Hibbelig zum Wunschkind

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Schwänchen2402
Beiträge: 55
Registriert: Montag 16. November 2015, 10:20

Re: Hibbelig zum Wunschkind

Beitrag von Schwänchen2402 »

Herzlichen Glückwunsch!!!! Ich könnte es nicht so lange geheim halten ? Aber als Geschenk sicher auch ne tolle Sache! Freu mich sehr für dich
Bild

Bild
Benutzeravatar
Carmafue
Beiträge: 33
Registriert: Sonntag 11. Oktober 2015, 18:27

Re: Hibbelig zum Wunschkind

Beitrag von Carmafue »

Ersten Schock verdaut. Der zweite Test gerade war negativ. Jetzt versuche ich mal entspannt bis zum lila Balken am Freitag zu warten :crazy: und nicht alle Pferde scheu zu machen...
Bild

Ich: 30 Er: 30
Pillenfrei seit 11.10.2015
Schwänchen2402
Beiträge: 55
Registriert: Montag 16. November 2015, 10:20

Re: Hibbelig zum Wunschkind

Beitrag von Schwänchen2402 »

Ich habe mal gelesen, dass positiv positiv ist und denke clearblue ist da auch zuverlässig. Vllt war im "2." Urin einfach die Konzentration nicht so hoch, wenn du auch noch am Anfang bist.
Bild

Bild
Benutzeravatar
flyingsue
Beiträge: 1225
Registriert: Donnerstag 15. Oktober 2015, 15:48

Re: Hibbelig zum Wunschkind

Beitrag von flyingsue »

Leonaa, ich wünsche dir erstmal eine gute Besserung. Werd schnell wieder gesund. Das ist echt nicht schön was da passiert ist :flower:

Carmafue, ich habe doch so fleißig Daumen gedrückt. Und ich drücke sie weiterhin bis zum lila Balken. Ich dachte aber auch positiv sei positiv.

habt ihr Erfahrung mit Ovu Tests? Hatte noch welche zuhause rumfliegen und habe spaßeshalber vorhin mal einen gemacht (ohne Morgenurin). Der Balken war zwar nicht so stark ausgeprägt wie der Kontrollbalken (das soll er ja eigentlich sein) aber er war trotzdem sehr gut erkennbar. Nun denke ich, dass der Balken mit Morgenurin vielleicht genauso stark gewesen wäre wie der Kontrollbalken was ja ein LH-Anstieg bedeutet hätte. Was meint ihr? Leider kommt mein Mann erst morgen wieder heim. Ich denke auch, dass mein Schleim heute ganz gut ist, jedenfalls ist viel da. Das wäre ja mal endlich ein positives Anzeichen, dass endlich wieder was in Gang kommt. Mache morgen früh gleich noch einen Ovu
Ich: 34, Er: 33 seit 03/18 glücklich zu Dritt und seit 05/20 sind wir nun komplett! :love:
Ceciliae
Beiträge: 73
Registriert: Montag 13. Juli 2015, 17:41

Re: Hibbelig zum Wunschkind

Beitrag von Ceciliae »

Hallo an alle!

Entschuldigt, dass ich mich so lange nicht gemeldet habe. Ich war unglaublich beschäftigt...

Leonaa, alles alles Gute, werd bald wieder fitt.

Flyingsue, viel Glück! Weder die Test's noch der Schleim sind ja so tagesgenau. Da ist für morgen noch nichts gesagt. Was macht die Themi den?

Carmafue, das lässt doch alles hoffen. Sicherheit hasst du eben erst beim lila Balken.

So, nun zu mir. Ich bin grad etwas geknickt. Nachdem ich dachte der Zyklus würde jetzt passen hab ich doch schon an HL-Tag 10 Blutungen. Mir ist einfach nur zum heulen. Ich schieb das jetzt mal auf die Mens und hoffe, dass die Welt in ein paar Tagen wieder besser aussieht.
Bild
Benutzeravatar
Betty83
Beiträge: 1178
Registriert: Mittwoch 31. Dezember 2014, 10:50

Re: Hibbelig zum Wunschkind

Beitrag von Betty83 »

Juhu,

Leonaa, gute Besserung auch von mir :flower:, tust einem echt leid.

Carmafue, warte nochmal etwas ab und teste sonst nochmal mit Morgenurin wegen der Konzentration. Ich fände das als Weihnachtsgeschenk unglaublich romantisch :love:, aber ob man das wirklich sooo lange für sich behalten kann...na ja, kannst du dir ja nochmal überlegen, Daumen sind feste gedrückt :thumbup:

Ceciliae, herzlich willkommen im Club, bei mir hat es auch mal wieder nicht geklappt. Bin auch etwas geknickt, aber ich weiß mittlerweile, das habe ich immer ein oder zwei Tage und dann geht es wieder viel besser. Im Moment veräppelt mich mein Körper wieder, das finde ich am schlimmsten. Tempi ist voll eingebrochen, aber meine Mens ist nicht da - bis jetzt zumindest. Hatte gestern ganz mini SB am morgen und das war es dann. Total nervig :roll:

Bzgl SG, also mein Mann hat das schon zwei Mal gemacht, weil er als Kind einen Hodenhochstand hatte und man(n) dadurch unfruchtbar sein kann. Das erste SG war grottig, das zweite war super. Was halt zu beachten ist, kann man aber im Internet auch alles nach lesen, dass man bei einem negativen Ergebnis nochmal testen muss, eine Art Doppelbestimmung, dazwischen sollte ein gewisser Zeitraum liegen (weiß nicht mehr genau). Ein negatives Ergebnis heißt nicht gleich, dass man zeugungsunfähig ist.
Bild
Sie: 38, alles io
Er: 42, OATIII
1-4. ICSI 2019/2020 -> negativ
5. ICSI 04/2020 -> positiv -> Entbunden 06.01.21
6. Kryo 01/2022 -> Blasto zerfallen
Benutzeravatar
Betty83
Beiträge: 1178
Registriert: Mittwoch 31. Dezember 2014, 10:50

Re: Hibbelig zum Wunschkind

Beitrag von Betty83 »

Schwänchen, wie sieht's aus bei dir? Tempi ist ja immer noch schön oben :thumbup: .
Bild
Sie: 38, alles io
Er: 42, OATIII
1-4. ICSI 2019/2020 -> negativ
5. ICSI 04/2020 -> positiv -> Entbunden 06.01.21
6. Kryo 01/2022 -> Blasto zerfallen
Benutzeravatar
Carmafue
Beiträge: 33
Registriert: Sonntag 11. Oktober 2015, 18:27

Re: Hibbelig zum Wunschkind

Beitrag von Carmafue »

Ja Schwänchen, was ist denn bei dir so los? Steigen wir zusammen in den August Bus?

Leonaa! Lass mal was von dir hören!

Ceciliae, fühl dich gedrückt. 10 Tage Hochlage sind doch schonmal was!

flyingsue: danke fürs weiter Daumen drücken!! :love: ich hoffe gaaaanz fest es hilft :) und? Was sagt der Ovu heute? Ich hab damit keine Erfahrung, aber eine Freundin von mir hatte mir auch welche empfohlen, wenns schnell klappen soll



Ich habe heute nochmal mit Morgenurin getestet und hab mir gestern in der Apo auch einen CB mit Wochenbestimmung gegönnt, der sagt "Schwanger 1-2". Ich hoffe so dass das so bleibt :shifty: und ich möchte grad am liebsten 24/7 am PC sitzen und alle möglichen SS-Themen googeln... furchtbar. Als eine Freundin vor ca 1 Jahr schwanger war, fand ich ihr Verhalten recht übertrieben und jetzt... mach ich genau das gleiche :oops:
Bei mir fühlt es sich übrigens recht ähnlich als, als wenn ich so in 1-2 tagen die Mens bekäme. Vielleicht etwas weniger krampfartig.
Und: Ich hab es meinem Freund noch nicht gesagt. Ich hab mir das schon vor Wochen ausgemalt, wie das wäre, so ein "Geschenk" unter dem Weihnachtsbaum. Ich finds einfach sehr besonders und romantisch (wünsche mir ja insgeheim auch einen Antrag unter - oder vor :D - dem Weihnachtsbaum. Jetzt sind noch 11 Tage.. mal sehen ob ich es so lange schaffe :think:

Ich wünsche euch einen wunderschönen 3. Advent !
Bild

Ich: 30 Er: 30
Pillenfrei seit 11.10.2015
Schwänchen2402
Beiträge: 55
Registriert: Montag 16. November 2015, 10:20

Re: Hibbelig zum Wunschkind

Beitrag von Schwänchen2402 »

Hallo ihr lieben.
Ja, die Temperatur ist ja super, habe nach wie vor das Gefühl jeden Moment meine Tage zu bekommen.
Ich wage kaum zu hoffen, dass es vllt doch geklappt hat.
Habe zu große Angst vor der Enttäuschung, dass ich meine Tage jetzt doch heute oder morgen bekomme.

Haben uns gestern mit Freunden getroffen. Sie ist in der 11. Woche mit KiWu-Klinik. 6 Jahre haben sie es versucht, sich mit FG und allem... Versuche mich zu beruhigen. Kann nicht jeden Monat durchdrehen...

Bin ziemlich durcheinander, unsicher und ganz heimlich am hoffen...
Bild

Bild
Schwänchen2402
Beiträge: 55
Registriert: Montag 16. November 2015, 10:20

Re: Hibbelig zum Wunschkind

Beitrag von Schwänchen2402 »

Oh mein Gott... Temperatur immer noch oben... bin ziemlich aufgeregt. Traue mich nicht zu testen, möchte bis zum lila Balken warten und hoffe, dass ich meine Tage nicht bekomme.
Heute morgen sagte ich zu meinem Mann, dass ich halt die ganze Zeit UL habe und das Gefühl, dass meine Tage gleich kommen, wobei gestern und bislang heute diese Schmerzen eher schubartig kamen und nicht so doll sind wie sonst. Freitag und Samstag dagegen war heftig. Naja, auf jeden Fall erzählte ich es ihm und er meinte, dass ich mich darauf einstellen soll, dass die Tage dann noch kommen. Daraufhin fragte ich ihn, ob er jetzt Gyn wäre... und er meinte, nein wohl eher Psychiater im Moment. :crazy: er will nicht, dass ich mich so reinsteigere und es mich dann zerreißt. Fand ich irgendwie süß von ihm und dachte, teile ich mit euch.
Ja ansonsten wird mein Tag so aussehen, dass ich ein Mantra aufsagen werde: Bitte lass meine Tage nicht kommen... bitte lass... :)

Wünsche euch einen schönen Tag :flower:
Bild

Bild
Antworten