Hibbeln mit 35+ :-)

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
Lichtengel.
Beiträge: 1460
Registriert: Sonntag 29. Juni 2014, 13:30
Wohnort: Baden-Württemberg

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von Lichtengel. »

Milchkuh
Danke das macht zuversichtlicher ...

Zum Thma warum so spät:
Ich hatte mit 15 meinen Ex-Mann kennengelernt und mit 20 habe ich ihn geheiratet.
War damals aber noch ziemlich unreif und als ich Richtung 30 ging merkte ich
das das nicht das wahre ist mit ihm. Er wollte dann unbedingt ein Kind um die
Beziehung zu retten. Was ich natürlich vehement abgelehnt habe. Also habe ich mich mit 30 getrennt.
Dann hatte ich 5 Jahre eine fernbeziehung zu einem 18 Jahre älteren Mann.
Da hatte ich aber immer noch keinen Konkteten Kinderwunsch. Aber das ich welche wollte
Stand für mich nie außer Frage. Der kam dann mit 33 so langsam auf.
Das Doofe war das der Mann keine Zeugen könnte, er war vasektomiert. und er wollte mit
Anfang 50 auch keine Kinder mehr. Er hat sich dann aus Rücksicht auf mich getrennt.
Da habe ich sehr darunter gelitten. Im Nachhinein war es gut so. Wir haben heute noch
freundschaftlich Kontakt.
Dann war ich ne zeitlang Single bis ich vor zwei Jahren meinen jetzigen Partner kennengelernt habe.
Da war dann schnell klar das wir beide wollte und so haben wird dann relativ früh
Mit hibbeln losgelegt. Ich hätte nicht gedacht das es so lange dauert.
Ich hoffe immer noch das ich um die icsi rum komme ...wer weis ob wir jemals ein eigenes Baby im
Arm halten dürfen...
Bild
Kiwu ab 12/2013, Alter 40: SD UF, GKS, PAI 1 homoz.+Faktor VIII,IR, NKs erhöht
Partner: 46 Jahre OAT, 4x IUI- negativ, 1. ICSI 04/16 - negativ/2. ICSI - 04/17 - positiv
Mein Schatz ist da seit 10.01.18
Barbamama34

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von Barbamama34 »

airmed: Das ist eine tolle Einstellung.
Mein Projekt heißt: Leben wieder unabhängiger vom KiWu genießen. Wir überlegen, einen USA-Urlaub im April zu buchen. Es ist mein Traum und eigentlich ist es grad finanziell Unfug, weil wir erst umgezogen sind und nie zum sparen kommen (sag nur Kinderwagen & Co.) und es im scheinbaren Widerspruch steht zum Veruch schwanger zu werden, weil Fernflüge ja umstritten in SS. Aber ich denke: He, es kann noch 5 Jahre dauern, wenn wir Pech haben, oder, wenn wir noch mehr Pech haben, nie passieren. Dann haben wir 5 Jahre auf Fernflüge verzichtet? Noch sind wir bissi am hadern wg. Geld, aber ich hoffe, wir machen das jetzt einfach. Mein Freund ist der "vernünftigere" von uns. Ich hoffe, ich kann ihn da überzeugen. Ich glaube mit meinen aktuellen Hormonwerten und Eisprüngen zu unmöglichen Zeiten nicht, dass es bis April tatsächlich einschlägt. Und wenn: Dann können wir immer noch überlegen, ob wir zurücktreten.
keks2010
Beiträge: 474
Registriert: Montag 4. August 2014, 11:05

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von keks2010 »

Schniiiiiiiiiitzelmäuselchen was lese ich da :love: :love: meinen vorsichtigen aber ganz herzlichen Glückwunsch
Bild

Alter 38 Mann 41 Kinder 16 Monate und 7 Jahre
hope is the walking way of dreams
Benutzeravatar
schneckenhuhn
Beiträge: 3109
Registriert: Dienstag 19. Mai 2015, 06:48
Wohnort: im westlichsten Westen

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von schneckenhuhn »

Ich bin echt traurig...trotz super Temperatur Runde 7 negativ. :cry: :cry: :cry:
Im Juli 2017 kam unser kleiner Mann zur Welt :love:
Benutzeravatar
schneckenhuhn
Beiträge: 3109
Registriert: Dienstag 19. Mai 2015, 06:48
Wohnort: im westlichsten Westen

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von schneckenhuhn »

Ich habe allerdings einen superguten Eisprung gehabt von der Zeit her, einen tollen Anstieg und eine gute Gelbkörperphase. Denke es liegt am Ubiquinol was ich seit Zyklusanfang nehme. Ist interessant für uns "Ältere" und ich werde es weiter nehmen in der Tieflage!

http://www.paleo-mama.de/vitamine-zum-s ... nqualitat/" target="blank
Im Juli 2017 kam unser kleiner Mann zur Welt :love:
airmed

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von airmed »

Schneckenhuhn, wie lange nimmst Du schon die kapseln?
Deine Kurve sieht wirklich super aus. Auch der Anstieg im Drittel müsste für eine SS sprechen... welchen TEst hast Du verwendet? Den 5-er von Viola? Falls es dieser Test ist: http://www.amazon.de/Care-Diagnostica-V ... test+viola , sind die Bewertungen wirklich vernichtend. Ich drücke Dir weiterhin ganz fest die Daumen :thumbup:
Benutzeravatar
ekaye
Beiträge: 240
Registriert: Samstag 14. November 2015, 11:27

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von ekaye »

Gott, ich hab zu wenig Zeit fürs forum - ihr habt so viel geschrieben! ☆ schön!

Nur ganz kurz: Schneckenhuhn, das heißt vielleicht noch gar nichts, und war einfach zu früh. Geduld! Und dann nochmal testen! :-) Ich drück dir die Daumen!
Seit Ende 06/2017 Mama einer kleinen Tochter ☆ zwischen 10/2015 und 10/2016 im Hibbelmodus ☆ FG in 3/2016 ☆ davor mit der STM verhütend seit 2008 ☆
Benutzeravatar
DreimalMami
Beiträge: 313
Registriert: Donnerstag 17. September 2015, 18:20

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von DreimalMami »

Wow jetzt hab ich ganz viel gelesen... :mrgreen: :crazy: alao ich hab zwar schon drei Kids, aber mag trotzdem was dazu sagen... ich hab mit 24 und 26 meine Großen bekommen. Nach zwei FG ging dann die Ehe mit meinem Ex in die Brüche, da waren die Kids noch klein. Jetzt mit meinem "neuen" Mann hab ich eine Tochter (bekommen mit 32) und die Großen leben bei uns. Trotzdem fehlt uns zusammen noch das zweite und da les ich plötzlich...mit 35+ steigt das Risiko...halt...so alt fühl ich mich noch gar nicht!!! Hilfe!!! Das Verständnis für ein 4. Kind hält sich hier in Grenzen...wir wollens trotzdem nochmal versuchen...ganz für uns alleine. Diesmal werd ich mir sämtliche Ausreden für Krankheitstage und dicken Bauch ausdenken, wenns nochmal klappt.
Egal wann man startet oder weitermacht, jedes Kind ist ein Wunder, jedesmal aufs Neue.
Ich wünsch euch ganz viel Glück und ne schnelle kurze Hibbelzeit!
Mit drei wundervollen Kindern und drei * im Herzen hoffen wir auf ein Geschwisterchen

Bild

Bild
Benutzeravatar
schneckenhuhn
Beiträge: 3109
Registriert: Dienstag 19. Mai 2015, 06:48
Wohnort: im westlichsten Westen

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von schneckenhuhn »

Airmed, ich hab leider 2 verschiedene Frühtests gemacht und alle blütenweiß...und heute leider wieder einer weiß... (10er von Self-diagnostics, wurde mir empfohlen als zuverlässig). Muttermund steht auch offen, ich warte auf die Mens, Der Wild Yams hat keinen Einfluss mehr auf die hohe Temperatur, den hab ich nach 2 Tagen schon wieder testweise abgesetzt, weil ich gucken wollte, ob die Übelkeit davon kommt. Das Ubiquinol habe ich seit ZT1 genommen. Ich setze es ab ES+2 ab, weil ich gelesen habe, daß es die Gerinnung in der Frühschwangerschaft evtl negativ beeinflusst. Also in Zukunft Ubi in der ersten ZH, Wild Yams in der 2.für mich.
Im Juli 2017 kam unser kleiner Mann zur Welt :love:
Benutzeravatar
Tikai
Beiträge: 1198
Registriert: Samstag 21. Juni 2014, 10:33

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von Tikai »

Guten Morgen!

Bei mir ist die Luft gerade etwas raus.
Ohne weiteres Kind geht's mir doch auch gut...und wie so oft schwanke ich mal wieder. ..
Und da schreibt mir gestern Mittag mein Mann : kommt dein Eisprung nicht jetzt bald?
Ähm ja. ...der will wohl :love:
Das Herz hat seine Gründe, die der Verstand nicht kennt.
‎Blaise Pascal (1623-1662)
Alter 40, Mann ebenfalls, 2 Kinder aus erster Ehe(18+16)
2014 *5.SSW / 15.09.2014 *Jonathan 17.SSW
ELL * 8.SSW 06.11.2017
Gesperrt