Hibbeln nach Fehlgeburt

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
Sarunja
Beiträge: 779
Registriert: Mittwoch 26. Februar 2014, 18:47

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von Sarunja »

Bei mir war Vit D kurz nach der Fehlgeburt im Juli bei 22 (Normbereich 20-70). Wie der Wert aktuell ist, weiß ich noch nicht, ich war ja neulich bei der HÄ und hab es auf eigene Rechnung nehmen lassen. Jetzt ist die Rechnung vom Labor da, in dem Brief steht aber kein Ergebnis. Muss morgen mal nachfragen bei der Ärztin.
Aber ein Ferritin-Wert von 40 kann so schlimme Müdigkeit nicht machen, oder?

Apropos Rechnung: heute hab ich auch die Rechnung von meinem Anwalt bekommen - v.a. der Hausverkauf haut natürlich ganz schön rein! Bin total geknickt...

Captain, ich kann deine Angst dass es nicht mehr klappt total gut nachvollziehen! Ich hab mir auch schon überlegt, was, wenn es jetzt mit dem Schwangerwerden nicht funktioniert? Hab mich schon bei so blöden Gedanken erwischt wie: "Vielleicht war es ja nur ein glücklicher Zufall, dass es so schnell ging." Eigentlich blöd, denn es hat zweimal sehr schnell geschnaggelt. Wie lange habt ihr noch mal gehibbelt bis es dann geklappt hat?

Kerze ist eine schöne Idee. :) Dann zünd ich jetzt auch noch eine an...für unsere Sternchen und zur Begrüßung ;)
MA 02/2015 und 07/2015

Stolze Mama von Johann, geb. 25.10.2016

Bild
Benutzeravatar
lola881
Beiträge: 3704
Registriert: Mittwoch 25. Dezember 2013, 14:39
Wohnort: Bayern

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von lola881 »

@Sarunja, doch mal zu meiner HP? 8-) Es wird klappen, bei Dir, bei Captain, bei allen hier. Irgendwo ist bei dem einen oder anderen ein Knoten, der aufgehen muss, ein physischer oder ein psychischer. Es ist nur manchmal nicht einfach, das Knötchen zu detektieren ;)
Liebe Grüße Lola

Bild

Meine * für immer im Herzen und Mäuselino an der Hand.
Benutzeravatar
Sarunja
Beiträge: 779
Registriert: Mittwoch 26. Februar 2014, 18:47

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von Sarunja »

Lola: :thumbup: Genau so ist es. Ich hab gaaaaanz viele Knoten zu bieten...aber einige davon müssten jetzt schon gelöst sein ;)
MA 02/2015 und 07/2015

Stolze Mama von Johann, geb. 25.10.2016

Bild
Benutzeravatar
CaptainChaos
Beiträge: 749
Registriert: Freitag 22. August 2014, 12:47

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von CaptainChaos »

Morgen ihr Lieben!

@lola
Mein Vit D-Wert liegt bei 72 ng.
Durchschnittlich nehme ich täglich 7.142 IE zu mir.
Das ist bei meinem Gewicht meine Erhaltungsdosis.

Sagt mal... ist eigentlich das platzen des Follikels gleichzusetzen mit dem Eisprung oder liegen da nochmal einige Stunden dazwischen? Weiß das jemand?
Dachte ich hätte Freitag auf Samstag (heftiges ziehen im UL) Eisprung gehabt, aber heute habe ich frisches Blut am Finger gehabt und gestern als so ein stechen um die Eierstöcke. Allerdings war gestern früh die Tempi schon minimal höher...
Zuerst war es Liebe und Sehnsucht... ♥
Sternchenjunge 19+0 in 07/2015
Hashimoto (L-Thyroxin), PCO (Clavella), Endometriose (warten auf ein Wunder!)

Bild
Benutzeravatar
DreimalMami
Beiträge: 313
Registriert: Donnerstag 17. September 2015, 18:20

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von DreimalMami »

Hi ihr alle!
Woher wisst ihr alle eure ganzen Werte? Damit kenn ich mich gar nicht aus.

Ich bin grad gespannt, ob ich grad nen ES hab/hatte. Zervix sieht ganz so aus...auch meine Launen... :? Kann das sein? Dass der Test endlich negativ anzeigt, ist ja erst ein paar Tage her. Braucht danach nicht erst ein Ei zwei Wochen bis es reif ist und springen kann?
Mit drei wundervollen Kindern und drei * im Herzen hoffen wir auf ein Geschwisterchen

Bild

Bild
Benutzeravatar
lola881
Beiträge: 3704
Registriert: Mittwoch 25. Dezember 2013, 14:39
Wohnort: Bayern

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von lola881 »

@Captain mein Kenntnisstand ist, Platzen Folli = ES, weil durch das Platzen das Ei freigegeben wird.

@Dreimalmami, man kann sogar mit Rest-HCG einen ES haben, das ging einer Freundin nach FG so. Sieht gut aus :thumbup:

Wegen der Werte; ich habe meine bei der SD mitmachen lassen und als ich mal zur Beratung in einer Kiwu war, hat man es automatisch gemacht. Seither halte ich meinen Spiegel.
Liebe Grüße Lola

Bild

Meine * für immer im Herzen und Mäuselino an der Hand.
Benutzeravatar
CaptainChaos
Beiträge: 749
Registriert: Freitag 22. August 2014, 12:47

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von CaptainChaos »

Mensch, lola! Du testest ja immer noch! :lol:

@me
Nehne etwas weniger Progesteron den Zyklus.
Mein Eisprung kommt immer früher. EhM an ZT14 hatte ich noch nie!
Zuerst war es Liebe und Sehnsucht... ♥
Sternchenjunge 19+0 in 07/2015
Hashimoto (L-Thyroxin), PCO (Clavella), Endometriose (warten auf ein Wunder!)

Bild
Benutzeravatar
lola881
Beiträge: 3704
Registriert: Mittwoch 25. Dezember 2013, 14:39
Wohnort: Bayern

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von lola881 »

@Captain, das war geplant, das war ein Doppelpack und der 2. sollte zum Einsatz kommen, wenn er 2-3 anzeigen kann, und das hat er. :D
Liebe Grüße Lola

Bild

Meine * für immer im Herzen und Mäuselino an der Hand.
Benutzeravatar
_Mora_
Beiträge: 820
Registriert: Dienstag 7. Mai 2013, 11:09
Kontaktdaten:

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von _Mora_ »

CaptainChaos hat geschrieben: Sagt mal... ist eigentlich das platzen des Follikels gleichzusetzen mit dem Eisprung oder liegen da nochmal einige Stunden dazwischen? Weiß das jemand?
Dachte ich hätte Freitag auf Samstag (heftiges ziehen im UL) Eisprung gehabt, aber heute habe ich frisches Blut am Finger gehabt und gestern als so ein stechen um die Eierstöcke. Allerdings war gestern früh die Tempi schon minimal höher...

Captain, wie die zeitliche Abfolge ist weiß ich nicht, aber den zeitlichen Versatz kenne ich. Meine Frauenärztin sagte mal das Ihrer Meinung nach meine Schmerzen gar nicht vom Eisprung kommen, sondern das ich zu Zysten im Eierstock neige die rund um den Eisprung platzen und deren Flüssigkeit dann zu den Reizungen führt. Falls Dir das weiterhilft... :-)
Allerdings irritiert mich dein frisches Blut. Ich kenne rund um den ES nur wenig altes Blut. Frisches Blut hatte ich nur in diesem Zyklus und da an HL 9.
Benutzeravatar
lola881
Beiträge: 3704
Registriert: Mittwoch 25. Dezember 2013, 14:39
Wohnort: Bayern

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von lola881 »

Also die Schmerzen können einerseits von dem Druck vor dem ES kommen und wenn dieser stattgefunden hat, von der Flüssigkeit die in den Bauchraum läuft. So haben es mir Ärzte erklärt. Bei mir merke ich das genau; vorher ein Druckgefühl, danach so ein eher großflächiges brennendes Gefühl.
Liebe Grüße Lola

Bild

Meine * für immer im Herzen und Mäuselino an der Hand.
Antworten