Hibbeln Ü40
Re: Hibbeln Ü40
war mein erster zyklus, zu dem ich hier war schrieb...viewtopic.php?f=15&t=4798&p=91155#p91155" target="blank
sah so aus
Huhu. Guten Morgen.
Ich war gestern wieder zum folli TV. Das Folli ist weg und man hat nen schönen Gelbkörper gesehen. Jetzt heisst es wieder abwarten.
Muss gleich zur Arbeit. Meld mich später wieder
LG Lara
Ich war gestern wieder zum folli TV. Das Folli ist weg und man hat nen schönen Gelbkörper gesehen. Jetzt heisst es wieder abwarten.
Muss gleich zur Arbeit. Meld mich später wieder
LG Lara
Drück dir auch fest die Daumen, Lara!
@lola: wieviele positive SST machst du noch? aber würde wohl jede hier so machen.....und sieht doch auch tatsächlich suuuuper aus! Bist ruhiger?
Nächste Woche wollen wir dann das Bild mit 2-3 Wochen sehen
@lola: wieviele positive SST machst du noch? aber würde wohl jede hier so machen.....und sieht doch auch tatsächlich suuuuper aus! Bist ruhiger?
Nächste Woche wollen wir dann das Bild mit 2-3 Wochen sehen
Liebe Grüsse
@Gräfin, ich habe gestern hier meinen Schrank aufgeräumt und da habe ich noch einen Doppelpack Presense gefunden. Und zur Beruhigung der HCG-Steigerung habe ich einen verbraten. Den zweiten; hmmm vielleicht am Sonntag. Dann ist finito. Ich denke mal, dass man am Dienstag sowieso einen BT macht. Es ist halt so schön, dass zu sehen.
Lola, ich würde sogar morgens, mittags, abends einen machen, weil es einfach so unglaublich
und schön ist!
Ich bin raus leider. Hüftschaden muss operiert werden und da ich das wegen der Arbeit nicht sofort machen
lassen möchte, ist es erst zu Ostern so weit. Somit ist Schluss mit dem KiWu.
Ja... große Sch... !!!
Aber damit schwanger sein, stell ich mir auch nicht so prickelnd vor. Ach, echt beschissen!
Meine Deadline war 45, also ist es sehr unwahrscheinlich, dass ich dann im Frühjahr/Sommer wieder anfange,
da ich in ein paar Tagen 44 werde. Die re. Seite muss danach auch irgendwann noch gemacht werden.
Bin gerade selbst noch etwas durcheinander und habe Mühe, mich von meinem Ziel, das ich seit zwei Jahren unaufhörlich
verfolgte, zu verabschieden
Aber klar - ich habe vier tolle Töchter und bin überglücklich sie zu haben! Was jammer ich?
Schmeiß mich einfach raus bei der nächsten Liste Befana, danke.
Ich wünsche euch von Herzen, dass ihr endlich endlich schwanger werdet, dass ihr so ein großes Wunder bald in euren
Armen halten dürft. Es ist das Größte, was einem passieren kann, wahrlich ein Geschenk Gottes und für mich DER
Sinn im Leben.
Euch allen wünsch ich es so sehr!
Ich werde immer mal wieder reinlesen und mit euch hoffen und beten!
Macht´s gut ihr Süßen
und schön ist!
Ich bin raus leider. Hüftschaden muss operiert werden und da ich das wegen der Arbeit nicht sofort machen
lassen möchte, ist es erst zu Ostern so weit. Somit ist Schluss mit dem KiWu.
Ja... große Sch... !!!
Aber damit schwanger sein, stell ich mir auch nicht so prickelnd vor. Ach, echt beschissen!
Meine Deadline war 45, also ist es sehr unwahrscheinlich, dass ich dann im Frühjahr/Sommer wieder anfange,
da ich in ein paar Tagen 44 werde. Die re. Seite muss danach auch irgendwann noch gemacht werden.
Bin gerade selbst noch etwas durcheinander und habe Mühe, mich von meinem Ziel, das ich seit zwei Jahren unaufhörlich
verfolgte, zu verabschieden
Aber klar - ich habe vier tolle Töchter und bin überglücklich sie zu haben! Was jammer ich?
Schmeiß mich einfach raus bei der nächsten Liste Befana, danke.
Ich wünsche euch von Herzen, dass ihr endlich endlich schwanger werdet, dass ihr so ein großes Wunder bald in euren
Armen halten dürft. Es ist das Größte, was einem passieren kann, wahrlich ein Geschenk Gottes und für mich DER
Sinn im Leben.
Euch allen wünsch ich es so sehr!
Ich werde immer mal wieder reinlesen und mit euch hoffen und beten!
Macht´s gut ihr Süßen
Na dann hoffe ich mal, dass mir die Zysten erspart bleibenLUV hat geschrieben:war mein erster zyklus, zu dem ich hier war schrieb...viewtopic.php?f=15&t=4798&p=91155#p91155" target="blank" target="blank
sah so aus
Im Reifungsmodus - Warten auf den ES
Florinchen 44, 1 Kind
Mirala 46, Mann 43, 3 Seine-Kinder
nicolescheitig https://www.mynfp.de/display/view/4vbxc4qnewtg/ 41, 1 Kind
Gräfin75 40, Mann 41, 1 Kind
Warten auf den NMT
vanessa73 42, Partner 39, 1 Sein-Kind
befana 40, Mann 46, 4 Kinder
Edi__ , 43 Jahre, keine Kinder
babsi99 41, 1 Kind
lara5131 45, Mann 41, 3 Kinder