter, als der negative Test, denn damit habe ich schon mehr gerechnet. Ich wusste ja eigentlich, dass man bei Kryos keinen Pausenzyklus machen muss und bin fest davon ausgegangen, in den Weihnachsferien meinen nächsten Transfer zu haben.....
So, ich weiß nicht, wann ich mich wieder melde und wann ich die Kraft dazu habe....mir laufen gerade einfach nur noch Tränen der Wut und der Trauer herunter und ich weiß nicht, wie ich mich jetzt beruhigen kann....

Ini, herzlichen Glückwunsch! Sorry, dass ich gerade nicht besonders euphorisch sein kann, so wie du es verdient hättest...
37J. Kinder: 3 Töchter :love: (09/11 und 02/17) und einen Sohn 02/21 :love:
sechs Sternenkinder***3/10,*12/15,*02/16, *11/19
Diagnose: PCOS und Endo
inklusive 2 IVF, 8 Kryo
Antworten