Clomi- und KiWu-Zentrum-Austausch bzw. -Erfahrungen

Clomi & Co.
Alma13
Beiträge: 23
Registriert: Samstag 3. Oktober 2015, 20:13

Re: Clomi- und KiWu-Zentrum-Austausch bzw. -Erfahrungen

Beitrag von Alma13 »

Danke, ihr seid echt lieb :love: :flower: :thumbup:
Bild
42 Jahre; eingeschränkte ovarielle Reserve
1 Sohn, 21 Jahre; 1 Sternchen 10/2015
Benutzeravatar
Zfz
Beiträge: 1184
Registriert: Samstag 7. Februar 2015, 23:01

Re: Clomi- und KiWu-Zentrum-Austausch bzw. -Erfahrungen

Beitrag von Zfz »

Alma weiß deine Schwester von deiner Situation? Wenn ja, finde ich das echt unsensibel. Wär genauso, wenn ich hier ständig schreibe, wie toll die Arztbesuche waren etc. Da scheint ja noch einiges auf dich zuzukommen. Und dann ist auch noch Weihnachten. Ätzend... :|
Die Müdigkeit liegt am Progsteron/Utro. Depri kenn ich die Tage auch, vielleicht ist das auch ne Nebenwirkung oder es liegt hier am tristen Wetter.
Schwanger nach 15 ÜZ und ICSI 11/2015 Hindernisse: GKS, SD-Unterfunktion (Hashi), Adenomyose, Endometriose, Tubenverschluss, OAT Bild
Bild
Alma13
Beiträge: 23
Registriert: Samstag 3. Oktober 2015, 20:13

Re: Clomi- und KiWu-Zentrum-Austausch bzw. -Erfahrungen

Beitrag von Alma13 »

@Zfz Ja, sie kennt meine Situation sehr gut und ich glaube, dass sie sich insgeheim freut, dass sie es vor mir geschafft hat.
Ich freue mich ja auch für sie, aber es macht mich trotzdem fertig. Auch die kleinen Nebensätze, die da kommen ("..ich bin ja auch 6 Jahre jünger als Du, da klappt das auch viel schneller..."), heben nicht wirklich die Laune.
Hab gegoogelt und die Deprilaune liegt wohl vor allem am Progynova. Ich rede mal mit meiner KiWu-Praxis, ob ich es reduzieren kann.
Viele liebe Grüße und danke für den Support :flower:
Bild
42 Jahre; eingeschränkte ovarielle Reserve
1 Sohn, 21 Jahre; 1 Sternchen 10/2015
Benutzeravatar
Zfz
Beiträge: 1184
Registriert: Samstag 7. Februar 2015, 23:01

Re: Clomi- und KiWu-Zentrum-Austausch bzw. -Erfahrungen

Beitrag von Zfz »

allegra wie geht's dir denn heute? Hast du noch mal nachgefragt? :flower:
Schwanger nach 15 ÜZ und ICSI 11/2015 Hindernisse: GKS, SD-Unterfunktion (Hashi), Adenomyose, Endometriose, Tubenverschluss, OAT Bild
Bild
Benutzeravatar
allegra
Beiträge: 1876
Registriert: Donnerstag 7. August 2014, 15:57

Re: Clomi- und KiWu-Zentrum-Austausch bzw. -Erfahrungen

Beitrag von allegra »

Elea, ja, hcg nachweisbar! Aber keine Ahnung wie viel. Die "nette Dame" hat ja nur gemeint, dass der WErt "kontrollbedürftig" ist. Ich steh jetzt einfach echt doof da und gehe davon aus, dass der Wert viel zu niedrig für meinen Stand im Zyklus war. Und da auch mein SST wieder weniger wurde gehe ich davon aus, dass etwas war und es sich nicht gehalten hat...
wobei immer noch ein kleiner Funken Hoffnung in mir ist und auf Freitag hofft!
Der CB bringt mir nicht viel, da ja auf jeden Fall HCG da ist, aber der mir nicht sagt, ob es zeigerecht stimmt oder nicht. Habe deshalb beschlossen keinen zu machen...

Danke dir Alma! :flower: Ich nehme ja gerade die gleiche Dosis an Progynova und Utro...kann also nachvollziehen, wie es dir geht. Ich kann aber die ganzen Symptome gar nicht wirklich zuordnen, da ich noch zusätzlich Stress in der ARbeit habe und somit auch hier schon ausgelaugt bin...
Das mit deiner Schwester ist heftig. Meine Schwester hat es mir auch (im April) gesagt. Sie hat mich auch extra zur Seite genommen...hat aber meinen Tränenausbruch leider nicht verhindert. Inzwischen ist das Kind da...und ich bin immer noch am Hoffen und Bangen...
Wann wirst du testen?

zfz, nein, ich habe nicht mehr nachgefragt, da ich für mich beschlossen habe, dass es mich wohl auch nicht weiterbringt. Wäre zwar selbst natürlich sehr neugierig, aber so kann ich für mich einfahc noch eine kleine Hoffnung aufrechtbehalten...
37J. Kinder: 3 Töchter :love: (09/11 und 02/17) und einen Sohn 02/21 :love:
sechs Sternenkinder***3/10,*12/15,*02/16, *11/19
Diagnose: PCOS und Endo
inklusive 2 IVF, 8 Kryo
Benutzeravatar
allegra
Beiträge: 1876
Registriert: Donnerstag 7. August 2014, 15:57

Re: Clomi- und KiWu-Zentrum-Austausch bzw. -Erfahrungen

Beitrag von allegra »

So viel noch zu meiner Hoffnung...die beiden Tests heute morgen sind und bleiben negativ... :thumbdown:
37J. Kinder: 3 Töchter :love: (09/11 und 02/17) und einen Sohn 02/21 :love:
sechs Sternenkinder***3/10,*12/15,*02/16, *11/19
Diagnose: PCOS und Endo
inklusive 2 IVF, 8 Kryo
Benutzeravatar
Zelandonii
Beiträge: 2294
Registriert: Montag 4. August 2014, 11:09

Re: Clomi- und KiWu-Zentrum-Austausch bzw. -Erfahrungen

Beitrag von Zelandonii »

Fühl dich mal gedrückt allegra! :flower:
Liebe Grüße, Zelandonii | 33 Jahre | Mann 38 Jahre | Pillenfreit seit 01.08.2014
Hibbelstart 09/14 | 1. ICIS 02/2017 - Negativ | 1. Kryo 04/2017 - Positiv | spontane Schwangerschaft und Geburt Kind 2 11/2021
Benutzeravatar
Elea
Beiträge: 93
Registriert: Mittwoch 3. Juni 2015, 16:46

Re: Clomi- und KiWu-Zentrum-Austausch bzw. -Erfahrungen

Beitrag von Elea »

Oh nein, Allegra, bitte nicht!! Das tut mir schrecklich leid :cry:
Glückliche Mama seit dem 14.09.2016

Bild
ini_j

Re: Clomi- und KiWu-Zentrum-Austausch bzw. -Erfahrungen

Beitrag von ini_j »

Mein CB hat mich heute (HL-Tag 13) auch aufgefordert zu testen: nicht schwanger :thumbdown:
Alma13
Beiträge: 23
Registriert: Samstag 3. Oktober 2015, 20:13

Re: Clomi- und KiWu-Zentrum-Austausch bzw. -Erfahrungen

Beitrag von Alma13 »

Fühlt euch alle gedrückt :flower: !
Ich hab heute getestet, der Test blieb leider weiß. Wenn man ihn in einem bestimmten Winkel gedreht hat und das Licht schräg drauf gefallen ist, konnte man einen Schatten erahnen, aber ich glaube fast, dass das nix wird, kann auch die Verdunstungslinie gewesen sein, der Schatten war auch eher grau und nicht rosa.
Am ES+11 müsste man schon was sehen können :? ....
Bild
42 Jahre; eingeschränkte ovarielle Reserve
1 Sohn, 21 Jahre; 1 Sternchen 10/2015
Antworten