schwanger durch IVF/ICSI?

Krankheiten und ungünstige Umstände, die euch belasten
rattinca

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Beitrag von rattinca »

Pergoveris hat halt auch LH, manchmal hilft das bei der Follikelreifung. Ansonsten ist das eine Sache von ausprobieren, die Wissenschaft ist sich da noch uneinig.
nach 1 + Bild UZ mit 3 ICSIs und 5 Transfers von insgesamt 9 Embryos: glückliche Mutter von Julian und Leia (21.07.16)
allegra

Beitrag von allegra »

Hallo Mädels, bei mir leider nichts neues. Urintest weiterhin negativ (also Sonntag und Montag, denn heute habe ich keinen gemacht) und ich komm gerade vom Arzt. Im US hat man noch nichts gesehen (was aber anscheinend noch nichts heißt...was meint ihr? Müsste man nicht schon ein klein wenig was sehen, wenn es positiv wäre???)
Und dann wurde Blut abgenommen. Die Ärztin hat mir aber nicht viel Hoffnung, auf ein aussagekräftiges ERgebnis gemacht. Sie meinte, dass es gut sein, kann, dass noch nichts da ist...finde das etwas krass? BIn doch schon TF+11 und das würde doch ES+15 entstprechen, oder????
37J. Kinder: 3 Töchter :love: (09/11 und 02/17) und einen Sohn 02/21 :love:
sechs Sternenkinder***3/10,*12/15,*02/16, *11/19
Diagnose: PCOS und Endo
inklusive 2 IVF, 8 Kryo
Zfz

Beitrag von Zfz »

Ja, also hcg muss doch im Blut sein und Urin-Test müsste auch positiv sein. Weiß aber nicht, warum du glaubst, dass der Test negativ sein soll. Ist doch ne fette Linie?!
Zum US - war ja am gleichen Tag wie du. Mein Arzt meinte, wenn er nicht schon von PU+14 gesehen hätte, er wäre sich auch so ganz sicher gewesen wegen Aufbau etc,... Fruchthülle find ich jetzt auch zu früh. Da kann man doch noch nix sehen. :problem: :?:
Wann kannst heute Mittag wegen Blutergebnis anrufen?
Schwanger nach 15 ÜZ und ICSI 11/2015 Hindernisse: GKS, SD-Unterfunktion (Hashi), Adenomyose, Endometriose, Tubenverschluss, OAT Bild
Bild
3ddi3

Beitrag von 3ddi3 »

Allegra, ich denke fest an Dich und drücke die Daumen...
rattinca

Beitrag von rattinca »

Us konnte man bei mir auch nur eine gut aufgebaute Schleimhaut sehen zu dem Zeitpunkt.
Bluttest sollte aber definitiv was sagen. Entweder da ist was zu messen oder nicht. Im Blut sollte der wert schon min über 5 sein.
nach 1 + Bild UZ mit 3 ICSIs und 5 Transfers von insgesamt 9 Embryos: glückliche Mutter von Julian und Leia (21.07.16)
allegra

Beitrag von allegra »

Nur ganz kurz vom Handy aus (bin unterwegs )
Kiwu hat angerufen : es ist Hcg nachweisbar, aber viel zu wenig für den jetzigen Zeitpunkt. Muss am Freitag nochmal hin und zusätzlich noch mehr Progesteron nehmen.
Die "nette" Dame am Telefon durfte mir leider aber den Wert nicht sagen - find das richtig doof! Beruhigt bin ich nun natürlich überhaupt nicht und hoffe und bange bis Freitag weiter. ..
inklusive 2 IVF, 8 Kryo
3ddi3

Beitrag von 3ddi3 »

:shifty: ... Dann drücke ich weiter meine Daumen für Dich...
Zfz

Beitrag von Zfz »

Oh, nein. Was für ein Mist, allegra!
Hab ja damals auch über die "Anmeldung" keine Zahlen bekommen, nur vom Labor direkt. Was sollst du denn jetzt mit so einer Aussage anfangen?! Du hängst ja total in der Luft.
Wenn du dich ein wenig berappelt hast, ruf noch mal an und frage, wer dir den genauen Wert mitteilen darf und geh übermorgen wieder zum BE, denn da sollte sich das hcg verdoppelt haben.
Schwanger nach 15 ÜZ und ICSI 11/2015 Hindernisse: GKS, SD-Unterfunktion (Hashi), Adenomyose, Endometriose, Tubenverschluss, OAT Bild
Bild
allegra

Beitrag von allegra »

Du sprichst wahre Worte! WAS FÜR EIN MIST!

Muss am Freitag nochmal zu BE gehen...und bis dahin weiß ich nichts weiter. Die würgen einen da leider immer ab. In dieser Hinsicht habe ich echt kein Glück mit meiner PRaxis...da erfährt man über die Sprechstundendamen leider gar nichts...

Ich denke mal, dass es nichts mehr wird. HAbe ja die beiden PResensetest am Sonntag und Montag gemacht und der von Montag ist ja schwächer positiv...also geh ich davon aus, dass es schon leider nicht mehr da ist....aber ich lass mich gerne am Freitag eines besseren belehren (auch wenn die Hoffnung nicht besonders groß ist)
inklusive 2 IVF, 8 Kryo
allegra

Beitrag von allegra »

Na super! Jetzt hat mir der Arzt Prolutex verschrieben, das ich mir noch spritzen soll. Ich renn zur Apotheke und hol das Zeug...und jetzt (nach dem Elternabend, den ich noch dazwischen hatte) pack ich das Zeug auf und stelle fest, dass ich keine Spritzen dazu habe...hoffe die Apotheke das das morgen...
inklusive 2 IVF, 8 Kryo
Antworten