Also mein AMH lag Ende 2013 bei 0,4, einen Zyklus später bei 0,3 - mir wurde gesagt, ich wäre in den Wechseljahren. Wie Du weißt, kam dieses Jahr das "Produkt meiner Wechseljahre" .Edi__ hat geschrieben: Ich war gestern bei meinem Gynäkologen und er hat die Resultate meines Bluttests angeschaut - er meinte es sähe für mein Alter gut aus, jetzt bräuchte ich nur noch schwanger zu werden... Er war v.a. am Anti Müller Hormon interessiert, der Wert war irgendwas über 8 und er meinte das sei okay - eben für mein Alter. (ich habe natürlich im Internet recherchiert und finde den Wert nicht so berauschend, war aber beruhigt zu hören dass er es okay findet).
Ich gebe da nichts mehr drauf, ja, meine Reserven sind schon stark erniedrigt, komme wahrscheinlich auch eher in die Wechseljahre, aber es sagt nichts aus über die Qualität!!!
Vor ein paar Tagen habe ich noch gelesen, dass Frauen, die die Pille gerade abgesetzt haben, erstmal einen erniedrigten Wert haben (hatte fasst 15 Jahre Hormonspirale! Wer weiß wie mein Wert inzwischen weder ist?!) - man hört und liest aber noch überall, der Wert kann nicht schwanken! Ich persönlich zweifle an dieser Aussage.
Und 8 finde ich super. Da musst Du Dir keine Sorgen machen!!!
Übrigens hat es mit meinem AMH ca. jeden 5. Zyklus geklappt (letztendlich aber erst beim dritten Mal, das unser Knusperkeks sich festknabberte), also was will ich mehr?