Hibbelig zum Wunschkind

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
Carmafue
Beiträge: 33
Registriert: Sonntag 11. Oktober 2015, 18:27

Re: Hibbelig zum Wunschkind

Beitrag von Carmafue »

flyingsue, ich drücke dir fest die Daumen!! Wann weißt du denn etwas genaues?? Gibt's da einen Test, der Hashimoto bestätigt oder ausschließt?

Leona, ich hoffe du hast immer noch keine Schmerzen?

Tmbp, bei mir ist der beste Schleim immer 2-3 Tage vor der ehM... Mehr kann ich leider nicht sagen.

Goldmarie, wie geht's dir denn? Wie fühlst du dich?


Betty und Schwänchen, wie lange haltet ihr es aus, nicht zu testen? Oder habt ihr schon??Ich versuche mich bis Sonntag (Samstag ist NMT) zu zügeln und mich auf die Mens einzustellen, mal sehen ob ich es durchhalte...! Habe diesen Monat, anders als im letzten Zyklus keine eingebildeten Symptome, fühle mich also nicht anders.

Sagt mal, ich hab da noch eine Frage. Viele schreiben ja zB : Ich bin ES + 8 . Woher wisst ihr denn genau, dass ihr ES +8 seid? Rechnet ihr die Hochlagentage? Also dass der ES einen Tag vor der 1.ehM angenommen wird? Oder macht ihr das vom S+ abhängig und zählt ab da?

Wünsche euch einen schönen Abend!
Bild

Ich: 30 Er: 30
Pillenfrei seit 11.10.2015
Schwänchen2402
Beiträge: 55
Registriert: Montag 16. November 2015, 10:20

Re: Hibbelig zum Wunschkind

Beitrag von Schwänchen2402 »

Guten Morgen an Alle!

Verrückt, was es alles gibt, Flyingsue, auch von meiner Seite aus sind alle Daumen gedrückt!

Ja, Leonaa, wie geht's dir? Ich hoffe auch sehr, dass du keine Schmerzen bekommen hast!

An die Hibbeligen unter uns... wie geht's euch? Was machen eure Kurven?

Mir geht's solala... bin schon wieder am durchdrehen, einen Tag total down und am anderen total gut. Heute ist ein guter Teil, weil meine Tempi schön oben ist und ich bete, dass sie da bleibt. Auf der anderen Seite versuche ich cool zu bleiben, die Enttäuschung ist sonst zu groß. Wie geht's mir körperlich? Meine Brüste sind immer noch komisch.. aber vielleicht bilde ich es mir auch ein. Ansonsten habe ich seit gestern UL, aber das ist normal, wenn ich übermorgen meine Tage bekommen würde. Meine Haut wird auch wieder besser... ach ja, müde bin ich. Musste gestern sogar von der Arbeit heimgehen und bin direkt ins Bett. Ach, es kann halt wie immer alles sein oder eben nichts. Mich macht das echt verrückt.
Ich hoffe einfach nur, dass meine Temperatur oben bleibt. Ich träume sogar schon davon. Irre...

Ich hoffe, ihr seid cooler drauf :crazy:

Liebe Grüße und euch allen einen schönen Tag!
Bild

Bild
Benutzeravatar
Betty83
Beiträge: 1178
Registriert: Mittwoch 31. Dezember 2014, 10:50

Re: Hibbelig zum Wunschkind

Beitrag von Betty83 »

Guten Morgen,

also ich werde nicht testen, habe im Moment irgendwie auch kein Bedürfnis, kann sich natürlich täglich oder stündlich ändern ;). Ich gehe eh nicht davon aus, dass das eine Herzchen ausreichend war, aber man kann es auch nie 100%ig ausschließen, fühle mich aber wie immer vor Mens - zwicken hier, piecken dort, Brüste schmerzen etwas, Spannungsgefühl im Unterleib. Denke manchmal, wenn es denn geklappt haben sollte, dann müsste ich mich doch wenigstens mal etwas anders fühlen als sonst ;) . Am Samstag möchte ich mit ein paar Freundinnen auf den Weihnachtsmarkt und ich möchte noch entspannt ein oder zwei oder auch drei Glühwein trinken können und nicht verzichten, weil ja evtl oder auch nicht oder weiß der Geier was los sein könnte. Ich hoffe natürlich meine Mens bleibt aus, normal müsste ich da wohl schon SB haben, aber auf dem Weihnachtsmarkt würde ich es allgemein eher unschön finden meine Mens zu haben, also so richtig zu haben...mit den öffentlichen Toiletten :sick:. Vielleicht würde ich Sonntag mal testen, aber ich denke, den Test kann ich mir aufsparen.

Also wenn ich zB sage ES+8, dann meine ich den Tag in der HL. Wann ES genau war, kann man ja eh nicht sicher sagen, ob ab dem Tag der ersten Höhenmessung oder ab dem Tag der besten ZS-Qualität, ab dem Tag, wo man kein MS mehr hatte (falls vorhanden) usw. Man kann den ES ja nur etwas eingrenzen und feststellen, wann er ungefähr war.

Carmafue, die Daumen sind feste gedrückt, dass es geklappt hat :thumbup:
Bild
Sie: 38, alles io
Er: 42, OATIII
1-4. ICSI 2019/2020 -> negativ
5. ICSI 04/2020 -> positiv -> Entbunden 06.01.21
6. Kryo 01/2022 -> Blasto zerfallen
Benutzeravatar
Betty83
Beiträge: 1178
Registriert: Mittwoch 31. Dezember 2014, 10:50

Re: Hibbelig zum Wunschkind

Beitrag von Betty83 »

Schwänchen, dir drücke ich natürlich auch die Daumen :D.

Müde bin ich im Moment auch wie blöde. Aber ich komme auch immer erst recht spät ins Bett und viel Stress irgendwie, deshalb denke ich, dass es daran liegt.
Bild
Sie: 38, alles io
Er: 42, OATIII
1-4. ICSI 2019/2020 -> negativ
5. ICSI 04/2020 -> positiv -> Entbunden 06.01.21
6. Kryo 01/2022 -> Blasto zerfallen
Schwänchen2402
Beiträge: 55
Registriert: Montag 16. November 2015, 10:20

Re: Hibbelig zum Wunschkind

Beitrag von Schwänchen2402 »

https://www.mynfp.de/display/view/fd6ektbkzhvz/" target="blank

falls jemand mal drüberschauen möchte, mit meiner Signatur funktioniert es ja nicht so ganz.

ich teste wenn dann am Samstag, möchte mich aber nicht zur sehr darauf versteifen. Denn wir gehen essen mit Weinflatrate... ist ein Hochzeitsgeschenk, welches wir jetzt erst mit Freunden einlösen. Und will einfach nicht sagen, oh ich trinke nichts, weil ich sein könnte... wenn ich mich traue, schließe ich es vorher durch den Test aus.
Muss einfach ruhig bleiben... und ich schaffe es nicht. Krasse Belastung. :(
Bild

Bild
goldmarie88
Beiträge: 97
Registriert: Montag 17. August 2015, 14:00

Re: Hibbelig zum Wunschkind

Beitrag von goldmarie88 »

Hi Mädels,

schwänchen ich drück dir feste die Daumen, die Kurve sieht ja erst mal Erfolg versprechend aus. Ich hoffe, es hat geklappt!

Ich war nun heute beim Arzt und es wurde ein deutlich sichtbares Etwas zu sehen. Ich meine 1,4 mm. Ich war so nervös wie noch nie vor nem Frauenarztbesuch :lol:
So weit sieht alles gut aus, fürs Herz war es aber noch etwas früh, am 22. hab ich den nächsten Termin, da sollten wir dann was sehen. Ich bin jetzt 5+5. Und der ET vom Arzt liegt beim 6.8., Nfp sagt 7.8., also da ist man sich recht einig.

Ich drück weiterhin als die Däumchen :flower:
Bild
Benutzeravatar
Betty83
Beiträge: 1178
Registriert: Mittwoch 31. Dezember 2014, 10:50

Re: Hibbelig zum Wunschkind

Beitrag von Betty83 »

Schwänchen, die Kurve sieht doch gut aus und ihr habt euch wirklich mächtig Mühe gegeben :D. Drücke dir die Daumen. Ach ja, klappt das mit der Signatur und dem einsehen nicht, dann musst du nur die Zyklen für Besucherzugriff frei schalten unter: Zyklen - Übersicht - Besucherzugriff

Tja, eine Belastung ist es wirklich manchmal, bei mir zwickt es seit zwei Stunden auch mächtig im UL und dann macht man sich Hoffnung...na ja, abwarten.
Bild
Sie: 38, alles io
Er: 42, OATIII
1-4. ICSI 2019/2020 -> negativ
5. ICSI 04/2020 -> positiv -> Entbunden 06.01.21
6. Kryo 01/2022 -> Blasto zerfallen
Benutzeravatar
flyingsue
Beiträge: 1225
Registriert: Donnerstag 15. Oktober 2015, 15:48

Re: Hibbelig zum Wunschkind

Beitrag von flyingsue »

@goldmarie. das freut mich sehr für dich. Ich drücke die Daumen, dass ihr beim nächsten Termin schon das Herzchen ausmachen könnt.

@all wir müssten mal eine Liste machen wer wann testet ich komme sonst ganz durcheinander ;)

@me Danke für euren Zuspruch. Hashimoto kann man im Blut nachweisen. Habe am Dienstag Blut abgegeben und das müsste morgen da sein. Ich hoffe die FÄ ruft an sonst werd ich es mal probieren. Nächste Woche Freitag habe i?ch dann noch zusätzlich einen Termin zum Röntgen der SD. Da kann man wohl sehen wieviel davon noch übrig ist.
Kann man eigentlich Hashi und PCOS gleichzeitig haben? Ich glaube dann bräuchte man es ja auch gar nicht mehr versuchen....
Ich: 34, Er: 33 seit 03/18 glücklich zu Dritt und seit 05/20 sind wir nun komplett! :love:
Schwänchen2402
Beiträge: 55
Registriert: Montag 16. November 2015, 10:20

Re: Hibbelig zum Wunschkind

Beitrag von Schwänchen2402 »

Hallo Ihr Lieben,

heute ist ein schlechter Tag, habe mega Unterleibsschmerzen, exakt so, wie wenn meine Tage kommen. Meine Laune ist entsprechend schlecht. Zum Glück kann ich hier mir alles von der Seele quatschen. Danke dafür :)

@Goldmarie, ich freue mich sehr für dich! Das muss echt richtig toll sein, kann die Nervosität mir ganz gut vorstellen, ich bin so schon immer nervös, aber wenn dann noch so tolle Nachrichten auf einen warten! - Klasse!

@Betty, danke für deinen Tip. Mal schauen, ob es klappt. Besucherzugriff war erlaubt, ich habe mal ein bißchen was rumgeklickt. Vielleicht funktioniert es ja...

Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende. Habt viel Spaß :flower:
Bild

Bild
Benutzeravatar
flyingsue
Beiträge: 1225
Registriert: Donnerstag 15. Oktober 2015, 15:48

Re: Hibbelig zum Wunschkind

Beitrag von flyingsue »

@Schwänchen. ich wünschendir gute Besserung für deine Schmerzen. Schade, dass es evtl nicht geklappt hat. Ein Erfolgserlebnis wäre für uns mal wieder schön!

Nunnzu mir, meine SD ist doch normal. Kein Hashimoto und ein TSH bei 1,6. Ich bin echt erleichtert. Das muss dem anderen Labor wohl ein Fehler unterlaufen sein und ich habe mich total verrückt gemacht
Ich: 34, Er: 33 seit 03/18 glücklich zu Dritt und seit 05/20 sind wir nun komplett! :love:
Antworten