Hibbeln Ü40
Re: Hibbeln Ü40
Drachenmäulchen!!!!!!!!!!!! Hallo, na das ist ja schön, Dich mal wieder zu lesen! Danke Ich bin gespannt, heute ist FÄ-Termin. Bisschen früh, geht aber wegen der Feiertage dieses Mal nicht anders. Vom Bauchgefühl her würde ich sagen; alles gut. Das alles habe ich meiner HP zu verdanken. Wie geht es Dir?
@lola: Ich drücke dir ganz feste die Daumen für deinen Termin. Bestimmt ist alles gut. Bei mir hat man bei ES+17 schon ne Mini Fruchthöhle gesehen
LG Lara
LG Lara
Lola881 - Ich drücke dir ganz feste die Daumen, daß es heute positiv ausfällt. Jeder freut sich, dass es so fix wieder geklappt hat.
Ihr seid sooo lieb Bei meinem Sohn konnte man zu ES+16/17 auch schon eine Fruchthöhle sehen. Wichtiger sind mir aber die Blutwerte, vor allem die SD. Da sollte alles passen. Bei der Gelegenheit lasse ich Eisen mit messen, ich habe den Verdacht, dass der Wert im Keller ist. Ich berichte.
Euch allen einen schönen Tag!
Euch allen einen schönen Tag!
@befana: hast du vielleicht nen Tipp für mich, wann diesmal mein ES sein könnte? meine Zyklen sind ja recht unterschiedlich........na der CB Monitor wird mir hoffentlich wieder "helfen" und richtig anzeigen. Nehme seit einer Woche Beifuss-Tee ( hat mir meine HP empfohlen, immer morgens 2 Tassen) bin ja mal gespannt, ob das hilft...
Liebe Grüsse
Ein Christkind, aha..... ich werde berichten.....
Meine HP hat sich meine Kurven angesehen und beifusstee empfohlen.......
Und möpf nehme ich auch, 1 Tablette abends.....entgegen Babsis Rat aber durch.....vorerst, laut HP.
Ich finde echt schwierig, da das Richtige zu tun........und das liebe Google hilft einem da auch nicht weiter.....im Gegenteil
Meine HP hat sich meine Kurven angesehen und beifusstee empfohlen.......
Und möpf nehme ich auch, 1 Tablette abends.....entgegen Babsis Rat aber durch.....vorerst, laut HP.
Ich finde echt schwierig, da das Richtige zu tun........und das liebe Google hilft einem da auch nicht weiter.....im Gegenteil
Liebe Grüsse
Oh, danach hab ich nicht geguckt
Werde u.a. wieder follikelhormon D 12 probieren.
Werde u.a. wieder follikelhormon D 12 probieren.
Follikelhormon d12......aha.....noch nie was von gehört.... ich bin halt doch gaaaaanz am Anfang von nfp.....und das in meinem Alter
Aber drück dir feste Daumen, das es hilft!!!!
@lola: wie wars bei FÄ?
Aber drück dir feste Daumen, das es hilft!!!!
@lola: wie wars bei FÄ?
Liebe Grüsse