Hibbeln nach Fehlgeburt

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
CaptainChaos
Beiträge: 749
Registriert: Freitag 22. August 2014, 12:47

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von CaptainChaos »

@dreimalmami
Ich werde vorher auch nicht zum US gehen, da ich keinen vaginalen US mehr möchte. Da ich ja mit Infektionen doch recht anfällig bin.... so mit dem Alter... :lol:
Taste daher auch nur an wenigen Tagen im Zyklus am MuMu runm.

SB's waren heute weiterhin da. Nicht stark, nicht mal bis zur Slipeinlage dringen sie vor, sondern nur am WC-Papier. Dennoch nervig und frustrierend irgendwie...

Kann verstehen, dass du wieder voll im Hibbelmodus bist, konnte damals auch nicht anders!
Zuerst war es Liebe und Sehnsucht... ♥
Sternchenjunge 19+0 in 07/2015
Hashimoto (L-Thyroxin), PCO (Clavella), Endometriose (warten auf ein Wunder!)

Bild
Benutzeravatar
CaptainChaos
Beiträge: 749
Registriert: Freitag 22. August 2014, 12:47

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von CaptainChaos »

Im übrigen war mein Mann voll entsetzt, dass ich in einer erneuten SS nur noch mit Kondom Geschlechtsverkehr haben möchte, was aber nach unserer Story doch irgendwo nachvollziehbar sein sollte...
Zuerst war es Liebe und Sehnsucht... ♥
Sternchenjunge 19+0 in 07/2015
Hashimoto (L-Thyroxin), PCO (Clavella), Endometriose (warten auf ein Wunder!)

Bild
Benutzeravatar
_Mora_
Beiträge: 820
Registriert: Dienstag 7. Mai 2013, 11:09
Kontaktdaten:

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von _Mora_ »

Kann ich nachvollziehen Captain. Ich hab was das angeht auch grad nen Hygienefimmel.
Er soll froh sein wenn Sex überhaupt noch ein Thema ist. ;)
Benutzeravatar
lola881
Beiträge: 3704
Registriert: Mittwoch 25. Dezember 2013, 14:39
Wohnort: Bayern

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von lola881 »

Danke Ihr Lieben :flower:

Wg. Hygiene: Also ich hatte in meiner SS mehr oder weniger ständig eine Pilzinfektion. Für das Kind war es wohl nicht gefährlich, aber die können eine FG auslösen. Und weil das irgendwie nicht wirklich in den Griff zu bekommen war, habe ich auch auf ein Kondom bestanden. Mein Freund fand es doof.

@Dreimalmami, da bin ich gespannt, ob Du bist zur 12. SSW warten wirst 8-) Auf jeden Fall drück ich Dir die Daumen für diesen Zyklus. Übrigens; in Deiner Signatur; soll das doch 23.2.15 heißen, oder? da steht aber 23.22.15 :wtf:
Liebe Grüße Lola

Bild

Meine * für immer im Herzen und Mäuselino an der Hand.
Benutzeravatar
DreimalMami
Beiträge: 313
Registriert: Donnerstag 17. September 2015, 18:20

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von DreimalMami »

Ui...ja, lola...da hab ich mich vertippt. 23.11.15 sollte es heißen. Habs verbessert. Danke! :)

Ja bin auch mal gepsannt, ob ich das durchhalte... :lol: Aber jetzt muss es erst mal wieder klappen. :| Heut noch kein Tempianstieg. :roll:
Mit drei wundervollen Kindern und drei * im Herzen hoffen wir auf ein Geschwisterchen

Bild

Bild
Benutzeravatar
Sarunja
Beiträge: 779
Registriert: Mittwoch 26. Februar 2014, 18:47

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von Sarunja »

Danke ihr Lieben für die Glückwünsche! :love:

Oje, die Männer...als ich zu meinem Freund nach der Spiegelung gesagt hab, wenn überhaupt Sex dann nur mit Kondom wegen der Infektionsgefahr hat er mich ganz entsetzt angeschaut und gemeint: "Aber Sperma ist doch nichts Schlechtes...?!" Da konnte er sich anscheinend gar nicht vorstellen, dass außer seinen kleinen Jungs vielleicht auch noch Anderes in meinen Körper kommt - grummel. Ihr merkt schon, bei mir hängt der Haussegen immer noch schief.

Captain, wegen dem Zusammenhang Streit und SD-Einstellung: ganz klar, mein Anteil war, dass ich sofort rot gesehen habe. Und das kommt von der SD, da bin ich mir recht sicher, weil ich früher nicht so schnell explodiert bin. Ich werde jetzt so schnell wütend, dass ich sofort zittrige Hände kriege!
Aber die Situation war halt so: er hat mir am Abend vor meinem Geburtstag noch gesagt, dass er mir sein Geschenk in der Früh geben will und nicht erst, wenn ich aus der Arbeit komme. Also hab ich natürlich gedacht, er steht mit mir auf - wär ja auch schön gewesen, wenigstens am Geburtstag mal nicht alleine vor meinem Kaffee zu sitzen (er muss morgens nicht früh raus). Als ich, nachdem ich im Bad war, noch mal ins Schlafzimmer gekommen bin hat er mir zum Geburtstag gratuliert und gefragt, ob ich kurz Zeit hätte. Ich hab gesagt, ich würd gern erst mal meinen Kaffee trinken. Ich brauch mein Mortgenritual vor der Arbeit. Und er ist dann einfach liegengeblieben und hat darauf gewartet, dass ich komme um mir das Geschenk abzuholen. Und als ich dann kam, kam von ihm der Vorwurf, ich sei ja jetzt schon auf dem Sprung und anscheinend würde ich mich gar nicht für sein Geschenk interessieren. Hallo?! Das ist doch vollkommen absurd!
Und ja, da war ich sofort auf 180 und hab gesagt, dass ich mich an meinem Geburtstag nicht als erstes in der Früh blöd anmachen lassen will! Ich fand das unmöglich!
Ich hätte mir gewünscht, er wäre ausnahmsweise mal mit mir aufgestanden, hätte mir einen Kaffee gemacht und mir dann einfach das Geschenk gegeben. Das wäre ja auch ein schöner Start gewesen und ich glaube, so manche Frau hätte ihrem Freund alleine das schon übel genommen. Darüber war ich nicht mal sauer, nur ein bisschen enttäuscht. Aber als von ihm dann der Vorwurf kam, war der Ofen aus bei mir!
Und irgendwie lief es dann per sms, die er mir hinterhergeschickt hat, nur noch doof und ist weiter eskaliert. Er war nicht in der Lage, an meinem Geburtstag seine "verletzten Gefühle" hintenanzustellen - er hätte sich ja auch sagen können, das kann ich morgen noch klären, heute ist erst mal ihr Tag. Hat mich den ganzen Tag sitzen gelassen und sich dann abends um neun noch mal per sms gemeldet, in einem total bescheuerten Tonfall, so lapidar: "sry dass es deinen Geburtstag erwischt hat" und er wünscht mir trotzdem noch einen schönen Abend. Das hat mir den Rest gegeben. Da fühlt man sich doch nur noch verarscht!

Sorry für die detailreiche Schilderung, aber Lola du hast gesagt es darf raus! ;)
Also: ich bin sehr schnell auf 180, ich denke, das hat mit der SD zu tun, aber ich gehe dann einfach aus der Situation. Aber er verhält sich in meinen Augen wie ein kleiner Junge. Und am Geburtstag die Freundin wirklich hängen zu lassen...ich finde, das geht nicht! Vor allem nicht wegen sowas!!!

Captain, wenn du den Tee so schon so stark merkst, auch mit Krämpfen im UL, kann ich mir echt vorstellen dass die SB davon kommen. Würde ihn auch erst mal weglassen! Heute ist nix mehr?! Bin gespannt, was deine FÄ morgen sagt.

Lola, ich kann verstehen dass der US irgendwie enttäuschend war, aber was soll man jetzt schon sehen? Deine Tests knallen dir doch die Tatsachen ins Gesicht! :D Du bist super-schwanger! ;) :thumbup:

US erst in der 12. Woche...ja, gute Idee, wenn man es aushält. Aber wenn dann was nicht in Ordnung ist, ob das dann "leichter" ist?!? Ich war beim ersten Mal sehr früh und beim zweiten Mal extra später zum ersten US - für mich war die spätere Nachricht irgendwie schlimmer. Ich glaube, man kann da nix richtig machen, irgendwie.
MA 02/2015 und 07/2015

Stolze Mama von Johann, geb. 25.10.2016

Bild
Benutzeravatar
lola881
Beiträge: 3704
Registriert: Mittwoch 25. Dezember 2013, 14:39
Wohnort: Bayern

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von lola881 »

@Sarunja, ohje.... eine Verkettung unglücklicher Umstände. Das hätte gut von meinem Freund sein können. Aber ich kann Dich sooo gut verstehen. Man hat ja nur ein Mal im Jahr Geburtstag. Es muss nichts Großes sein, aber ein wenig Aufmerksamkeit und das Bemühen, das sollte man sehen und das ist mir auch ganz wichtig. Du warst zu Recht grantig. Wäre mir das passiert, dann würde ich mich wahrscheinlich ein klein wenig zurückziehen, nicht im Sinne von schmollen, aber eben etwas ruhiger und mal abwarten was kommt. Ich finde schon, dass er dazu etwas sagen muss. Sollte nichts kommen, kann man durchaus mal überlegen, wie man es in einer ähnlichen Situation ihm gestalten will. Dabei geht es nicht um Vergeltung, aber um einen Lerneffekt. Ich weiß ja nicht, ob Deiner dafür geschaffen ist, aber lernen manchmal eben nur über das Selbsterleben. So nach dem Motto, ....wer nicht hören will, muss fühlen... Vielleicht kann er sich dann in die Situation versetzen.
Letztendlich war das eine blöde Situation, die so hätte nicht sein müssen. Vielleicht hätte ich gesagt; Du ich will noch meinen Kaffee trinken; steh halt mit auf.... Keine Ahnung. Egal wie, es war doof und hat Dir Deinen Geburtstag verdorben und dass sollte er einsehen. Aber ich denke, das kriegt ihr auch wieder hin; oder? Ich drück Dich feste liebe Sarunja. :love:

@me: HCG 1078, Progesteron 46. Alles gut, puhhh...
Liebe Grüße Lola

Bild

Meine * für immer im Herzen und Mäuselino an der Hand.
Benutzeravatar
CaptainChaos
Beiträge: 749
Registriert: Freitag 22. August 2014, 12:47

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von CaptainChaos »

@Sarunja
Ohje, hoffe das renkt sich wirklich wieder ein bei euch.
Wäre ja schade. Aber verstehen kann ich dich sehr gut.
Andererseits bin ich es gewohnt, dass ich morgens an meinem Geburtstag alleine bin. Hat mich bisher nicht gestört, weil ich eh so ein arger Muffel bin, dass ich das in der Früh nicht gebrauchen kann.

@lola
Glückwunsch! Jetzt ist Entspannung angesagt!

@me
Nach wie vor SB's, aber wirklich nicht viel.
Vielleicht ne Zyste? Keine Ahnung, aber abgehakt ist der Zyklus! :roll:
Temperatur ist jedoch hoch, wie immer eigentlich...
Zuerst war es Liebe und Sehnsucht... ♥
Sternchenjunge 19+0 in 07/2015
Hashimoto (L-Thyroxin), PCO (Clavella), Endometriose (warten auf ein Wunder!)

Bild
Benutzeravatar
lola881
Beiträge: 3704
Registriert: Mittwoch 25. Dezember 2013, 14:39
Wohnort: Bayern

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von lola881 »

@Captain, ich hatte das im Sommer um den ES herum und ich wurde ss. So etwas hatte ich auch noch nie. Außer einmal im Mai 09. Im Zyklus danach wurde ich mit meinem Sohn ss. Also, wer weiß... :thumbup: Und ja, jetzt ist erst mal runterfahren angesagt....
Liebe Grüße Lola

Bild

Meine * für immer im Herzen und Mäuselino an der Hand.
Benutzeravatar
DreimalMami
Beiträge: 313
Registriert: Donnerstag 17. September 2015, 18:20

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von DreimalMami »

So, jetzt guck ich zum 100.000. Mal meinen aktuellen Zyklus an....und bin natürlich nicht schlauer, als vorher. :lol: Ob morgen die ehM ansteht? Ob das Herz dann zu weit vom ES weg ist? Gehts jetzt echt wieder los mit warten und testen und dem Gefühlschaos? :D Eigentlich war ich ja froh, dass ich das "übersprungen" hatte. :cry:
Mit drei wundervollen Kindern und drei * im Herzen hoffen wir auf ein Geschwisterchen

Bild

Bild
Antworten