Hibbeln nach Fehlgeburt

Wer „bekennt“ sich mit mir?
fritzle2010
Beiträge: 840
Registriert: Samstag 4. Juni 2011, 18:55

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von fritzle2010 »

..mmhh mir wurde gesagt, dass es keine Nebenwirkungen hat... aber gut, ich bin sowieso aktuell am Überlegen, ob ich es einfach beim DHEA belasse und hoffe, dass es irgendwann klappt und wenn nicht, dann ist es eben so...
Mein Plan ist sowieso noch einen Beratungstermin nach Abschluss dieses Zyklus zu machen, ich möchte immerhin die Info haben, was gut gelaufen ist ect...
..Mit dem was du sagst, lässt du mich jetzt natürlich noch mehr grübeln... :think:
Bild
RicePaper

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von RicePaper »

Tut mir leid fritzle wenn ich dich durcheinander gebracht habe :flower:
Aber genau deshalb mache ich mir das mit clomie nicht so leicht! Aber auch ich überlege immerzu ob ich es nicht doch versuchen soll, besonders wenn ich nicht gleich nen kiwu termin bekomme...! Ich kann mich auch über haupt nicht auf mein Gefühl verlassen dabei! Und mein FA? Tja, Sorry aber dem vertraue ich da nicht recht! Vielleicht ließt du selber mal etwas im netz über clomi nach und machst dir ein Bild! Ich bin dessen bezüglich auch total durcheinander
RicePaper

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von RicePaper »

Menne ist gerade beim Urologen drin :think:
RicePaper

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von RicePaper »

Es tut mit schon fast leid das ich ihn hergebracht habe! Irgendwie habe ich ein schlechtes gewissen

Ahhhh, er darf sofort abgeben und wir Kriegen die Ergebnisse sofort
katrinchen
Beiträge: 465
Registriert: Dienstag 7. Juni 2011, 13:04

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von katrinchen »

Und wie war es beim Urologen, Rice??? Bin mal neugierig ;)

Ich kapier meinen Zyklus nicht ganz, gestern Tempiabfall also hab ich ein neues Blatt angefangen, da ich ja stärkere SB hatte, allerdings nur braun... Heute hab ich aufsessen verzichtet, da ich einfach keine Lust hatte, aber den ganzen Tag keine SB oder ähnliche Anzeichen.... Hab es jetzt wieder zum alten Zyklus geschrieben, hab dann nachmittags einen Test gewagt, der aber negativ war...
Was meint ihr, soll ich ein neues Blatt anfangen oder bin ich noch im Alten???? Morgen jedenfalls Tempi messen :)
Bild
Mondhase

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von Mondhase »

mako maus???? :?: :think:
fritzle2010
Beiträge: 840
Registriert: Samstag 4. Juni 2011, 18:55

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von fritzle2010 »

Katrinchen- wenn du eine Blutung hattest, auch wenn diese schwach war, ist es ein neuer Zyklus

Rice - ich hab euch die Daumen gedrückt.... Hat es geholfen??
Bild
RicePaper

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von RicePaper »

Hallo Mädels

:cry: bei meinem Mann sind so wenig Spermien im Sperma, das sich das auszählen nicht mal gelohn hat :cry:
Seine Hoden sind auch zu klein! Organisch sieht erst mal alles funktionsfähig aus! Mit einem Bluttest versuchen sie raus zu finden woran das liegen könnte! Wir haben einnahrungsergenzer bekommen für drei Monate was schlappe 126 Euro kostet! Danach wir d wieder ein SG gemacht!
Das sind die harten fakten! Auf natürlichem weg fast in möglich ss zu werden! Unser Sohn war also ein wahnsinniges Glück!
Ich weiß nicht wie es weitelaufen soll! Denn jetzt hängt auf einm alles von meinem Mann ab! Was will er tun ? Er wollte nie ne KB und das sagte er gestern vor dem Termin öfters! Dann sagte er kurz er würde es doch eventuell tuen?! Ich weiß nicht mehr was wir für möglichkeiten haben und ob ich jemals ein Kind haben werde! Mein großer Traum scheint zu zerplatzen und ich kann nur zu sehen...
julwue82

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von julwue82 »

Hey, ich finde den Weg, den dein Mann und du gewagt haben, unheimlich mutig.
Aber auch wenn die Fakten jetzt im Moment für euch niederschmetternd sind und es jetzt bestimmt eine schwere Zeit wird, gibt es trotzdem noch Hoffnung!!! :flower:

Eine gute Bekannte von mir hatte eine ähnliche Situation. Sie hatte in der 7. Woche eine Fehlgeburt, allerdings die Ausschabung wurde ihr erspart. Sie selbst war zu dem Zeitpunkt 35 und er ein Jahr älter. Nachdem sie auch alles durch hatten und er ein schlechtes Spermiogramm hatte, war für sie der Traum geplatzt. Sie hat sich überlegt, sich beruflich weiter zu orientieren und konzentrierte sich voll darauf. Die beiden wollten erst mal "Babypause" machen, Ruhe finden, den Schock gemeinsam verarbeiten und mit etwas Abstand - sie hatten sich eine zeitliche Vorgabe von einem Jahr gesetzt- sehen wie es weitergeht, ob künstliche Befruchtungsformen oder Adoptionsverfahren. Trotzdem hat er sich in Behandlung begeben und wie es der Zufall will, war sie ein dreiviertel Jahr später schwanger. Aus Angst es zu verlieren ging sie erst in der 12. Woche zum Frauenarzt. Aber er ist geblieben. Weitere Kinder haben sie zwar nicht mehr, aber sie sehen in ihrem ein Wunder, dass Ihnen jeden Tag von neuem geschenkt wird.
Das kann auch euch passieren. Keiner weiß, wie sich die Zukunft entwickelt, aber es ist möglich!!!



Mein Mann traut sich noch nicht zum Spermiogramm, ihm ist vieles zu viel - besonders meine Heulerei immer mal wieder. Wir haben uns vorgenommen, es erst noch einmal ein Jahr weiter zu versuchen, schließlich brauchen viele ab 30 ein Jahr, unter schweren Bedingungen auch zwei und mehr, um schwanger zu werden- ich sehe es seit dem Gespräch gestern so, wir brauchen wohl auch länger. Also probieren wir es gedopt mit Frauenmantel, Hirtentäschel, Magnesium, Zink, Vitaminen und Co und schieben weitere Fakten auf das nächste Jahr. Ich weiß, dass ist ganz schön feige!

Ich versuche mich jetzt erst einmal damit auseinanderzusetzen, wie ich meiner Schwägerin in nächster Zukunft gegenüber trete. Bin im Moment erst mal komplett auf Abstand gegangen und habe alles abgesagt. Hatte aber ein ganz schlechtes Gewissen als mein werter Schwiegerpapa mir sagte, wie sehr meine Schwägerin darunter leide. Habe meiner Schwägerin eine SMS als weitere Erklärung geschickt. Sie hat es daraufhin wohl verstanden. Die Heilpraktikerin meint es sei mein gutes Recht Abstand zu waren und ich solle mich nicht unter Druck setzen lassen.
Mondhase

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von Mondhase »

mako maus!

scheisse :yawn: mensch lass den kopf nicht hängen,ich fürchte fast wir 2 sitzen im gleichen boot und das unsere Sohn auch ,,glück,,war.....ich habe da schon so eine ahnung

was tuxedo mask angeht :( :(

vielelicht wird das SG nach der einnahme der nahrungsergänzung besser,ich hoffe es sehr! ist das alles ein mist :twisted: :evil:

oder es hatt wirklich einen grund der schnell behoben werden kann,schließlich warst du ja schonmal Schwanger,also ist es nicht unmöglich,
eventuell braucht ihr nur etwas hilfe,Medis,Insemination.....

Ich drück dich mausiBild


so nach 4 std schlaf und der letzen schicht,mach ich mich gleich mal auf zur nächsten :lol: :lol:
Antworten