Hibbelhühner 2015

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Mijule

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Mijule »

Danke, elmRose, ich sehe meine HL auch mit Wohlgefallen. Aber keine Ahnung, obs am Möpf liegt! Wenn ja, super! Wenn nicht, auch super! :lol:
37 Jahre, kein Kind. Hibbelstart 05/2015

1. IVF April 2017..positiv!!
ElmRose

Beitrag von ElmRose »

Ich mach nochmal die Liste für heute. Hab noch ein paar Minuten bevor ich los muss! :)
Bild
ElmRose

Beitrag von ElmRose »

So, ich hoffe ich habe niemanden vergessen auf die Pausenliste zu bugsieren, der da noch hin wollte und habe keinen dahin gesetzt, der nicht dahin will. :crazy:

Ich wünsche euch ein wunderschönes Wochenende zum dritten Advent. Wir haben heute unseren Weihnachtsbaum gekauft und werden den gg. Abend schmücken. :love:

Positiv getestet

Augustbus- er ist noch nicht voll!!! :love:

NMT Liste:Bild
HL-Tag 15: Zelandonii Bild
HL-Tag 7: Mijule Bild
HL-Tag 5: MrsNici Bild
HL-Tag 4: ElmRose Bild
HL-Tag 3: Honig_Biene Bild

Warten auf ehM: Bild
ZT 26: Anngscheid Bild
ZT 15: Papiertigerin Bild
ZT 10: koenigselfe Bild
ZT 9: Miralissa Bild
ZT 6: Mimi864 Bild

NFP - oder Hibbelpause: Bild
Nici_79 Bild
vespa76 Bild
TiniS Bild

Wir haben es geschafft :love:
Septembermamis: Jessica512 Bild
Oktobermamis: nebelgeist Bild, murmel Bild, Beuteltier Bild
Novembermamis: Domellie Bild, Enchi Bild, Finy Bild, Butterblume15 Bild
Dezembermamis: Pu-Muckl Bild, -Pummeluff- Bild, Fritzi484 Bild, Eumi-Kabeumi Bild, Mauwi Bild, Sabrina23 Bild, Ayla Bild, Cuchufli Bild
Januarmamis: minimii Bild, Kitty30 Bild, marte Bild, imprezalove51 Bild
Februarmamis:gossipgirl Bild, Fridolinaa Bild, rosaly Bild, Cari86 Bild
Märzmamis: campina Bild, Fabienne27 Bild, Hope81 Bild, Mysla Bild, Granatapfel29 Bild
Aprilmamis: cazzy81 Bild, hibiskus12 Bild, groez Bild, Mayamaar Bild, sanny2015 Bild, MissDexter Bild
Maimamis: Naliny Bild, Carfi Bild, Himbeerwurst Bild
Junimamis: Fiene85 Bild Susanne1981 Bild, leni1211 Bild, bumdibum Bild, calui83
Julimamis: Shaleika Bild berti Bild
Augustmamis: Patanika (bisher TatiNi) Bild
Bild
Miralissa

Beitrag von Miralissa »

Oh Mann, ich hab keine Ahnung was mit meiner Tempi los ist :| rauf, runter, die springt total unberechenbar hin und her. Das analoge Thermi bringt auch nicht mehr Ruhe rein, wo ich doch fast schon gehofft hatte, dass es einfach nur an der Batterie vom digitalen liegt. Manchmal bin ich mir aber auch nicht sicher, ob sie nicht evtl gestört ist ohne dass ich es realisiere. Heute zB hatte ich ne sehr unruhige Nacht, da mein Kleiner 39,4 Fieber hatte, dann zu uns ins Bett kam, da total unruhig war, ständig aufgewacht ist und geweint hat. Irgendwann ist mein Freund dann mit ihm aufs Sofa schlafen gegangen, weil ich Frühdienst hatte und halbwegs vernünftigen Schlaf brauchte. Ich weiß aber nicht, wie viel wirklich ruhigen Schlaf ich vor der Messung hatte, weil ich nicht auf die Uhr geschaut habe wann die beiden ins Wohnzimmer sind. Eine Stunde vor der Messung war ich nochmal kurz wach, das weiß ich. Aber ob das alles jetzt wirklich ein STF war kann ich nicht beurteilen, denn dass ich nachts mehrmals aufwache kommt häufiger vor, ohne dass es stört. Da schlafe ich aber dann dazwischen immer ruhig zumindest.
Genau so die beiden höheren Werte an ZT 6 und 7, da habe ich richtig fest und ungestört geschlafen, was extrem selten vorkommt. Und dass längerer Schlaf als üblich (so alles ab 7,5h) ein STF ist das hab ich schon raus. Nur ob Schlaf wenn er zwar so lang wie üblich ist, aber dafür sehr ruhig und tief auch stört... kommt so selten vor, bis ich das rausgefunden habe kann dauern :D

Auf jeden Fall frustriert mich die Kurve grad total. Letzter Zyklus war ja schon deutlich unruhiger als dieser, aber der hier legt noch ne Schippe drauf. Vor allem auch weil die Schwankungsbreite so groß ist. Ich fürchte schon fast, das wird ein anovulatorischer. Zumindest finde ich beim stalken keine Kurven die so extrem springen bei denen was vernünftiges bei raus kam.

Sorry für das Egopost, aber ich bin grad echt angenervt von meiner Temperatur!
Mama (34) mit Papa (32), Räuber (*09/13), Prinzessin (*08/16) und Äffchen (*06/19)
ElmRose

Beitrag von ElmRose »

Hallo Miralissa,

ich hatte auch schon so unruhige Phasen zu Beginn des Zyklus. Bisher war der Unterschied zur HL trotzdem immer gut erkennbar und so der ES eingrenzbar. Aber ich verstehe absolut, wie frustrierend das Gespringe in der Kurve ist. :roll:
Bild
MrsNici

Beitrag von MrsNici »

Guten Morgen liebe Hibbelhühner

Danke für die Liste Elmrose.

Miralissa ich hoffe deine Kurve beruhigt sich wieder und dass du trotzdem einen Eisprung haben wirst.
vespa76

Beitrag von vespa76 »

Hallo liebe Hühner,

hier mal die Liste für den 3. Advent:

Zelandonii Tut mir leid das es nicht geklappt hat! Deine Kurve war wirklich viel versprechend :flower: Wie geht's Dir denn?

Mijule jetzt führst Du die NMT-Liste an! Temperatur ist zwar etwas gefallen, aber das heißt noch nichts und Du bist ja noch super über der HL! Ich drück Dir die Daumen :thumbup:

MrsNici schöne ruhige HL :thumbup:

ElmRose WOW, was eine HL!! Ich hoffe die Temperatur liegt nicht daran das Du krank bist!? Ich wünsche Dir Gute Besserung :flower:

Miralissa ich seh das wie ElmRose, ich denke wenn der ES kommt, dann wird man es bestimmt trotzdem gut erkennen :flower: Wie immer bleibt Dir wieder nur abwarten!

Nici_79 Uiuiuiu bei dir wird's auch sehr spannend die nächsten Tage! Wie fühlst Du Dich? ;)

Es wird hier wirklich langsam Zeit das mal jemand davon kugelt!

Ich habe gestern meine Mens bekommen und bin jetzt in den neuen, messfreien Zyklus gestartet! So richtig gesund werde ich auch nicht. Erst Margen-Darm und jetzt auch noch ne Kehlkopfentzündung. Heute werde ich den Tag mal auf der Couch verbringen und mich mal versuchen auszukurieren.

Ich wünsche Euch einen tollen Sonntag! :flower:

Positiv getestet

Augustbus- er ist noch nicht voll!!! :love:

NMT Liste:Bild
HL-Tag 7: Mijule Bild
HL-Tag 6: MrsNici Bild
HL-Tag 5: ElmRose Bild
HL-Tag 4: Honig_Biene Bild

Warten auf ehM: Bild
ZT 27: Anngscheid Bild
ZT 16: Papiertigerin Bild
ZT 11: koenigselfe Bild
ZT 10: Miralissa Bild
ZT 7: Mimi864 Bild
ZT 1: Zelandonii Bild

NFP - oder Hibbelpause: Bild
Nici_79 Bild
vespa76 Bild
TiniS Bild

Wir haben es geschafft :love:
Septembermamis: Jessica512 Bild
Oktobermamis: nebelgeist Bild, murmel Bild, Beuteltier Bild
Novembermamis: Domellie Bild, Enchi Bild, Finy Bild, Butterblume15 Bild
Dezembermamis: Pu-Muckl Bild, -Pummeluff- Bild, Fritzi484 Bild, Eumi-Kabeumi Bild, Mauwi Bild, Sabrina23 Bild, Ayla Bild, Cuchufli Bild
Januarmamis: minimii Bild, Kitty30 Bild, marte Bild, imprezalove51 Bild
Februarmamis:gossipgirl Bild, Fridolinaa Bild, rosaly Bild, Cari86 Bild
Märzmamis: campina Bild, Fabienne27 Bild, Hope81 Bild, Mysla Bild, Granatapfel29 Bild
Aprilmamis: cazzy81 Bild, hibiskus12 Bild, groez Bild, Mayamaar Bild, sanny2015 Bild, MissDexter Bild
Maimamis: Naliny Bild, Carfi Bild, Himbeerwurst Bild
Junimamis: Fiene85 Bild Susanne1981 Bild, leni1211 Bild, bumdibum Bild, calui83
Julimamis: Shaleika Bild berti Bild
Augustmamis: Patanika (bisher TatiNi) Bild
Bild

Bild
Miralissa

Beitrag von Miralissa »

Danke für die Liste :flower:

Ja, wie immer, abwarten, Tee trinken... genau wie beim schwanger werden... langsam nervt mich das dauernde abwarten :lol:
Ich denke mal, so sehr das ganze auch springt, es hält sich ja doch bei maximal 36,55 aktuell, alles andere lag drunter. Wenn das dann theoretisch auch der höchste Wert bleibt und HiLi wird irgendwann, dann zeigt sich die HL wohl auch ausreichend gut. Vorausgesetzt es stellt sich irgendwann eine ein. Es irritiert mich halt ein wenig, dass die HiLi dann schon wieder steigen würde. Die erste war 36,45 die zweite 36,5... ich hatte gehofft nach knapp 6 Monaten post-pill hätte sich das etwas eingespielt, so dass es halbwegs regelmäßig ist. Wobei ne Schwankung von 0,1 zwischen den HiLis verschiedener Zyklen auch noch nicht so ganz ungewöhnlich ist, was ich so gestalkt habe. Aber ich bin halt so ein Ästhet, ich mag die Kurven lieger ruhig und gleichmäßig, nicht so ein Kuddelmuddel, jeden Monat anders :lol: ich hab ja auch gar keine Ansprüche, ne!
Mama (34) mit Papa (32), Räuber (*09/13), Prinzessin (*08/16) und Äffchen (*06/19)
ElmRose

Beitrag von ElmRose »

Danke! Ich hoffe auch, dass die Temperatur nicht wg der Erkältung hoch ist. Fieber habe ich aber bislang auch nicht. Ruhiger Schlaf sieht aber anders aus. War oft wach heute Nacht. Allerdings gings mir ja gestern noch gut und da war auch hoch. Naja, all die Grübelei hilft nicht. Nur abwarten... *Seufz*
Bild
Nici_79

Beitrag von Nici_79 »

Vespa, heute Morgen war ich mal kurz in Versuchung meinen digitalen CB mit Wochenanzeige zu verplempern aber dann war der Morgenurin schon weg und ich hab in der Anleitung gelesen, dass man vor NMT mit MU testen soll. Damit war's dann durch für heute ;) Ich hab so gar kein Gefühl aber natürlich wie jeden Zyklus Hoffnung. Schauen wir mal was passiert. Ich hatte am We doch einiges an Alkohol, also eigentlich ja nicht so günstig aber ändern kann ich es jetzt eh nicht mehr...
Ich 38, 1 Tochter (2011), Er 39, Pillenfrei seit 06/2015, *06/17 (5+3)
Antworten