Der post-pill Plauderfaden
-
Re: Der post-pill Plauderfaden
Ah Tauriel hört sich schlimm an... ich hab ja von Manna diese eine Seife und ich benutze die so 2-3 x die Woche (wenn ich dran denke und daheim bei meiner Mama dusche) und nehm die auch für Rücken und Dekolté und ich bilde mir ein, das die Pickelchen weniger geworden sind. Aber du hast es richtig schlimm oder? Glaub dir das du da leidest...bei mir sind meine Haare am spinnen seit ich die Pille abgesetzt hab... :/ Hab eh so dünne Haare aber jetzt wirken sie auch immer sehr schnell fettig, das hatte ich sonst nie und frustriert mich grad
@Saksa: hört sich stressig an :*
@Saksa: hört sich stressig an :*
-
Welche Seife von Manna meinst du denn? Mein Hals und Dekolleté jucken auch noch so blöd, ich glaub meine Haut ist komplett irritiert. Und dabei dusche ich ja eh schon nur mit Mannas und nehme ab und zu die Eben Seife und Arganöl fürs Dekolleté. Da das ja aber von innen kommt hilft das wohl alles nur bedingt. Naja, wollte es mal loswerden, jetzt geht's schon bisschen besser.
@Saksa: ich drück dir die Daumen! Du kannst die Prüfungen dann nächstes Jahr wiederholen oder?
@Saksa: ich drück dir die Daumen! Du kannst die Prüfungen dann nächstes Jahr wiederholen oder?
♀ 1990 & ♂ 1993 | 01/20 | Kinderwunsch 06/21 | 09/21 | Baby L. 10/23
- saksalainen
Ja, Prüfungen wiederholen ist hier leichter - ich könnte auch wiederholen, wenn ich mit einer Note unzufrieden bin. Man muss sich nur anmelden zur Prüfung und einmal im Monat findet sogar ein allgemeiner Prüfungsnachmittag statt, an dem man sämtliche Prüfungen schreiben kann, die man will - man muss es nur mit dem Dozenten vorher absprechen, damit er Aufgaben stellt.
Typisch. Ich hab mich heute früh noch extra in die Küche gestellt, Pizza vorbereitet, weil ich dachte das ist einfacher. Dann muss mein Freund nur den Ofen anmachen und ich kann gleich auch was essen, wenn ich heim komme... nichts mehr da
Typisch. Ich hab mich heute früh noch extra in die Küche gestellt, Pizza vorbereitet, weil ich dachte das ist einfacher. Dann muss mein Freund nur den Ofen anmachen und ich kann gleich auch was essen, wenn ich heim komme... nichts mehr da
@tauriel: vielleicht könnte dir Aleppo Seife auf dem Dekoltee und dem Nacken helfen. Ich nutze das täglich im Gesicht und auch am Dekoltee und momentan geht es mit den Pickeln. Die wirkt ja auch pflegend und reinigend. Riecht nur für den ersten Moment komisch
- LeandraAstroga
Woooaaaah dem würde ich ja was husten! Da könnte meiner aber mindestens ne Woche auf dem Sofa schlafensaksalainen hat geschrieben: Typisch. Ich hab mich heute früh noch extra in die Küche gestellt, Pizza vorbereitet, weil ich dachte das ist einfacher. Dann muss mein Freund nur den Ofen anmachen und ich kann gleich auch was essen, wenn ich heim komme... nichts mehr da
Ich drück alle mal ganz lieb, die es nötig haben
Maggie, "Ist schlecht ausgefallen" [...] "Ich hab ne 2,0" Waaaas!? Herzlichen Glückwunsch
- saksalainen
Naja, ich werde jetzt eh ignoriert, dabei hab ich nicht mal was gemacht... naja, doch: mir was anderes gekocht. Was solls, irgendwie ist das normal bei mir...LeandraAstroga hat geschrieben: Woooaaaah dem würde ich ja was husten! Da könnte meiner aber mindestens ne Woche auf dem Sofa schlafen
Oh Mann wenn ich eure Geschichten so höre, kann ich mich bis jetzt wirklich glücklich schätzen. Toi toi toi kann ich bis jetzt keine Nebenwirkungen vom Absetzen beklagen, ausser dass ich meine Migräne trotzdem nicht losgeworden bin.
@ tauriel: bei meiner Schwester helfen Masken mit Heilerde super gegen die Pickel, gibts normal in jeder Drogerie.
@ tauriel: bei meiner Schwester helfen Masken mit Heilerde super gegen die Pickel, gibts normal in jeder Drogerie.
Ihr solltet jetzt meine Notizen sehen können. Wenn ich jemanden aus dem PostPillFaden vergessen habe oder jemand nur mitliest und mal reinschauen möchte, bitte bei mir anfragen.
Wie fängt bei euch das Brustsymptom an, wenn ihr es denn habt? Ich habe seit heute berührungsempfindliche Brustwarzen.
Wie fängt bei euch das Brustsymptom an, wenn ihr es denn habt? Ich habe seit heute berührungsempfindliche Brustwarzen.
-
Hallo Mädels!
@ Tauriel: Ich hab die Eben Seife.... schade das es bei dir nicht so richtig helfen mag. hast du mal über ne Darmsarnierung nachgedacht? Vielleicht würde es dir helfen?
@ Saksa: Boah ich wäre stinkig.... das geht ja gar nicht... Ich würde IHN ignoieren
@ Nebenwirkungen vom Absetzen der Pille: Aktuell wirklich keine die mich stark belasten... mein Busen ist weicher gworden (hängt aber nicht), aber immer noch genau so groß wie vorher (hab alle BHs einmal angehabt zum Probieren weil sie mir so verändert vorgekommen sind *loL*) und halt etwas mehr Pickel aufm Rücken, wobei ich die wohl scheinbar bevorzugt vor der Hochlage bekomme?! Wenn ich mich unwohl fühle, dann eher wegen dem Xarelto, wobei es mir seit gestern wieder besser geht Kreislaufmäßig... Appetit hab ich aber nach wie vor nicht wirklich.... dafür bekomme demnächst (denke in 1-2 Std.) meine Tage, spüre es schon ....
@ Tauriel: Ich hab die Eben Seife.... schade das es bei dir nicht so richtig helfen mag. hast du mal über ne Darmsarnierung nachgedacht? Vielleicht würde es dir helfen?
@ Saksa: Boah ich wäre stinkig.... das geht ja gar nicht... Ich würde IHN ignoieren
@ Nebenwirkungen vom Absetzen der Pille: Aktuell wirklich keine die mich stark belasten... mein Busen ist weicher gworden (hängt aber nicht), aber immer noch genau so groß wie vorher (hab alle BHs einmal angehabt zum Probieren weil sie mir so verändert vorgekommen sind *loL*) und halt etwas mehr Pickel aufm Rücken, wobei ich die wohl scheinbar bevorzugt vor der Hochlage bekomme?! Wenn ich mich unwohl fühle, dann eher wegen dem Xarelto, wobei es mir seit gestern wieder besser geht Kreislaufmäßig... Appetit hab ich aber nach wie vor nicht wirklich.... dafür bekomme demnächst (denke in 1-2 Std.) meine Tage, spüre es schon ....
Genau das gleiche habe ich auch gemacht Ich hab sogar nachgemessenStella1984 hat geschrieben:mein Busen ist weicher gworden (hängt aber nicht), aber immer noch genau so groß wie vorher (hab alle BHs einmal angehabt zum Probieren weil sie mir so verändert vorgekommen sind *loL*