Hibbelhühner 2015

Wer „bekennt“ sich mit mir?
MrsNici

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von MrsNici »

so, weils heute noch keine gab und ich lange keine mehr gemacht habe, nun die Liste für heute.

Mijule die Tempi bleibt ja brav oben! ich bin gespannt.
Wow Elmrose wo will die Tempi noch hin? ich hoffe, das ist ein gutes Zeichen und bin gespannt,was bei raus kommt.
Honigbiene ich hoffe die Mens ist endlich vorbei?! nun heißt es tapfer warten auf die ehM.
Na Anngscheid deine Tempi fährt ja auch Achterbahn. Hoffentlich musst du nicht wieder so lange auf die ehM warten.
Papiertigerin, wird das schon die ehM? bist ja immer fleißig am Sporteln! Super!!!
königselfe ich hoffe du hast gerade keinen Nachtdienst und wenn doch bzw sowieso wünsche ich dir viel Kraft und Nerven.
Miralissa ich drück dir die Daumen, dass du schnell wieder gesund bist und die ehM nicht zu lange auf sich warten lässt!
Mimi ich wünsche dir Geduld und ruhige Nerven und hoffe du bleibst gesund.
Zelandoni, viel Kraft und Nerven und Geduld für das neue Warten auf die ehM.

@me: Tempi schön oben, heute ziemlich PMS mit latenter Übelkeit, Brustziehen/-drücken und kribbelnden Brustwarzen und ziemliches Ziehen hinterm Schambein. die letzten Tage war es weniger, dachte es läge am Zyklustee. eigentlich brauch ich das ja nicht :lol:

Positiv getestet

Augustbus- er ist noch nicht voll!!! :love:

NMT Liste:Bild

HL-Tag 8: Mijule Bild
HL-Tag 7: MrsNici Bild
HL-Tag 6: ElmRose Bild
HL-Tag 5: Honig_Biene Bild

Warten auf ehM: Bild
ZT 28: Anngscheid Bild
ZT 17: Papiertigerin Bild
ZT 12: koenigselfe Bild
ZT 11: Miralissa Bild
ZT 8: Mimi864 Bild
ZT 2 : Zelandonii Bild

NFP - oder Hibbelpause: Bild
Nici_79 Bild
vespa76 Bild
TiniS Bild

Wir haben es geschafft :love:
Septembermamis: Jessica512 Bild
Oktobermamis: nebelgeist Bild, murmel Bild, Beuteltier Bild
Novembermamis: Domellie Bild, Enchi Bild, Finy Bild, Butterblume15 Bild
Dezembermamis: Pu-Muckl Bild, -Pummeluff- Bild, Fritzi484 Bild, Eumi-Kabeumi Bild, Mauwi Bild, Sabrina23 Bild, Ayla Bild, Cuchufli Bild
Januarmamis: minimii Bild, Kitty30 Bild, marte Bild, imprezalove51 Bild
Februarmamis:gossipgirl Bild, Fridolinaa Bild, rosaly Bild, Cari86 Bild
Märzmamis: campina Bild, Fabienne27 Bild, Hope81 Bild, Mysla Bild, Granatapfel29 Bild
Aprilmamis: cazzy81 Bild, hibiskus12 Bild, groez Bild, Mayamaar Bild, sanny2015 Bild, MissDexter Bild
Maimamis: Naliny Bild, Carfi Bild, Himbeerwurst Bild
Junimamis: Fiene85 Bild Susanne1981 Bild, leni1211 Bild, bumdibum Bild, calui83
Julimamis: Shaleika Bild berti Bild
Augustmamis: Patanika (bisher TatiNi) Bild[/quote]
Zelandonii

Beitrag von Zelandonii »

MrsNici, alles gut soweit. Werde diesen Zyklus wieder weniger messen. Das tut mir gut und ich mache mich nicht so verrückt. Zumal auch wieder Urlaub ansteht und ich gerne auch mal ausschalfen möchte. :D
Liebe Grüße, Zelandonii | 33 Jahre | Mann 38 Jahre | Pillenfreit seit 01.08.2014
Hibbelstart 09/14 | 1. ICIS 02/2017 - Negativ | 1. Kryo 04/2017 - Positiv | spontane Schwangerschaft und Geburt Kind 2 11/2021
MrsNici

Beitrag von MrsNici »

Das ist eine vernünftige idee!
Ich.werde schauen wie ich zum.messen komme. Weihnachten definitiv nicht und bis Silvester auch.nur mit geänderten messzeiten.

Ich wünsche euch allen einen schönen Tag!
ElmRose

Beitrag von ElmRose »

Puuuh. Die Temperatur heute hat mich ganz schön zurück geholt auf den Boden der Tatsachen. Meine Laune ist auch ganz schön im Keller, die Hoffnung die sich gestern aufgebaut hat ist weg... Und testen will ich auch nicht mehr. Auch wenn noch nichts entschieden ist... Für mich ist das Thema jetzt schon wieder durch... Wäre ja auch zu schön gewesen.
Bild
TiniS

Beitrag von TiniS »

Zelandonii hat geschrieben:MrsNici, alles gut soweit. Werde diesen Zyklus wieder weniger messen. Das tut mir gut und ich mache mich nicht so verrückt. Zumal auch wieder Urlaub ansteht und ich gerne auch mal ausschalfen möchte. :D
dito .. bin eh schon kein Weihnachtsmensch - da mag ich nicht auch noch mit messen die Stimmung versauen.

Zumal ich eh gerade auf dem "es klappt eh nie" tripp bin :( :shamebag:
Pillenfrei 08/2014 | Hibbelig 09/15 | oh my goodness - positiv !!! 04/2017 NATÜRLICH | verlobt 03/2017 und 08/2017 vollzogen :) 04.01.2018 💙💞 Knirpsi-Liebe Horst-Maria und Klaus-Bärbel
Bild
Miralissa

Beitrag von Miralissa »

Ach ElmRose, noch ist doch gar nix verloren! Du bist grad an HL7, und auch wenn deine Tempi im Vergleich zu den letzten Tagen ein Bisschen runter ist liegt die doch immernoch deutlich über der HiLi. Noch solltest du dir wirklich keinen Kopf machen, da ist alles drin. Ich drücke dir ganz fest die Daumen!

Aber ich weiß ja selbst, wie leicht sich das sagt, wenn das Hirn sich erstmal zu verdrehen anfängt dann hilft kein gutes Zureden von außen mehr. Ich mach mich auch grad mal wieder kirre, weil ich bisher noch gar keinen wirklichen MS hatte, den hatte ich sonst immer schon ab ZT10, und zwar deutlich. Außer in dem einen Zyklus der anovulatorisch war :( Und der CB zeigt bisher auch nur niedrige Fruchtbarkeit an, ich verabschiede mich also auch langsam von dem Gedanken, dass ich wieder so ne "frühe" ehM wie letzten Zyklus haben werde. Obwohl selbst da zeitlich noch alles drin wäre, bis ZT19 sind es noch 7 Tage und dass der CB einem nicht schon 10 Tage vor ES ne hohe Fruchtbarkeit anzeigt ist klar. Aber ich hab diesen Zyklus ja schon von Anfang an irgendwie ein blödes Gefühl gehabt.
Mama (34) mit Papa (32), Räuber (*09/13), Prinzessin (*08/16) und Äffchen (*06/19)
ElmRose

Beitrag von ElmRose »

TiniS hat geschrieben:Zumal ich eh gerade auf dem "es klappt eh nie" tripp bin :( :shamebag:
Ich auch... Also ich schließe gerade gedanklich schon wieder voll mit dem Thema ab. :silent: Darf man ja egtl nicht, so früh. Aber je eher ich tatsächlich abschließe, ich hoffe halt, dass dann die Enttäuschung mit der Menstruation nicht mehr so extrem wird.
Miralissa hat geschrieben:Aber ich weiß ja selbst, wie leicht sich das sagt, wenn das Hirn sich erstmal zu verdrehen anfängt dann hilft kein gutes Zureden von außen mehr. Ich mach mich auch grad mal wieder kirre, weil ich bisher noch gar keinen wirklichen MS hatte, den hatte ich sonst immer schon ab ZT10, und zwar deutlich. Außer in dem einen Zyklus der anovulatorisch war :( Und der CB zeigt bisher auch nur niedrige Fruchtbarkeit an, ich verabschiede mich also auch langsam von dem Gedanken, dass ich wieder so ne "frühe" ehM wie letzten Zyklus haben werde. Obwohl selbst da zeitlich noch alles drin wäre, bis ZT19 sind es noch 7 Tage und dass der CB einem nicht schon 10 Tage vor ES ne hohe Fruchtbarkeit anzeigt ist klar. Aber ich hab diesen Zyklus ja schon von Anfang an irgendwie ein blödes Gefühl gehabt.
Genau, rational ist da auch nix dran. Da sind zu viele Emotionen im Spiel und ich bin immer schnell beim Mauer bauen, um mich zu schützen.
Tut mir Leid, dass es bei dir auch gerade nicht so gut aussieht. Meine ehMs sind/waren ja nun auch wirklich sehr lange immer im Zeitraum von ZT 19-24, das ist mit früheren ES schon irgendwie praktisch, weil man allgemein viel eher voran kommt und nicht so lange so duselig vor sich hinwarten muss. Das nervt ja wie Hölle. :roll:

Nochmal kurz zu mir: Gestern habe ich mir in meiner Ungläubigkeit und meiner positiven Stimmung einen SST gekauft. Der liegt nun im Schrank. Sollte ich am Samstag ja nicht eh die Menstruation oder deutlichen Temperaturabfall unter die Hilfslinie kommen, dann will ich testen wegen Alkohol. Nun gut, jedenfalls habe ich dann heute Nacht mal so richtig schlecht geschlafen und immer wieder überlegt, ob ich den Test nicht einfach heute morgen mache (an HL-Tag 7 - blöder geht ja gar nicht, egal was Sache ist, der muss ja negativ sein....) und der Temperaturabfall hat mich dann doch wieder zur Vernunft gebracht und ich habe den Test nicht verschwendet.

Also so ein schlimmes Bedürfnis einen Test zu machen, das hatte ich wirklich noch nie. Ist nun aber auch wieder weg. Frühstens Samstag wird getestet und wenn nicht, dann spare ich mir die paar Euro nämlich für wenn wirklich Grund zur Annahme besteht, dass es geklappt haben könnte und vor allem baller ich den dann nicht zu einem so frühen Zeitpunkt raus. :silent:
Bild
Miralissa

Beitrag von Miralissa »

Ja, ich bin auch so eine die gleich anfängt zu mauern. Funktioniert manchmal, manchmal geht es mir dann trotzdem sau mies.
Deinen Plan finde ich so vernünftig. Jetzt ist es viel zu früh zum testen, vor dem WE hat das keinen Sinn. Also warte nur bis dahin, und wenn sich dann nix mensiges tut dann hast du realistische Chancen auf dem Test auch was zu sehen.

Ich hätte mich anscheinend nur mal ein paar Tage früher beschweren sollen, seit so 2 Stunden etwa drückt und ziept es im UL :lol: MS auf Bestellung quasi
Mama (34) mit Papa (32), Räuber (*09/13), Prinzessin (*08/16) und Äffchen (*06/19)
MrsNici

Beitrag von MrsNici »

Sehr gut Miralissa. Dann mal ran an den Mann. Daumen für die ehM sind gedrückt.

Elmrose ich denke wie Miralissa dass da noch nix verloren ist. Deine tempi ist so weit oben noch. Und du sagtest doch du warst leicht kränklich. Evtl.hat das die tempi doch ein wenig gestört und du bist einfach wieder auf normalniveau.
Ich bin gespannt was sich bei dir bis zum Wochenende tut. Vielleicht bekommst du ja ein tolles Geburtstagsgeschenk und wenn nicht kannst du wenigstens Schön feiern!
Anngscheid

Beitrag von Anngscheid »

Ich mal heute seit langem die Liste wieder!
Es bleibt weiter spannend, egal auf der NMT Liste oder zum ES! Die Daumen sind weiterhin für alle gedrückt (für mich selbst natürlich auch!)
Papiertigerin- is das nun die HL bei dir? Irgendwie verwirrt das etwas..... hab dich mal noch nicht auf die NMT Liste geschoben....

Euch allen einen wunderschönen Tag!
An alle Kranken unter uns- Gute Besserung! :flower:

Positiv getestet

Augustbus- er ist noch nicht voll!!! :love:

NMT Liste:Bild

HL-Tag 10: Mijule Bild
HL-Tag 9: MrsNici Bild
HL-Tag 8: ElmRose Bild
HL-Tag 7: Honig_Biene Bild

Warten auf ehM: Bild
ZT 30: Anngscheid Bild
ZT 19: Papiertigerin Bild
ZT 14: koenigselfe Bild
ZT 13: Miralissa Bild
ZT 10: Mimi864 Bild
ZT 4 : Zelandonii Bild

NFP - oder Hibbelpause: Bild
Nici_79 Bild
vespa76 Bild
TiniS Bild

Wir haben es geschafft :love:
Septembermamis: Jessica512 Bild
Oktobermamis: nebelgeist Bild, murmel Bild, Beuteltier Bild
Novembermamis: Domellie Bild, Enchi Bild, Finy Bild, Butterblume15 Bild
Dezembermamis: Pu-Muckl Bild, -Pummeluff- Bild, Fritzi484 Bild, Eumi-Kabeumi Bild, Mauwi Bild, Sabrina23 Bild, Ayla Bild, Cuchufli Bild
Januarmamis: minimii Bild, Kitty30 Bild, marte Bild, imprezalove51 Bild
Februarmamis:gossipgirl Bild, Fridolinaa Bild, rosaly Bild, Cari86 Bild
Märzmamis: campina Bild, Fabienne27 Bild, Hope81 Bild, Mysla Bild, Granatapfel29 Bild
Aprilmamis: cazzy81 Bild, hibiskus12 Bild, groez Bild, Mayamaar Bild, sanny2015 Bild, MissDexter Bild
Maimamis: Naliny Bild, Carfi Bild, Himbeerwurst Bild
Junimamis: Fiene85 Bild Susanne1981 Bild, leni1211 Bild, bumdibum Bild, calui83
Julimamis: Shaleika Bild berti Bild
Augustmamis: Patanika (bisher TatiNi) Bild[/quote][/quote]
Ich: 37, mit PCO Syndrom/Insulinresistenz, ER: 42, Geschlechtschromosomenfehler seit 03/2015NFP, März 2019 Kiwuklinik[Bild
3 ICSI und 1. Kryo mit Samenspende -10/21 Junge :love: Geschwisterversuch Kryo 02/23 Negativ-biochemische SS, Neuer Versuch 09/24
Antworten