Hibbeln Ü40
Re: Hibbeln Ü40
Und ich dachte schon, Max wäre so dick... Aber jetzt steht meine Welt wieder gerade. So ähnlich lagen wir auch...jetzt wird er wohl so zwischen 11 und 12 haben.
So, und weils bekloppter nicht geht, habe ich heute Mittag einen CB mit Wochenbestimmung verbraten, nachdem ich 3 h nicht auf Toi war. Der zeigte + 2-3 an Also bin ich über 200
Was hast du denn gedacht...?! Das wird jetzt ein Start-Ziel-Sieg ohne scherereien...
Und wer von uns die Zwillinge bekommt, ist ja auch noch nicht raus...
Und wer von uns die Zwillinge bekommt, ist ja auch noch nicht raus...
Also Babsi, die sind für Dich gedacht, wenn ich so an die Geschichte denke. Wobei; ich nehm' sie auch. Mein Freund kippt aus den Socken, definitiv, wenn ich ihm so etwas verkünden würde.
Nu sind wir hier schon bei Zwillingen! Bevor ich keins mehr bekomme, nehm ich auch zwei!
Ich habe heute beschlossen, daß ich im nächsten Zyklus schwanger bin - dann könnte es noch grad so mit dem Sternzeichen Jungfrau klappen - da wäre mein Menne happy mit.
Ich habe heute beschlossen, daß ich im nächsten Zyklus schwanger bin - dann könnte es noch grad so mit dem Sternzeichen Jungfrau klappen - da wäre mein Menne happy mit.
@Befana, das mit den Zwillis ist quasi eine Insiderstory Entweder Babsi oder mich wird es damit erwischen. Wen es treffen wird, ist noch nicht raus.
, Lola Klasse!!!!
Wie? Wer kriegt hier Zwillinge ? würd ich auch nehmen.....
Hab auch beschlossen ( wie jedes Mal) das ich diesen Zyklus schwanger werde
Wie? Wer kriegt hier Zwillinge ? würd ich auch nehmen.....
Hab auch beschlossen ( wie jedes Mal) das ich diesen Zyklus schwanger werde
Liebe Grüsse