Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)
Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)
Hm, bei mir ist der MS tatsächlich fast immer abwechselnd links und rechts. Ist wahrscheinlich wieder sowas das von Frau zu Frau unterschiedlich ist.
Ich hatte im letzten Zyklus den MS übrigens auch wie üblich links, obwohl 3-4 Tage vor ES der sprungbereite Follikel ganz deutlich rechts zu erkennen war beim US.
Mama (34) mit Papa (32), Räuber (*09/13), Prinzessin (*08/16) und Äffchen (*06/19)
Na toll, ich hatte gestern um 13 Uhr nen Ovu gemacht und der war noch nicht positiv... Aber schon recht deutlich.... Abends hatte ich vergessen und heute um 13 Uhr war kaum noch ne Linie zu erkennen... Hab ich den Peak verpasst?
Alter 34| Kinder: Tochter, 02/2014 & Sohn 09/2016 & Sohn 06/2021
Nicht zwangsläufig, LH wird doch in Schüben ausgeschüttet. Es kann also sein, dass der Test gestern gerade war als frisch ausgeschüttetes LH im Blut war, und der heute gerade zu ner Zeit als das zuvor ausgeschüttete schon langsam am zurückgehen war, aber noch kein neues ausgeschüttet wurde.
Und selbst wenn der Peak gestern gewesen sein soll, dann reicht es heute ja eventuell auch trotzdem noch mit nem Herz, ES kann ja auch noch anderthalb Tag nach Peak sein. Setz doch einfach noch eines, zur Sicherheit
Und selbst wenn der Peak gestern gewesen sein soll, dann reicht es heute ja eventuell auch trotzdem noch mit nem Herz, ES kann ja auch noch anderthalb Tag nach Peak sein. Setz doch einfach noch eines, zur Sicherheit
Mama (34) mit Papa (32), Räuber (*09/13), Prinzessin (*08/16) und Äffchen (*06/19)
- Ferkelchen
Nolle,endlich gehts dann mit der Kurve. Ich sehe bei deiner aber auch die von Zwergenmama...
Tine, ich drücke so die Daumen. Doppelte Chance klingt toll.
Alle NMT-Mädels: Gooooooo! Wir machen den Augustbus mal schön voll jetzt. [PARTY POPPER][PARTY POPPER][PARTY POPPER][PARTY POPPER]
Mir tut seit gestern eine Brust weh als hätte ich Milchstau, aber sie ist butterweich... [SEE-NO-EVIL MONKEY] Zudem immer mal ein Zwicken und ein Brennen... Hachja. Ein Hoch auf die Psyche und eingebildete Mega-Früh-Symptome. [FACE WITH TEARS OF JOY][FACE WITH TEARS OF JOY][FACE WITH TEARS OF JOY][FACE WITH TEARS OF JOY]
Tine, ich drücke so die Daumen. Doppelte Chance klingt toll.
Alle NMT-Mädels: Gooooooo! Wir machen den Augustbus mal schön voll jetzt. [PARTY POPPER][PARTY POPPER][PARTY POPPER][PARTY POPPER]
Mir tut seit gestern eine Brust weh als hätte ich Milchstau, aber sie ist butterweich... [SEE-NO-EVIL MONKEY] Zudem immer mal ein Zwicken und ein Brennen... Hachja. Ein Hoch auf die Psyche und eingebildete Mega-Früh-Symptome. [FACE WITH TEARS OF JOY][FACE WITH TEARS OF JOY][FACE WITH TEARS OF JOY][FACE WITH TEARS OF JOY]
Oh Tine, das klingt toll! Alle Daumen sind gedrückt. Und ich muss gestehen, ich habe mir bei meiner ersten SS Zwillinge gewünscht, bei der zweiten, und jetzt würd ich mich auch immer noch tierisch freuen. Ich muss verrückt sein.
@Nici: Weißt du schon wann du testen magst? Ich hab mir doch wieder ein paar billige 10er Tests bestellt. Diesmal ein deutscher Hersteller. Ich denke ich wage einen am Montag (HLT10).
Und dann hab ich noch zweimal so ein günstiges Clearblue Digi Sparpaket bei apotal bestellt: 2 Tests für 9,95. Da musste ich zuschlagen. Und die halten sich ja ewig. Werd sicher die nächsten Monate noch ab und zu mal testen.
Und dann hab ich noch zweimal so ein günstiges Clearblue Digi Sparpaket bei apotal bestellt: 2 Tests für 9,95. Da musste ich zuschlagen. Und die halten sich ja ewig. Werd sicher die nächsten Monate noch ab und zu mal testen.
Also Stand HEUTE will ich frühestens am 16. oder 17.12. testen. Dann wären meine 28 Zyklustage rum. Hab auch gar keine Billigtests daheim. Nur noch einen CB mit Wochenanzeige. Ich hoffe ich halte es durch ?
Ich 38, 1 Tochter (2011), Er 39, Pillenfrei seit 06/2015, *06/17 (5+3)
Klingt vernünftig!! ich werde mit Sicherheit auch wieder fluchen wenn die Mens da ist und ich zig negative Tests in der Hand hatte. aber ich kann nicht anders....
Vllt im nächsten Zyklus. Da arbeite ich dann wieder und bin bestimmt gut abgelenkt.
Vllt im nächsten Zyklus. Da arbeite ich dann wieder und bin bestimmt gut abgelenkt.
Princess, wenn bis zum 16.12. bei mir keine Mens da ist, teste ich dann mit Dir zusammen. Hast mir dann zwar ein paar Tests voraus aber egal
Ich 38, 1 Tochter (2011), Er 39, Pillenfrei seit 06/2015, *06/17 (5+3)