Hibbeln nach Fehlgeburt

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
Sarunja
Beiträge: 779
Registriert: Mittwoch 26. Februar 2014, 18:47

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von Sarunja »

Guten Morgen liebe Mädels!

Captain, grundsätzlich ist doch ein früher ES gut - das ist genau das, worum ich mir bei mir solche Gedanken mache (also später ES). Die SB sind allerdings seltsam. Das hattest du noch nicht, oder?

Dreimalmami, diese Werte kennt man glaube ich auch nur, wenn man sich darum kümmert, dass sie genommen werden. Bei mir ist das im Zuge der FG im Sommer passiert - vorher hat noch nie ein Arzt geschaut, wie mein Vit. D- oder mein Ferritinwert ist.
Ansonsten...bin gespannt, was deine Kurve weiter macht.

Lola, du hast den lila Balken erreicht! :thumbup: Hat das Testen nun endlich ein Ende? Wan hast du denn eigtl. den ersten FA-Termin?

Ich: bin total geknickt. Streit bzw. Funkstille mit meinem Freund...mal wieder wegen einer Kleinigkeit. Aber er hat es geschafft, mir damit gestern meinen Geburtstag zu versauen - und mich alleine vor meiner Torte sitzen zu lassen. Das ist mir auch noch nie passiert! Ich stelle gerade die gesamte Beziehung in Frage :(
MA 02/2015 und 07/2015

Stolze Mama von Johann, geb. 25.10.2016

Bild
Benutzeravatar
lola881
Beiträge: 3704
Registriert: Mittwoch 25. Dezember 2013, 14:39
Wohnort: Bayern

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von lola881 »

@Sarunja, oooohhhh :o :shock: Kopfstreichel und dicke Umarmung. Nachträglich alles Liebe und Gute zu Deinem Geburtstag :flower: Das ist natürlich wirklich ziemlich mies, vor allem am Geburtstag. Wenn Du Dich ausweinen magst, nur zu. Immer raus damit, was auf der Seele drückt!

Ja, ich höre auf zu testen. Das würde bei dem HCG auch nichts mehr aussagen. Ich bin heute 13.00 Uhr dort. Bis heute morgen war noch nix, jetzt bin ich doch aufgeregt. Ich werde heute die SD-Werte mit machen lassen; wichtig sind vor allem ft3 und ft4. TSH ist ja unter HCG verfälscht tiefer.

@Dreimalmami, da muss ich Sarunja Recht geben, ich wollte den Vitamin D-Wert natürlich haben. Nur die Kiwu hat ihn ungefragt gemacht.
Liebe Grüße Lola

Bild

Meine * für immer im Herzen und Mäuselino an der Hand.
Benutzeravatar
CaptainChaos
Beiträge: 749
Registriert: Freitag 22. August 2014, 12:47

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von CaptainChaos »

Ohh! Sarunja!
Tut mir leid, dass du so einen furchtbaren Geburtstag hattest. Alles Liebe nachträglich noch von mir!
Will jetzt nichts schönreden, aber wenn bei mir die Einstellung nicht stimmt, habe ich auch nur Krach mit meinem Männe...

@me
Komischer Zyklus. Schmierblutungen, Übelkeit, Unterleibsschmerzen... Hab am Donnerstag einen Gyn-Termin. Soll es bis dahin noch beobachten... :(
Kann den Zyklus definitiv abhaken!
Zuerst war es Liebe und Sehnsucht... ♥
Sternchenjunge 19+0 in 07/2015
Hashimoto (L-Thyroxin), PCO (Clavella), Endometriose (warten auf ein Wunder!)

Bild
Benutzeravatar
Papiertigerin
Beiträge: 1668
Registriert: Donnerstag 2. Oktober 2014, 18:29

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von Papiertigerin »

Oh je, Sarunja... Am Geburtstag - so fies... :-( Fühl Dich mal gedrückt!

Trotzdem alles Liebe nachträglich!
Alter: 41 (Partner: 47) │ ...aufs erste Kind hin gefiebert seit 08/2014 │ Tigersternchen (4+4) 07.03.2015Bild
Unfassbar verliebt in unser kleines Tigerkätzchen Clara (geboren am 13.11.2016)! :love:
Benutzeravatar
lola881
Beiträge: 3704
Registriert: Mittwoch 25. Dezember 2013, 14:39
Wohnort: Bayern

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von lola881 »

So Mädels, mein Termin war wenig aufschlussreich. Gut aufgebaute GMSH, 21 mm, wenn ich es mir richtig gemerkt habe, aber nicht um die Burg etwas zu erkennen. Es wurde Blut genommen; Werte bekomme ich morgen. Für 4+5 ganz normal, trotzdem war es irgendwie wie ein nachträglich falsch positiver Test. Mal sehen, was ich morgen höre.
Liebe Grüße Lola

Bild

Meine * für immer im Herzen und Mäuselino an der Hand.
Benutzeravatar
_Mora_
Beiträge: 820
Registriert: Dienstag 7. Mai 2013, 11:09
Kontaktdaten:

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von _Mora_ »

Sarunja, auch von mir alles Liebe nachträglich zum Geburtstag. Ihr rauft Euch bestimmt bald wieder zusammen. Vielleicht ist das nur der abfallenden Anspannung geschuldet.

Mora
Benutzeravatar
CaptainChaos
Beiträge: 749
Registriert: Freitag 22. August 2014, 12:47

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von CaptainChaos »

@lola
Wann hast du wieder US?
Ist bestimmt alles supi dieses Mal!
Zuerst war es Liebe und Sehnsucht... ♥
Sternchenjunge 19+0 in 07/2015
Hashimoto (L-Thyroxin), PCO (Clavella), Endometriose (warten auf ein Wunder!)

Bild
Benutzeravatar
lola881
Beiträge: 3704
Registriert: Mittwoch 25. Dezember 2013, 14:39
Wohnort: Bayern

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von lola881 »

Ich soll Montag noch mal kommen. Ich habe mal die Bilder von meinem Sohn angesehen. Da gibt es das erste bei 5+4. Vorher war da auch gar nichts zu sehen. Ich habe das Bild bei den Ü40 Mädels gepostet, falls jemand mag. Tja, daraus wurde ein jetzt 122 cm großer jetzt 5jähriger. Also... Ich warte den Wert morgen ab.
Liebe Grüße Lola

Bild

Meine * für immer im Herzen und Mäuselino an der Hand.
Benutzeravatar
CaptainChaos
Beiträge: 749
Registriert: Freitag 22. August 2014, 12:47

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von CaptainChaos »

@lola
Also ich hatte meinen ersten US damals auch um deine Zeit rum und der sah ganz genauso aus!
Hohe GBSH und kleine Fruchthöhle.

Sagt mal... Meine Schmierblutungen...
Ich trinke nach langer Zeit mal wieder Zyklustee.
Und ich merke, dass ich den Magentechnisch (rumpeln und kluckern ohne ende) überhaupt nicht vertrage. Außerdem hab ich davon ständig Unterleibskrämpfe. Nun frag ich mich, ob der auch diese SB's auslösen kann? Ich lass ihn wieder weg.
Zuerst war es Liebe und Sehnsucht... ♥
Sternchenjunge 19+0 in 07/2015
Hashimoto (L-Thyroxin), PCO (Clavella), Endometriose (warten auf ein Wunder!)

Bild
Benutzeravatar
DreimalMami
Beiträge: 313
Registriert: Donnerstag 17. September 2015, 18:20

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von DreimalMami »

@sarunja: Ohje...das tut mir leid. Sowas hatte ich auch mal an meinem Geburtstag. Das ist echt mies. :( Aber auch von mir trotzdem alles Gute nachträglich!!! :flower: Habt ihr euch zwischenzeitlich wieder versöhnt?

@captain: Ich drück dir feste die Daumen, dass alles gut ist bei dir. Komisch diese Schmierblutungen. Wie wars heut den Tag über?

@lola: Versuch dich zu entspannen und drauf zu vertrauen, dass alles gut geht. Ich weiß, das ist schwer und ich weiß auch nicht, ob ich das schaff, wenn ich mal wieder ss bin. Aber das ist das Einzige, was wir tun können... :crazy: Ich drück dir soooo fest die Daumen!!! :thumbup:

Ich merks... ich bin wieder voll am hibbeln...dabei hat mein Arzt doch gesagt, ich soll ne Pause machen... :roll: aber ich schaffs nicht!!! :? :oops: Bin gespannt, wann bzw. ob die Tempi hoch geht. Gestern und heut war wie ES nur ein bisel stärker als sonst...wie ein extradoller ES... :lol: also alle Anzeichen irgendwie mehr wie sonst. Vieleicht ist das aber auch nur so, weil sichs grad wieder einspielt. Ich hoffe so, dass es gleich wieder klappt. Aber andererseits hab ich auch Angst, dass dann noch nicht alles wieder so gut ist, dass es gut werden kann. Wobei nach ner AS doch alles Schlechte raus sein müsste, oder? Eigentlich doch der perfekte Zeitpunkt zum Neustart...perfekt clean... :lol: Naja... ich muss eh lernen zu vertrauen. Wenn ich nochmal ss werd, hab ich meinen ersten US erst in der 12. SSW. Und ich hab mir fest vorgenommen, auch solange damit zu warten.

@alle anderen: Wie gehts euch?
Mit drei wundervollen Kindern und drei * im Herzen hoffen wir auf ein Geschwisterchen

Bild

Bild
Antworten