@ Rice Paper: Dabke für deine Antwort. Ich habe gestern nochmal mit meinem Mann darüber geredet, aber er weigert sich strikt, Medikamente zu nehmen. Obwohl wir zum Beispiel beide voll auf Orthomol schwören, wenn wir das Gefühl haben, krank zu werden. Echt doof. Ich wollte ihn auch schon zur Akupunktur und Chines. Medizin etc. überreden- alles ohne Erfolg
Wir haben zu Beginn der Behandlung ausgemacht, dass wir höchstens IVF machen und keine ICSI- letzte Woche hat mir der Arzt nach der 4. IUI aber erklärt, dass es wohl bei dem SG ohne ICSI nichts wird.
Wir werden demnächst nochmal zum Arzt gehen und uns beraten lassen. Ich habe meine Mann vorgeschlagen, ihn mit Tabletten und Akupunktur etc. zu pushen aber es ist halt schwierig, wenn er nichr daran glaubt. Und ich hätte auch voll Schiss vor einer Überstimulation- ist ja nicht gerade ein Spaziergang, was wir Frauen da auf uns nehmen müssen. Umso mehr ärgert mich jetzt die Einstellung meines Mannes...
Nun ja, insofern kann ich deine Bedenken voll nachvollziehen- ich mache mir die gleichen Gedanken. Eine ICSI finde ich halt schon einen riesigen Eingriff in die Natur!! Mit IVF könnte ich ja irgendwie noch leben..
@Monsolina: Du bist echt ganz schön tapfer und ich wünsche dir, dass es beim nächsten Versuch klappt!!! Alles Gute!
Nicoletti