Hibbelhühner 2015

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Anngscheid

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Anngscheid »

Mädels, ich kann mich erst morgen Abend ausführlich wieder melden, da ich bis dahin geschäftlich unterwegs bin.....

Euch allen einen guten Wochenstart!!!
Ich: 37, mit PCO Syndrom/Insulinresistenz, ER: 42, Geschlechtschromosomenfehler seit 03/2015NFP, März 2019 Kiwuklinik[Bild
3 ICSI und 1. Kryo mit Samenspende -10/21 Junge :love: Geschwisterversuch Kryo 02/23 Negativ-biochemische SS, Neuer Versuch 09/24
MrsNici

Beitrag von MrsNici »

Na dan viel Spaß Anngscheid.

Ich bin unterwegs zur uni.
Meine tempi ist für nen Montagmorgen recht hoch.
Die ersten PMS-Pickel sind im Anmarsch. Mens also gegen Ende der Woche zu erwarten.

Habt einen guten Start in den Tag!
ElmRose

Beitrag von ElmRose »

Guten Morgen,

Meine Temperatur bringt mich echt um meinen Verstand.... Könnte es vielleicht wirklich geklappt haben? Ich bin absolut durch den Wind. Wenn das so weitergeht, dann werde ich Samstagmorgen testen. Denn ich habe am Samstag Geburtstag und würde da ggf einen Wein trinken. Ich bin so verunsichert, dass ich mich nicht mal traue Nasenspray zu verwenden, weil die Packungsbeilage sagt, bei Kinderwunsch besser nicht verwenden, da zu wenig untersucht.

Aaaaah.... Kopfkino.
Bild
TiniS

Beitrag von TiniS »

irgendwie steht das neuerdings wohl bei fast allen Medikamenten "wenn sie planen schwanger zu werden ..." .. ähm dann dürftest du ja gar nichts mehr nehmen in jeglicher Zyklushälfte ..
Pillenfrei 08/2014 | Hibbelig 09/15 | oh my goodness - positiv !!! 04/2017 NATÜRLICH | verlobt 03/2017 und 08/2017 vollzogen :) 04.01.2018 💙💞 Knirpsi-Liebe Horst-Maria und Klaus-Bärbel
Bild
Frau_Holle

Beitrag von Frau_Holle »

ElmRose hat geschrieben:Ich bin so verunsichert, dass ich mich nicht mal traue Nasenspray zu verwenden, weil die Packungsbeilage sagt, bei Kinderwunsch besser nicht verwenden, da zu wenig untersucht.

Aaaaah.... Kopfkino.
Das steht immer und überall da.
Eine Dame in der Apotheke sagte mir damals warum. Es gibt natürlich keine Schwangere die sich freiwillig Medikamententests unterzieht geschwiege denn irgendwelche Studien dazu. also haben die Pharmakonzerne keine Referenzwerte und sichern sich mit dieser Aussage eben ab.
Solange man keine heftigen Medikamente nimmt spricht bei Kinderwunsch absolut nichts dagegen bspw. Nasenspray zu verwenden.....
2 Kinder (3/2014 + 9/2017); PCOS
MrsNici

Beitrag von MrsNici »

Elmrose deine tempi ist ja schön nach oben geklettert! Ich werde auvj am Wochenende. Mal nen Test verballern wenn die Mens nicht kommt. Wobei ich davon fest ausgehe.
Fühlst du dich denn anders als sonst?
ElmRose

Beitrag von ElmRose »

Ok, das macht Sinn was ihr zur Aussage bzgl fehlender Versuche schreibt. Ich hab es jetzt auch doch benutzt, da ich sonst absolut keine Luft bekomme und das noch Kopfweh macht. Auf Arbeit echt doof so kurzatmig zu sein.

Ob ich mich anders fühle.... Heute morgen ist mir übel, und ich habe keinen Appetit. Das hatte ich aber beides schon als PMS und ich traue mir auch nicht, was das Einbilden von evtl Symptomen angeht. Das kann ich gut. Was anders ist und was ich sonst nicht habe: ein riesen großes Bedürfnis zu testen. Das hatte ich sonst noch nie. Oder frühstens ab rotem Balken.
Bild
Miralissa

Beitrag von Miralissa »

Morgen ihr Hühner!

Ich reihe mich bei den Kranheitsgeplagten ein. Da habe ich ab heute mal 2 Wochen frei, war total motiviert heute mal einiges abzuarbeiten was in den letzten zwei Wochen hier so liegen geblieben ist. Und dann wache ich heute Nacht schon auf mit Halsschmerzen und geschwollenen Mandeln. Seit dem Aufstehen heute früh habe ich dann auch noch Druck auf den Nebenhöhlen und es brennt hinter den Augenhöhlen, als hätte mir einer Salzwasser in den Schädel gekippt. Dazu fühle ich mich insgesamt dann auch noch irgendwie schlapp und die Knochen tun mir weh. Ganz super Timing mal wieder. Wo ich heute den ganzen Tag keinen habe der mal das Kind nehmen könnte. Jetzt muss ich mich irgendwie durch den Tag schlagen.
Immerhin hat das ganze heute früh nicht auf die Tempi geschlagen, das würde mir bei dem gezackel grad noch fehlen, dass mir jetzt ne Krankheit die Kurve total versaut.

Ansonsten schein mein Zyklus leider auch nicht schneller sein zu wollen als der letzte. Hatte ja gehofft, dass bezüglich ehM noch was geht nach vorne hin. Aber bisher zeigt der CB immernoch nur niedrige Fruchtbarkeit an, und das an Tag 11. Das wird wohl nix mit ES an Tag 14, wenn bisher nichtmal das Östrogen in die Puschen kommt. Vielleicht habe ich ja wenigstens Glück, und ehM ist wieder so wie letzten Zyklus, und nicht noch später so wie zuvor.

Allen anderen kränkelnden Hühnern dann auch mal ne gute Besserung, bis Weihnachten sind wir sicher wieder fit!
Mama (34) mit Papa (32), Räuber (*09/13), Prinzessin (*08/16) und Äffchen (*06/19)
Mimi864

Beitrag von Mimi864 »

Tut mir furchtbar leid dass ich paar Tage nicht gepostet habe . Setze mich heute Abend dran und lese eure Beiträge :-)

Bis jetzt kein Eisprung und Wochenende sogar vergessen zu messen ;)
Bild
MrsNici

Beitrag von MrsNici »

Gute Besserung Elmrose und Miralissa. Das ist echt doof.
Ich hoffe ihr seid schnell fit!

Elmrose sehr spannend :-)
Wir sind ja fast gleich auf glaube ich. ...
Ich rede mir die ganze Zeit ein dass eh die Mena kommt am Wochenende. Symptome einbilden kann ich nämlich auch gut ;-)
Antworten