schwanger durch IVF/ICSI?
Re: schwanger durch IVF/ICSI?
allegra: das ist ja mal echt doof..... Hast du heute nochmal getestet? Ich drücke dir weiterhin die Daumen
Rattinca, Zfz, wie geht's euch?
Rattinca, Zfz, wie geht's euch?
Sterilisation, Endo
1. IVF 10/2015 - pos - Geburt 07/16
Geschwisterchen
1.IVF 3/19 -neg
1.Kryo 5/19 -neg
2.IVF 7/19 -neg
2.Kryo 10/19 -neg SST kurz pos
3.Kryo 11/19 -neg
4.Kryo 1/20 -neg
3.IVF 3/20 -neg
1.Kryo 5/20 -pos *17 SSW
2.Kryo 12/20 -pos *20 SSW
1. IVF 10/2015 - pos - Geburt 07/16
Geschwisterchen
1.IVF 3/19 -neg
1.Kryo 5/19 -neg
2.IVF 7/19 -neg
2.Kryo 10/19 -neg SST kurz pos
3.Kryo 11/19 -neg
4.Kryo 1/20 -neg
3.IVF 3/20 -neg
1.Kryo 5/20 -pos *17 SSW
2.Kryo 12/20 -pos *20 SSW
Sowas blödes... eigentlich hast du ein Recht auf deine Werte!allegra hat geschrieben:Nur ganz kurz vom Handy aus (bin unterwegs )
Kiwu hat angerufen : es ist Hcg nachweisbar, aber viel zu wenig für den jetzigen Zeitpunkt. Muss am Freitag nochmal hin und zusätzlich noch mehr Progesteron nehmen.
Die "nette" Dame am Telefon durfte mir leider aber den Wert nicht sagen - find das richtig doof! Beruhigt bin ich nun natürlich überhaupt nicht und hoffe und bange bis Freitag weiter. ..
Er wird über 5 sein, sonst zählt das meistens nicht. Das könnte halt eine biochemische Schwangerschaft sein. Aber manchmal geht das noch hoch und dann geht alles gut. Ich hoffe ganz doll für dich!
dubibble, nein ich habe nicht getestet, denn ich gehe ja jetzt davon aus, dass es auf jeden Fall schwach positiv wäre und somit bringt es mich aber nicht weiter. Vielleicht teste ich morgen nochmal, damit ich dann auf einen negativen Bluttest vorbereitet wäre am Freitag.
Rattinca, danke dir fürs Daumen drücken! Ich selbst habe für mich die Hoffnung aufgegeben...
Rattinca, danke dir fürs Daumen drücken! Ich selbst habe für mich die Hoffnung aufgegeben...
37J. Kinder: 3 Töchter (09/11 und 02/17) und einen Sohn 02/21
sechs Sternenkinder***3/10,*12/15,*02/16, *11/19
Diagnose: PCOS und Endo
inklusive 2 IVF, 8 Kryo
inklusive 2 IVF, 8 Kryo
So viel noch zu meiner Hoffnung...die beiden Tests heute morgen sind und bleiben negativ...
inklusive 2 IVF, 8 Kryo
inklusive 2 IVF, 8 Kryo
Es tut mir so unendlich leid allegra... Ich wünsche Dir Kraft und Zuversicht... Positiv denken: Es wird schon klappen
Ich melde mich dann erstmal bis nach Weihnachten hier ab. Fahre in den Urlaub.
FROHE WEIHNACHTEN
Habt alle wundervolle Weihnachten mit Euren Liebsten oder so wie ihr es gerne mögt ( Knitterfoo)...
Tschakka... das nächste Jahr kann kommen und wird von mir mit offenen Armen erwartet...
Ich melde mich dann erstmal bis nach Weihnachten hier ab. Fahre in den Urlaub.
FROHE WEIHNACHTEN
Habt alle wundervolle Weihnachten mit Euren Liebsten oder so wie ihr es gerne mögt ( Knitterfoo)...
Tschakka... das nächste Jahr kann kommen und wird von mir mit offenen Armen erwartet...
Danke dir 3ddi3!
Das kann ich jetzt gut gebrauchen!
Habe gerade auch wieder solche Schmerzen, das ich mich kaum bewegen kann. Diese Spritzen (Prolutex) sind echt ein Teufelszeug. Denke aber ja, dass es erstmal wieder die letzte Spritze war...
Das kann ich jetzt gut gebrauchen!
Habe gerade auch wieder solche Schmerzen, das ich mich kaum bewegen kann. Diese Spritzen (Prolutex) sind echt ein Teufelszeug. Denke aber ja, dass es erstmal wieder die letzte Spritze war...
inklusive 2 IVF, 8 Kryo
inklusive 2 IVF, 8 Kryo
Tut mir leid allegra
HCG wieder unter 1 (Am Dienstag war er bei 7...) und das blödeste ist, dass ich erst im Februrar weiter mahcen kann, da die Praxis renoviert wird. Und das sagen die mir erst heute...
inklusive 2 IVF, 8 Kryo
inklusive 2 IVF, 8 Kryo
Das ist ja echt fies
Allegra, hier auch noch mal: es ist einfach nur gemein! Ich hoffe Du kannst dennoch über die Feiertage ein wenig abschalten.
Rattinca, herzlichen Glückwunsch Dir noch zum Deinem zeitgerechten Einling Toll! Wie fühlst Du Dich? Hast Du es realisiert?
Unser IVF Antrag wurde heute von der KK genehmigt. Ein Glück, denn der Herr hat mir mitgeteilt, dass die 100%ige Übernahme zum 1.1. gestrichen wird und das wohl, so wie es aussieht, bei allen Krankenkassen. Wie sieht es denn bei den gesetzlich Versicherten hier unter uns so aus? Hat jemand genauere Infos?
Rattinca, herzlichen Glückwunsch Dir noch zum Deinem zeitgerechten Einling Toll! Wie fühlst Du Dich? Hast Du es realisiert?
Unser IVF Antrag wurde heute von der KK genehmigt. Ein Glück, denn der Herr hat mir mitgeteilt, dass die 100%ige Übernahme zum 1.1. gestrichen wird und das wohl, so wie es aussieht, bei allen Krankenkassen. Wie sieht es denn bei den gesetzlich Versicherten hier unter uns so aus? Hat jemand genauere Infos?