Wir vertrauen unserem Köper & genießen die Kinderwunschzeit

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
lola881
Beiträge: 3704
Registriert: Mittwoch 25. Dezember 2013, 14:39
Wohnort: Bayern

Re: Wir vertrauen unserem Köper & genießen die Kinderwunschz

Beitrag von lola881 »

Nur kurz von mir, auf dem Tablet schreibt sich nicht so dolle....
Es war schwer. Ich hab viel geweint. Am Ende hat mich eine fremde Frau einfach in den Arm genommen, auch eine Mama. Ich habe mein Gedicht und eine weiße Rose dabei gehabt, das Gedicht von mir, die Rose im Namen meines Sohnes. Sehr liebevoll gemacht. Ich hab sie ziehen lassen, meine Maus, werde sie aber immer in meinem Herzen behalten bis wir uns wieder sehen.
Liebe Grüße Lola

Bild

Meine * für immer im Herzen und Mäuselino an der Hand.
Benutzeravatar
Straw_Berry
Beiträge: 51
Registriert: Sonntag 12. Januar 2014, 14:16
Wohnort: München

Re: Wir vertrauen unserem Köper & genießen die Kinderwunschz

Beitrag von Straw_Berry »

Lola:Ich hatte Tränen in den Augen als ich deinen letzten Beitrag gelesen habe! Aber du hast es geschafft! Deine Maus ist nicht alleine, sondern mit vielen anderen Sternchen im Himmel angekommen! Klingt vielleicht kitschig, aber mir hilft es so zu denken!
Schade der der Test heute negativ war...aber gehibbelt wird bis die Mens kommt! ;)

Leova:Danke für deine Worte. Schön dass alles gut ist bei dir...ich hoffe mein Schicksal hat dich nicht zu sehr verunsichert?! Wir waren ja nicht weit auseinander von den ssw her.

Lizlav:Herzlichen Glückwunsch zu deiner Tochter! Wie schnell die Zeit doch vergeht...eben waren wir doch noch im Vorhibbel-Thread :lol:
Und danke schonmal für das Angebot zur Hilfe bei den SD-Werten (siehe unten)! Ich hab die letzten 2 Hibbelzyklen schon Bryophyllum comp Globuli von Wala genommen. Meinst du das Pulver ist besser? Und wenn ja, welches hattest du?

me:Diese Woche hat sich einiges getan. Am Dienstag war ich beim HA. Das Thema Blutgerinnung hat ihn nicht wirklich interessiert :evil: Aber er hat mir ohne zu zögern Blut abgenommen wegen SD. Gestern kam das Ergebnis: TSH bei 4,42 :wtf: Letztes Jahr war der Wert noch bei 0,9! ft 3 und 4 wurden leider nicht getestet. Darauf werd ich beim nächsten mal aber bestehen. Heute morgen hab ich mir mein Rezept für Euthyrox 25 geholt und mir meine Werte ausdrucken lassen. Anschließend bin ich zur neuen FÄ. Mann, hatte ich ein Glück einen Termin zu bekommen, normalerweise nehmen die vor März keine neuen Patienten mehr und die Warteliste ist lang. Aber es hat zufällig kurz vorher jemand abgesagt und die Sprechstundenhilfe hat eine Ausnahme gemacht...weil bald Weihnachten ist meinte sie :lol: Und was soll ich sagen? Ich hab mich noch nie von einem Arzt so verstanden gefühlt wie heute! Sie hat ewig lange mit mir geredet und mich untersucht. ES demnächst wohl am rechten Eierstock, aber es ist noch viel altes Gewebe in mir was hoffentlich mit der nächsten Mens rauskommt! SS Urintest war jedenfalls schon negativ...schön! BE dann am Montag in der Früh! Ich hab ihr dann dass Blutbild vom HA gegeben und sie meinte das man die Dosis der SD-Hormone wohl noch steigern muss...aber erstmal die nächste Kontrolle abwarten! Desweiteren hab ich ihr den Befund von der Chromosomenanalyse gegeben (der kam am Dienstag per Post). Heraus kam: Es lag nicht an den Chromosomen! Einerseits bin ich beruhigt...andererseits was war es dann? Lag es an mir? Ich mach mir Vorwürfe...auch weil ich mich nicht von Anfang an um die SD gekümmert hab. Ich hab mich zu sehr auf meinen alten FA verlassen. Der hat übrigens bis heute nicht angerufen. Er wollte sich melden sobald die Analyse da ist :thumbdown:
Jedenfalls hat mir die neue Ärztin eine Überweisung zur Humangenetischen Beratung mitgegeben, damit ich mich bzw. wir uns da mal durchchecken lassen können! Hab da gleich angerufen und für nächsten Donnerstag einen Termin gekriegt. Die Praxis ist in München! Mein Freund war leider erst gar nicht begeistert, aber er kommt schon mit! Männer und Arzt ist halt immer schwierig :roll:
Ich bin so froh...es tut sich was! Und ich hab ne tolle neue FÄ :thumbup:

Wünsch euch ein schönes WE :wave:
Bild
Unikko

Re: Wir vertrauen unserem Köper & genießen die Kinderwunschz

Beitrag von Unikko »

Hallo zusammen! Ich bin neu dabei und möchte mich euch anschließen ;)
Ich bin mittlerweile im 3 ÜZ, also noch nicht lange am Üben. Natürlich wünsche ich mir schon, dass es bald klappt aber erzwingen kann man da nichts, außer dass man sich und den Partner unnötig stresst. Von daher warte ich geduldig ab und hoffe hier ein paar Gleichgesinnte zu finden mit denen man die Wartezeit etwas kurzweiliger gestalten kann.
Ich bin übrigens 31 Jahre alt und habe bisher keine Kinder.
Benutzeravatar
lola881
Beiträge: 3704
Registriert: Mittwoch 25. Dezember 2013, 14:39
Wohnort: Bayern

Re: Wir vertrauen unserem Köper & genießen die Kinderwunschz

Beitrag von lola881 »

Hallo Unikko, Herzlich Willkommen! :flower:

@Straw_Berry, da ist ja wirklich einiges geboten bei Dir, aber auch eine Menge Konstruktives. Lass die SD bloß richtig untersuchen, ft3 und ft4 sind enorm wichtig. Wenn Du das schon machst, dann checke bei der Gelegenheit gleich Vitamin D. Ich finde es toll, dass Du endlich eine Ärztin hast, bei der du gut aufgehoben bist und Dich gut fühlst. Ich freue mich für Dich. Das wird! :flower:
Liebe Grüße Lola

Bild

Meine * für immer im Herzen und Mäuselino an der Hand.
Benutzeravatar
Straw_Berry
Beiträge: 51
Registriert: Sonntag 12. Januar 2014, 14:16
Wohnort: München

Re: Wir vertrauen unserem Köper & genießen die Kinderwunschz

Beitrag von Straw_Berry »

Lola: Ein positiver Test!!!! Wie schön :clap: Ich drück dir alle Daumen!!!

Unikko: Herzlich Willkommen :flower: Bewahre dir ja deine Gelassenheit :P Aus welcher Gegend kommst du?

Farune: Ich hoffe du bist nicht allzu enttäuscht das es dieses Mal noch nicht geklappt hat...Euer Baby will halt noch warten bis die Wohnung fertig renoviert ist ;)

Hier gabs einen kleinen Rückschlag heute. Frühs war ich doch zur BE bei der neuen FÄ...nachmittags kam schon der Anruf! HCG noch bei 149! Ich hab wohl wirklich noch zu viele Gewebereste drin. Am Mittwoch nochmal HCG Kontrolle und wenn der Wert nicht sinkt muss ich vielleicht nochmal zur Ausschabung. Versteh aber nicht ganz warum der Urin-Test dann negativ war Freitags in der Praxis??? Vielleicht ist deshalb auch meine Tempi noch so chaotisch!? Ich mess jetzt erstmal nicht mehr...Das kann doch alles nicht wahr sein :cry:
Bild
Benutzeravatar
lola881
Beiträge: 3704
Registriert: Mittwoch 25. Dezember 2013, 14:39
Wohnort: Bayern

Re: Wir vertrauen unserem Köper & genießen die Kinderwunschz

Beitrag von lola881 »

@Strawberry, das ist ja doof :thumbdown: Ich verstehe nicht, wie der Urintest negativ sein konnte. Würde die AS in d Klinik gemacht? Dann verstehe ich nicht, wie da Reste sein können. Mir sagte man, dass 2 Mal rundum gearbeitet werden würde und mit US kontrolliert :? Bei mir war auch nichts, nur, dass die SH sich sehr langsam aufbaute.
Hat man US gemacht? HCG kann ja auch von einer Zyste kommen und altes Gewebe sieht man am US. Menno ...... Ich drück Dir Daumen, dass sich bald alles löst. Ich hätte da noch eine Homöopatheempfehlung, damit der Körper all das loslässt, von allein, falls Du magst. Das kann auch die FG natürlich beschleunigen, also das Loslassen des Körpers...

@me: ja, ganz zart rosa :love: Ich freue mich, bin aber noch sehr verhalten,ist ja auch noch so früh. Ich hoffe, es will bleiben.
Liebe Grüße Lola

Bild

Meine * für immer im Herzen und Mäuselino an der Hand.
Unikko

Re: Wir vertrauen unserem Köper & genießen die Kinderwunschz

Beitrag von Unikko »

Ich komme aus Norddeutschland, Nähe Kiel. Vielleicht "darf" ich euch auch gleich schon wieder verlassen, hatte heute morgen einen positiven clearblue digital Test :D
Benutzeravatar
DreimalMami
Beiträge: 313
Registriert: Donnerstag 17. September 2015, 18:20

Re: Wir vertrauen unserem Köper & genießen die Kinderwunschz

Beitrag von DreimalMami »

Hey Unniko!!!
Ich gehör zwar nicht hier her, habs aber grad gelesen und möcht dir garn gratulieren! :flower: Herzlichen Glückwunsch! Hast du schon Kinder?
Liebe Grüße, Dreimalmami!
Mit drei wundervollen Kindern und drei * im Herzen hoffen wir auf ein Geschwisterchen

Bild

Bild
JassiF
Beiträge: 8
Registriert: Dienstag 6. Oktober 2015, 21:22

Re: Wir vertrauen unserem Köper & genießen die Kinderwunschz

Beitrag von JassiF »

Halli Hallo :)

Ich bin auch neu dabei :)
Möchte alle entspannt angehen - ohne Ovu Streifen oder so, nur mit NFP :)
Natürlich, wenn der ES in Aussicht ist, wird noch ein bisschen mehr geherzelt, aber das wars auch schon :)

Liebe Grüsse an alle :)
Bild
Unikko

Re: Wir vertrauen unserem Köper & genießen die Kinderwunschz

Beitrag von Unikko »

Dankeschön, DreimalMami! So ganz trau ich dem Test noch nicht, für mich ist das alles neu und aufregend, das wäre meine erste Schwangerschaft überhaupt!

Herzlichen Willkommen Jessica, wünsche dir eine schöne Übungszeit ;)
Antworten