Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
Phoenix83
Beiträge: 513
Registriert: Mittwoch 21. November 2012, 12:39

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von Phoenix83 »

Nabend Mädels,

@Princess: Danke fürs Willkommen! :flower:

@ all: Ohje, hier ist aber miesepetra-Laune. Ich schick mal ein paar mutmacher in die runde. Wie lange seid ihr denn so schon am hibbeln? 15 Zyklen ist schon echt ne lange Zeit Hummi. Das kann ich gut verstehen, dass man da entnervt ist. Und wo sollte man sich denn sonst auskotzen können wenn nicht hier ferkelchen!!! :flower: Aber dafür sind wir ja alle hier, um uns gegenseitig Mut zu machen nicht wahr? :flower:

@ kleinertanztiger: Huhuuuuu, na? Ich sag nur schwangerschaftstest vorm zahnarztbesucht ne?! :wave:

@ Ferkelchen: Bei mir sind grad zwei Freundinnen noch schwanger und drei haben vor kurzem entbunden. Das ist echt manchmal schwer sich mit zu freuen. Versteh dich total. Auch wenn wir grad erst mit dem hibbeln anfangen.

Im Moment bin ich noch ganz zuversichtlich gestimmt, mal sehen wie lange das anhält. Ist wschl. so wie mit den Vorsätzen! :shamebag:
Kann mich bei nächster Gelegenheit jmd mit auf die liste setzen. Geht vom handy aus so blöd!
Habt noch nen schönen Abend! :flower:
Bild Mama seit 11/2013
Bild
Benutzeravatar
nolle229
Beiträge: 1671
Registriert: Montag 6. Mai 2013, 19:03

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von nolle229 »

Huhu Mädels...

Ich versuch morgen ne neue Liste und füge meinen Link noch mal neu ein, Ferkelchen vielleicht siehst dus dann...

Phönix, herzlichen Willkommen in unserer netten kleinen Runde [emoji4] ich kann leider noch nicht in deine Kurve gucken... Ich füge dich dann mal bei uns ein [emoji3]

Ich nehme ich überings auch das Taxofit... Bei meiner Tochter habe ich von Anfang der Hibbelzeit bis in die Stillzeit die Folsäure von Doppelherz genommen... Hat uns beiden nicht geschadet [emoji6] werde jetzt auch nix anderes nehmen im Falle einer SS...

Meine Ovus sind alle... Glaube ich hole mit nächsten Monat auch mal die von CB... Ist doch ätzend... Die Linie wurde dunkler, dann wieder heller, wieder dunkler... So ein Chaos mit denen hatte ich das erste mal... Nun warten wir ab... Meine Tempi von heute wird wohl aucu gestört sein... Hab knapp ne Stunde nur von dem messen geschlafen... Hatte gleich nach dem aufwachen um 4.45 gemessen, da wars viel niedriger... Bin nun gespannt was morgen kommt...

Nici, 7 Glühwein [emoji85] heiliger Bim Bambam... Ich wäre nicht mehr laufend nach Hause gekommen [emoji23] [emoji23]

Ferkelchen, noch nicht aufgeben... Ist doch noch alles drin [emoji4]

Ich bin aber auch irgendwie total unmotiviert... Ich werde mit Silvester richtig ein reinlöten wenn ich bis dahin nicht positiv getestet habe [emoji12]


So Mädels, guten Start in die Woche [emoji3]
Alter 34| Kinder: Tochter, 02/2014 & Sohn 09/2016 & Sohn 06/2021
Benutzeravatar
kleinertanztiger
Beiträge: 1613
Registriert: Mittwoch 18. Januar 2012, 12:40
Wohnort: südlich vom Weißwurscht-Äquator

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von kleinertanztiger »

Phoenix83 hat geschrieben: @ kleinertanztiger: Huhuuuuu, na? Ich sag nur schwangerschaftstest vorm zahnarztbesucht ne?! :wave:

genau ...viewtopic.php?f=36&t=3234&hilit=+R" target="blank" target="blank" target="blanköntgen
als wir schon gar nicht mehr dran geglaubt haben …

Hallo Phoenix, schön von dir zu lesen :wave: :flower:
hormonfrei seit 2008 und Mama von zwei Frühstartern
Benutzeravatar
Nici_79
Beiträge: 2414
Registriert: Montag 7. September 2015, 18:33

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von Nici_79 »

Nolle, ich geb zu ich bin einigermaßen trinkfest :shamebag: :lol: Muss aber auch zugeben, dass ich nach den 7 Glühwein am nächsten Tag auch nicht mehr alles 100%ig wusste :shamebag:

Oh Phoenix, hab vergessen Dich mit aufzunehmen. Morgen dann ähm sofern jmd. weiß wie man die Kurve einfügt :shamebag:
Ich 38, 1 Tochter (2011), Er 39, Pillenfrei seit 06/2015, *06/17 (5+3)
Benutzeravatar
Phoenix83
Beiträge: 513
Registriert: Mittwoch 21. November 2012, 12:39

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von Phoenix83 »

So, hab jetzt meine Kurve freigeschaltet. Ich hoffe jetzt könnt ihr sie sehen!

Mannomannnnn @kleinertanztiger! Ich hatte grad Gänsehaut! :lol: Na, nicht doch Lust auch nochmal in den Hibbelbus einzusteigen???

@Nici: Kein Problem!
Bild Mama seit 11/2013
Bild
tine2112

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von tine2112 »

Guten Morgen,
merke auch diesmal die Nebenwirkungen des Tablettencocktails: Müdigkeit (wobei mein Kleiner da mit schuld dran ist) sowie Übelkeit und teilweise Schwindel. Das wird ja noch lustig, denn bei nem positiven Test soll ich die Tabletten noch weiter nehmen, bis ich am 4.1. den nächsten Termin habe.

Die Liste ist leider noch alt...bin doch schon hochgerutscht zu Warten auf NMT 25.12. ?
Benutzeravatar
nolle229
Beiträge: 1671
Registriert: Montag 6. Mai 2013, 19:03

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von nolle229 »

Ach mensch Tine, jetzt sehe auch das eine ältere Liste noch kopiert wurde, ich ändere es nachher noch mal...

Das ja echt doof mit den Nebenwirkungen... Ich bin von Haus aus schon so müde... Mit solchen Nebenwirkungen würde ich wahrscheinlich gar nicht mehr in die Gänge kommen [emoji20]

Ich bin etwas genervt, immer noch keine Hochmessung... Müssen wir heute abend noch mal ran... Dabei war mein ZS am Freitag so gut wie schon lange nicht mehr... Echt merkwürdig diesen Zyklus [emoji22]
Alter 34| Kinder: Tochter, 02/2014 & Sohn 09/2016 & Sohn 06/2021
Benutzeravatar
Hummi
Beiträge: 776
Registriert: Sonntag 23. September 2012, 18:05
Wohnort: Spree-Athen

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von Hummi »

Miralissa hat geschrieben:Habt ihr denn schonmal abklären lassen, ob organisch bei euch alles ok ist, Hummi? Das kann ja auch bei Paaren vorkommen, die schon ein Kind haben, entweder weil neu was auftritt, oder weil das erste Kind einfach ein kleiner "Glückstreffer" war.
Moin Moin,

nein, das haben wir nicht...und wollen wir irgendwie auch nicht. Wir müssen uns nur grad klar werden, ob wir die Tür auflassen (wobei mich diese Warterei momentan schier wahnsinnig macht) und wenn ja bis wann, oder ob wir sie endgültig zumachen. Eine Entscheidung muss her!
Als wir gestern darüber diskutiert haben, kam mein Freund dann aber gleich schon zur Namensfrage. :lol: Seine Meinung ist unbewusst also schon ziemlich eindeutig. :mrgreen:

Naja...ich warte dann mal auf die Mens... :roll:

@Ferkelchen: Das sieht guuuuut aus! 8-)

edit: aaaaaaaaaaah ich seh grad, du hast heute positiv getestet!!! :love: Ganz vorsichtig Herzlichen Glückwunsch!!! :D :flower: :love: :clap:
Wunschkind Nr.1 ♡ Sohn 12/2013 ...to be continued... ☘
Kurvt momentan durch Zyklus Nr. Bild
Benutzeravatar
Princess3
Beiträge: 613
Registriert: Dienstag 15. September 2015, 09:04

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von Princess3 »

Hab's auch grad gesehen. Glückwunsch Ferkelchen!!! :)
Alter: 36, Kinder: 2 Söhne (2 und 3 Jahre)
Bild
Benutzeravatar
nolle229
Beiträge: 1671
Registriert: Montag 6. Mai 2013, 19:03

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von nolle229 »

Ohhh Ferkelchen, wie toll [emoji7] [emoji7] [emoji7] siehst du, nicht zu früh aufgeben... Man ist das schön... Freue mich ganz doll und es macht mir unheimlich Mut weil deine Zyklen ja auch so unberechenbar sind...

Welchen Test Gast du gemacht?
Alter 34| Kinder: Tochter, 02/2014 & Sohn 09/2016 & Sohn 06/2021
Antworten